2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir es oft vorgenommen, nie wirklich gemacht. Ob so ein Thread wohl hilft?

Allein das Denken an die Aufgaben bereitet mir schon Übelkeit.

 

Augenkontakt:  Eigentlich schau ich nur auf den Boden.  Möchte von anderen nicht wahrgenommen werden. Denke immer die Leute machen sich lustig über mich. Wird ungewohnt.

Begrüßen: Kann mir nicht mal vorstellen ein Hi hervorzubringen. Für einen introvertierten wohl nichts ungewöhnliches. Hoffe ich krieg das hin, wird eine Mammut-Aufgabe.

 

Fang am Montag an. Hab aber ein komisches Gefühl. Mischung aus Angst und Aufregung. 

Aber ich muss es durchziehen.

 

bearbeitet von Nekawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Hi's verteilt. Es kam immer eine Begrüßung zurück. Menschen sind wohl freundlicher als ich dachte. Trotzdem hab ich mich zu mehr nicht getraut.

Mir fiel auf, viele Menschen sind sich ihrer Umgebung nicht bewusst. Schauen auf den Boden oder auf ihr Handy. Beachten andere Menschen gar nicht. Komisch, obwohl sie ja von Menschen umgeben sind.

Augenkontakt war einfacher als gedacht. Wenn man jemanden länger in die Augen schaut erwartet er wohl etwas von einem. Eine Begrüßung oder Frage. Da habe ich heute einfach nicht richtig zu reagieren gewusst.

Bin gespannt wie es weiter laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.