Casablanko

User
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Casablanko

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

235 Profilansichten
  1. Angst ein Opfer zu sein

    Also heite ist Mittwoch, am Montag hatte ich Geburtstag und in der ersten Stunde wurde ich von dem großteil der Mitschüler und von allen Mädels außer einer umarmt. Die betroffene die oben genannte Person hat mich trotzdem umarmt... :/ hatte das im ersten Moment wie eine Friedenserklärung aufgefasst. Mittlerweile denke ich eh: Persönlich hat sie begriffen das es nicht gegen sie ging, sondern gegen ihr Verhalten. Jetzt ist da so ne andere Perle aus ihrem Freundeskreis, die die mich nicht umarmt hat, die jedesmal nach Lust und Laune Streit mit mir sucht. Alles geht mir voll aufn Sack und raubt meine Energie. Versuche cool zu bleiben....
  2. [Wingsuche] Saarbrücken (+Umgebung)

    Jahrgang: 1988 Wohnort: Pirmasens Stand: Anfänger > Fortgeschrittener Präferenz: Club, Bar, Nightgame Kurze Vorstellung: An Wochenenden würde ich gerne mit Leuten rausgehen die etwas von Pickup verstehen. Könnte noch Hilfe gebrauchen und hier und da auch Tips geben. Aber das wichtigste ist glaub ich: Man kann sich auf mich verlassen. Wenn Ihr Bock habt feiern zu gehen und Spass zu haben, bin dabei.
  3. [Wingsuche] Kaiserslautern (+ Umgebung)

    Jahrgang: 1988 Wohnort: Pirmasens Stand: Anfänger > Fortgeschrittener Präferenz: Club, Bar, Nightgame Kurze Vorstellung: An Wochenenden würde ich gerne mit Leuten rausgehen die etwas von Pickup verstehen. Könnte noch Hilfe gebrauchen und hier und da auch Tips geben. Aber das wichtigste ist glaub ich: Man kann sich auf mich verlassen. Wenn Ihr Bock habt feiern zu gehen und Spass zu haben, bin dabei.
  4. Angst ein Opfer zu sein

    Da sind sehr viele hilfreiche Tips bei. Danke dafür. Ich werde sie umsetzten. Hi, Hab eine Verhaltensthraphie nach DBT gemacht. War auf Sucht abgestimmt. Habe da viel über Annahme und Selbstwert gelernt und viele Wege mit Kriesensituationen umzugehen. Eventuell schreibe ich die Tage nochmal, wie sich die Dinge so entwickeln. Heute ist Sonntag da ist es ruhig und ich mach mir keine Gedanken. In der Woche sieht es oft anders aus.. In dem Sinne beste Grüsse
  5. Angst ein Opfer zu sein

    hey Leute, es geht darum. Ich bin sensibel. Ich komme aus schweren Verhältnissen (Vater Alki, Mutter nach der Geburt meiner älteren Schwester extrem Übergewichtig geworden, Scheidung in der Pupertät) bin dann im Internat aufgewachsen hatte selbst n Alkohol und Drogen Problem. Hab viel Therapie gemacht und selbsthilfegruppen besucht und bin rein äußerlich ganz normal. Ich trinke keinen Alkohol mehr und nehme keine Drogen. Mit Frauen hab ich oft Probleme gehabt, wesshalb habe ich angefangen über das Thema zu lesen und habe mich schon ein ganzes Stück entwickelt. Ich bin jetzt seit August auf dieser neuen Schule, wir sind ein sehr kleiner Kreis. Und irgendwann habe ich mich da mit einer Mitschülerin angelegt, weil ich ihr Verhalten total nervig fand und es immer schlimmer wurde. Die Leuten meiner Klasse waren auf meiner Seite. ich bin Sachlich gebliebnen und es hatte auch wirklich Hand und Fuß, was ich vorgebracht hab. Jetzt sind 3 Wochen vergangen und ich habe das Gefühl und auch ein paar Hinweise, dass sie hinter meinen Rücken Leute gegen mich aufbringt und die Ihre Scherze auf mein Kosten bringen. Das sind normal Leute, die ich zum einen gut Leiden könnte zum anderen aber Leute, die ich jetzt am liebsten umbringen würde. Ich will nicht die Rolle des Sündesbocks übernehmen und einem Alpha ist es ja egal was andere über einen denken, aber ersteres passt nicht zum zweiten. Hat jemand n Rat??
  6. Clubgame läuft ganz gut

    Gestern lief wieder was beim clubgame. Danke an für alle Tips und Wegweiser.
  7. HB schreibt nach clubgame

    dank an euch! Ich denke, ich ruf sie heute Nachmittag mal an
  8. HB schreibt nach clubgame

