Spezielle Form der Friendzone whoot?!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, General Beta schrieb:

Sag doch einfach ab. "Finds auch besser wenn wir uns lieber heimlich treffen. Sonst denken noch andere da wäre was zwischen uns. Wir sehen uns."

Gib ihr doch mal das Gefühl, dass du auch weg sein könntest.

 

This !!

Und höre auf an der Frau rumzudoktern. Such Dir noch mehr Bekanntschaften dann musst Du Dir keine große Platte machen. Klar ist vögeln besser als nicht vögeln, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22 hours ago, PU_Schüler said:

Vielleicht will sie ihren Ex in Konkurrenz mit dir setzen. Who knows. Es ist aber auch nicht so wichtig, du solltest weniger analysieren und mehr agieren.

Wann hat sie von sich aus Initiative gezeigt? Als du dich rar gemacht hast. Also behalte das bei. Bleib locker, genieß die Zeit mit ihr aber leb auch dein Leben. Und nicht ihr Leben. Selbst wenn ihr in einer Beziehung wärt, wäre so ein Verhalten für sie unattraktiv. Geht auf die Party, entspann dich, hab Spaß mit den Leuten. Deswegen geht man doch auf eine Party, oder?

Und genau so wars....es war ein echt lustiger abend...hab mich mit allen verstanden  sogar mit dem ex. hab mit ihr normal geredet aber eher auf distanz geblieben bzw. ignoriert.  als es mir zu viel wurde ( dirty dance mit allen) bin ich heim. Hat mir gleich in der früh geschrieben und nachdem sie keine antwort bekommen hat sie gleich angerufen. Kurze smalltalk und dann aus. Sollte ich sie die Tage sehen( eher zufällig) mach ich ihr noch die ansage so wie @xilef es vorgeschlagen hat ansonsten freeeeze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update mit ein paar fragen...nach einem freeze kam plötzlich wieder mehr invest von ihrer seite (sie textet irgendeine randomshit und ich beantworte es gar nicht oder mit nem daumensmiley) bei einem telephonat fragt sie ob alles ok wäre und ob ich böse sei (hä?) meine antwort darauf wieso sollte ich? Sie: weil du nicht zurückgeschrieben hast(sie hat irgendwas geschickt)

Unlängst wieder zufällig getroffen:

Stellt mir solche fragen wie :

Wie sieht deine ex aus?

Hattest du auf meiner Geburtstagsfeier was mit meiner freundin?(shittedt?)  Ihr habt euch gut verstanden *zwinker* (von ihrer besten freundin wüsste sie das doch bereits?!) wann machen wir mal wieder was? ( aber sie verpeilt es doch immer deswegen bin ich nicht darauf eingegangen) 

Was versucht sie damit zu bezwecken?

Steckt da mehr dahinter oder ist ihr nur langweilig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.