Warum sind Typen solche b...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mikoley

Hey leute.. Sie sagte das ich blabla bla(shut the fuck up) 

Hey leute sie schreibt nicht mehr(shut the fuck up) 

Hey leute brauch nen schnellen fix (shut the fuck up) 

Hey leute habe dieses problem und jenes (shut the fuck up) 

Oh warum bist du so fies? 

Shut the fuck up! 

Warum redest du so vulgar 

Shut the fuck up! 

Haha das ist nur ein troll

Shut the fuck up! 

Seht ihr nun langsam den pattern? Typen verhalten sich zu 99% wie pussys und dann fragen sie sich warum sie keine pussy bekommen.. 

Also gehen wir mal davon aus das ne frau ein emotionaler aufgepauschtes meer voll meereswasser ist in nem sturm und busch la blu blam.. Es geht voll ab.. 

Und der mann ein riesen fells is an dem das wasser abprallen kann (emotionen) und die Wellen (emotionen) dann neutralisiert so das sich die wellen (frauen) in ihrem sein fallenlassen können. 

Ich weiss ich weiss das ist so ne standart analogy und ja meine grammatik und meine Rechtschreibung bla bla bla SHUT THE FUCK UP

So wenn diese analogy nun in reall life zutreffen würde bei mann und frau.. Und der mann ebenfalls ein emotionaler sturm/wellen whatever ist.. Was wird passieren? 

Oh ja mega chaos! Nichts neutraliesiert den bullshit. Nein es wird sogar stärker. 

Nun wärend du da sitzt und dir den kopf über das was frauen denken sagen handeln usw nach denkst..

Wirst du nix anderes darstellen als ne riesen meereswelle und weil sie sich in ihre natur nicht fallen lassen kann (schwänze lutschen, sex, emotionen auskosten) 

Frag mal ne frau ob guter sex für sie ist sich in ihren emotionen fallen zu lassen. (augen zu, stöhnen den penis spüren uss) you get it? 

Also worauf will ich hinaus? 

90% der themen hier wären beantwortet mit. Stop so ne pussy zu sein. 

Warum nimmst du die emotionalen ausbrüche einer frau erst ernst? Was sie jetzt sagt weiss sie am nexten tag nichtmehr oder fühlt sich nichtmehr damach oder ähnliches... Aber du sitzt da worin liegt der sind in ihren emotionen... Wo ist die logik? Dude es gibt keine logik in emotionen. Warum nimmst du sie ernst? 

So nun zum finale.

Warum fragst du dich nicht: 

Was denke ich?  Was will ich? Will ich sie überhaupt? Wenn sie in keine beziehung will dann cool. Was interessiert mich ob sie mich will es gibt andere.. 

Wo bist DU in diesem ganzen pussy hirnfick? 

Warum dreht sich alles darum was sie denkt und will.. Dude du willst sie gut sags ihr nimm sie dir.. Sie will nicht cool.. Du willst sie kissen versuchs sie will nichr. Cool vl später. 

Du solltest es jetzt hoffentlich kappieren. 

Nochmal

shut the fuck up

Peace jow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mikoley

BONUS: Beschreibung des chaos/wellen: unsicherheiten emotionales durcheinander =mag sie mich, bin ich gutaussehend, was denkt sie, bin ich cool.. Solchen bullshit. Was du mit pu/self-improvement machst ist deine unsicherheiten beseitigen.. Oder damit umzugehen damit du mit ihren umgehen kannst. 

Heisst wenn du denkst ich bin so hässlich.. Kannst du ihre unsicherheit ihres aussehens nicht belächeln. Und somit ihr die unsicherheit nehmen. 

Nein du kommst oh ja ich bin auch so unsicher und steigerst das noch.. Und machst das was ihre freundinen eigentlich tun. 

Mehr chaos = unsicherheit= trockene pussy = sich nicht fallen lassen können = no no no sexo

Shit test? = die frage.. Kommt er emotional soweit klar das ich ihm meine anvertrauen kann. Bzw ist er der fells.. Oder wird er super unsicher macht mich noch unsicherer und meine pussy wird mega trocken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mikoley

Bonus BONUS: ok stell dir nun vor in denem kopf geht folgendes ab: oohh gott ich will nen schwanz... Nein du darfst nicht sonst bist du ne hure.. Oh gott was hat anna gesagt sie nervt so... Ich hasse meine nase... Meine harre sind so spröde.. Oh nein meine nägel.. Warum hab ich immer nur arschlöcher.. Ich liebe bla.. Ich weiss das sie mich belügt.. Usw. 

Ich hoffe du verstehst was ich mein.. Also wenn so ein emotionales chaos in meinem hirn ist.. Und ich treffe jemanden der mich sofort pressent macht und ich fühle mich einfach "normal" akzeptiert, wahrgenommen wie ich bin, nicht verurteilt.. Würdest du nicht alles tun um in der nähe dieser person zu sein? 

Und wenn der sex dich noch präsenter macht.. Würdest du nicht an ihm kleben wollen wie superkleber?

Nun wenn aber einer mit dem selben chaos im kopf und emotional zu dir kommt.. Und sich dein chaos dadurch verdoppelt.. Würdest du nicht weglaufen wollen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.