    Hi Leute, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, habe ich im club die Telefonnummer mit einer sehr hübschen Frau (Alter:24) ausgetauscht. Habe ihr am selben Tag geshrieben. Fehler??? wollte aber auch mit einem Missverständniss aufräumen.. hier was ich schrieb: Hey (: gut geschlafen? neue Nachricht Guck mal. Ich weiß nicht ob wir uns auf der Tanzfläche richtig verstanden haben. Jedenfalls hab ich gesagt das ich auch n nippelpircing hab. Weil es mir vorkam als hättest du was anderes verstanden.😅 Heute Nachmittag schreibt sie: Hey, ja 😏 Hatte die Tage danach etwas Stress, aber naja🙈 hab es richtig verstanden😅 neue Nachricht wie geht's dir? Wann und was soll ich antworten? Vor allem wann? Würde jetzt auf jedenfall 3 Tage warten, weil sie auch 3 Trage gewartet hat. Nicht wegen der 3 Tage regel
  9. Hi Leute, wurde gestern zu einer Halloween Party eingeladen mit 8 Mädels eingeladen worden und 3 Männern. Habe mir im Vorraus von Sub_Zero 'Countdown Management' durchgelesen und ein paar Folgen 'keys to the VIP' geschaut. Es lief richtig gut. wir sind dann nach Saarbrücken in einen Club gefahren und haben da gefeiert. Es war definitiv nicht mein Ziel eine von denen Damen du aprochen, weil alles Mädels aus der Klasse über mir... Ich meine ich investiere da keine wirklichen flirtversuche. Habe mich nach einer gewissen Zeit von denen abgesetzt um Mädels anzusprechen. Einmal habe ich eine gefragt: Hast du einen Freund? Sie so: Kommt drauf an... Hast du n Motorad? Ich: Nein. Sie: Dann hab ich n Freund. Die Frage hast du einen Freund habe ich erst kürzlich angefangen ins kennenlerngespräch mit einzubauen. Früher hab ich das nicht getahn. Vielleicht, weil ich wirklich keine mehr flachlegen möchte die einen Freund hat. Was haltet ihr davon? Sollte ich die Frage weglassen? Eine hat auf der Tanzflächeschon offensichtlich mit mir geflirtet. Ihr Gesicht war zum Totenkopf geschminkt und sie hielt non Stop ihr Handy mit einem Foto von ihrem Gesicht in meine Richtung. Hab sie angesprochen und sie hat mir auch direkt ihre Tattos gezeigt, die sie so hat. Unter Anderem eins, für das sie ihre Strumpfhose von oben runterziehen musste. Attraction war schon da, nur es war noch sehr früh, desshalb wollte sie erst noch weiter tanzen. Ich hab in der Zeit einfach weitere Mädels angesprochen. Und dann mussten wir leider auch schon fahren. Habe mich dann im nächsten Club in der Nähe meines zuhauses absetzten lassen und habe dort weitere Mädels angesprochen. Die dritte sagte mir: Ihre Schwester stünde auf mich und wir haben dann auch sehr eng getantzt und Nummern ausgetauscht. Dafür das ich so lange nicht im Club war, hat es ganz gut funktioniert. Hoffe aus der Nummer wird was. Ich halte euch auf den laufenden.
  10. Ich mache das häufig so, dass ich dann einen Spruch, der ungefähr genau auf der Ebene spielt zurück bringe. Also dem Gegenüber sein Verhalten spiegel. Das seh ich als spiel, bin daher auch locker dabei. Ich denke viele kriegen garnicht mit wie rücksichtslos sie sind und das zeigt ihnen genau das auf. Wenn es jedoch bewusst passiert, dann merkt der andere zumindest du bist kein Opfer und wehrst dich. Die meisten haben darauf kein Bock oder denken: Wow, den hab ich unterschätzt.
  11. Nummern aus WhatsApp Gruppen

    Lehrgang läuft noch. Ich denk da nämlich: Eigentlich kann man als Frau ja dann schreiben, dass man das nicht mag. Bzw., sollte man sich nicht aufregen, weil es ist ja nur n Chat. Aber persönlich kommt schon viel besser, habt ihr recht.
  12. Nummern aus WhatsApp Gruppen

    Hi Leute, Wie sieht es aus? Kann ich einfach aus einer WhatsApp Gruppe eines lehrganges Mädels anschreiben? Habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen?
  13. So ist es einfach. Irgendwann war ich entmutigt. Weil auch manche Dates dann einfach blöd gelaufen sind. Einmal hat mir eine ihren Nippelpircing gezeigt und ich hab ihr einfach ein Kompliment gemacht. Nach dem Date lief auch kein zweites. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und aus Fehlern kann man lernen.
  14. Bin gerade von einer langen Zugreise nach hause gekommen. Während meiner Reise hatte ich einen längeren Aufenthalt an einem Bahnhof, weil ich den Anschlusszug verpasst habe. Ich ging zu Mc Donalds. Deinen Beitrag und einige Kommentare hatte ich bereits gestern gelesen und war daher offen für flirts. Ich saß ziemlich am Eingang und aß, als ein Mädel reinkam, die Blickkontakt herstellte. Sie fing das gespräch an. Wir stellten uns vor und vielleicht 5 min später haben wir rumgeknutscht. Toilette wollte sie nicht. Hotel wollte ich nicht und weil ich dann zu hart anfing an ihr rumzufummeln ist sie dann etwas wütend gegangen. Wollte das einfach mal teilen.
  15. Club

    Okay. Nicht das ich das falsch verstehe: Ich sag ihr also von vornerein, dass ich sie knallen will?