Club oder Nightgame mehr oder weniger erfolgreich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wurde gestern zu einer Halloween Party eingeladen mit 8 Mädels eingeladen worden und 3 Männern.

Habe mir im Vorraus von Sub_Zero 'Countdown Management' durchgelesen und ein paar Folgen 'keys to the VIP' geschaut.

Es lief richtig gut. wir sind dann nach Saarbrücken in einen Club gefahren und haben da gefeiert. Es war definitiv nicht mein Ziel eine von denen Damen du aprochen, weil alles Mädels aus der Klasse über mir... Ich meine ich investiere da keine wirklichen flirtversuche.

Habe mich nach einer gewissen Zeit von denen abgesetzt um Mädels anzusprechen. Einmal habe ich eine gefragt: Hast du einen Freund?

Sie so: Kommt drauf an... Hast du n Motorad?

Ich: Nein.

Sie: Dann hab ich n Freund.

Die Frage hast du einen Freund habe ich erst kürzlich angefangen ins kennenlerngespräch mit einzubauen. Früher hab ich das nicht getahn. Vielleicht, weil ich wirklich keine mehr flachlegen möchte die einen Freund hat.       

Was haltet ihr davon? Sollte ich die Frage weglassen?

Eine hat auf der Tanzflächeschon offensichtlich mit mir geflirtet. Ihr Gesicht war zum Totenkopf geschminkt und sie hielt non Stop ihr Handy mit einem Foto von ihrem Gesicht in meine Richtung. Hab sie angesprochen und sie hat mir auch direkt ihre Tattos gezeigt, die sie so hat. Unter Anderem eins, für das sie ihre Strumpfhose von oben runterziehen musste. Attraction war schon da, nur es war noch sehr früh, desshalb wollte sie erst noch weiter tanzen. Ich hab in der Zeit einfach weitere Mädels angesprochen. Und dann mussten wir leider auch schon fahren.

 

Habe mich dann im nächsten Club in der Nähe meines zuhauses absetzten lassen und habe dort weitere Mädels angesprochen. Die dritte sagte mir: Ihre Schwester stünde auf mich und wir haben dann auch sehr eng getantzt  und Nummern ausgetauscht.

 

Dafür das ich so lange nicht im Club war, hat es ganz gut funktioniert. Hoffe aus der Nummer wird was. Ich halte euch auf den laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hast Du einen Freund finde ich nicht so glücklich an diesem Punkt.

Das kann einen Shittests provuzieren, wie in Deinem Beispiel. Du hast Deinen Frame dann verloren. Hättest Du gesagt freut mich, dass Du einen Freund hast und hättest direkt isoliert und weiter eskaliert, wäre das souverän und sexy gekommen. Die hat eine Anspielung auf einebnen badboy gemacht. Den hättest Du ihr mit reiner riskanteren Eskalation geben können. Aber das geht schon in den Advanced Bereich.

Für mich hört sich das so an als hattest Du konstant Attraction und viele gute Möglichkeiten. Das ist sehr gut. Merk Dir das Gefühl und versuche es beim nächsten Game wieder herzustellen.

Verbessern kannst Du definitiv noch Deine Zielfixierung. Wenn Du ansprichst, frag nach der Nummer. Wenn Du merkst ein Set bringt Dir nichts mehr, dann gehe in das Nächste. Bleib konsequent dran, dann hast Du bald einen Pool von Nummern, die Du in Dates und FBs verwandeln kannst.

Freut mich, dass ich Dich inspirieren könnte. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Casablanko schrieb:

Was haltet ihr davon? Sollte ich die Frage weglassen?

 

Ja. Doofer Opener. Überleg dir etwas irgendwas situationsbezogenes oder eben ein einfaches "hallo!"
 

vor 2 Stunden, Casablanko schrieb:

Attraction war schon da, nur es war noch sehr früh, desshalb wollte sie erst noch weiter tanzen.

Dann die Nummer holen. 

Ansonsten solltest du irgendwie so sexuell sein, dass sie dir selber sagt sie hat einen Freund (falls es sie stört).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.