Was antworten? Es eilt! Bitte um eure Hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich: 28 Jahre

Sie: 26 Jahre

 

Dauer der Beziehung 3,5 Jahre

 

Schluss war vor 4 Wochen, vor 2 Wochen habe ich signalisiert, dass ich nochmal will. Sie hat eine Bedenkzeit eingefordert. Das war wie gesagt vor knapp 2 Wochen. Danach nicht wieder gesehen. Habe ihr nochmal meine ehrlichen Gefühle kommuniziert. Sie mir allerdings keine Tendenz.

 

Seit einer Woche stand für heute ein Treffen statt, wo wir uns halt austauschen wie man nun denkt. Danach nicht wieder geschrieben. Dann kam gerade die Nachricht, ob es ok wäre wenn wir uns morgen abend treffen. Das kotzt mich gerade an. Das Treffen stand seit einer Woche fest. Ich weiß innerlich eigentlich schon, dass Sie nicht mehr will. Ansonsten hätte Sie sich auch den Termin fest eingeplant.

 

Was würdet ihr antworten? Das ist die größte Scheisse momentan.

 

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnichts.

Oneitis bekämpfen,

sich mit der Trennung abfinden

und ein cooles Leben haben.

Es ist seit jeher so, das Frauen angezogen werden wenn die Typen attraktiv sind. Ein nachlaufender Ex der ihr von seinen ach so krassen gefühlen vorheult ist ungefähr so attraktiv wie der Sprung ins Klärwerkbecken.
Ganz normal das sie schiebt, ist eine Vermeidungsstrategie, wozu auch treffen. Sie hat vermutlich längst abgeschlossen und die Sache ist nurnoch ein to do auf der liste, weil man sich so halt ordentlich trennt.

 

No worries, du bist 28, nochmal 2 Jahre jünger als ich war als es zur trennung von meiner jugendfreundin kam, du hast eine menge an möglichkeiten dich zu entwickeln,
du hast die volle range an girls, von 18-35,

und du bist hier an der richtigen stelle.

Wenn ich du wäre würde ich meine Kumpels zusammen rufen und mit einem kalten Bier starten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ex-Back ein Thema ist, das sich immer wieder wiederholt, haben wir hierfür einen eigenen Thread: 

Schildere Dein Anliegen bitte dort. Als Tipp: Du musst da mehr Informationen liefern (wer hat die Beziehung beendet und warum), so kann man da wenig zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.