1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Dudes!

Der Titel sollte eigentlich schon alles sagen! Vor einem Jahr hatte ich mich schon einmal für ein paar Wochen mit Pickup beschäftigt und konnte erste Erfolge feiern. Hab mich damals aber zu einer Beziehung hinreißen lassen und bin nun froh wieder Single zu sein, haha! Nun geht's zur Uni und das heißt: Neue Stadt, Neue Leute, Neue Chancen! Natürlich muss ich mich erst einmal wieder in die Thematik einlesen (besonders auch in die Fachbegriffe), verzeiht mir also schon mal wenn ich am Anfang noch nicht ganz hier mithalten kann! Ich gib mein bestes das schnell zu ändern...

Ich werde hier regelmäßig Content über meine Erfahrungen etc. mit euch teilen und natürlich auch gerne Hilfe/Anregungen etc. von euch in Zukunft entgegen nehmen. Mein erstes großes Ziel wird sich meiner "Ansprechangst" widmen. Ich hab einfach gemerkt, dass sich dies in den letzten Monaten wieder extrem verschlechtert hat! 

In diesem Sinne, Bleibt dran Jungs!

Los gehts hier mit meiner ersten Party:

Ich war zum vorglühen in einer WG von einer Kommilitonin aus meinem Studium. War mega chillig gewesen, habe mich aber dazu entschlossen ehr wenig zu trinken, da ich am Wochenende mit meinem Jungs den Geburtstag von einem Kumpel gefeiert habe und da schon ziemlich gut dabei war. Außerdem bringt es mir nichts mich total abzuschießen und dann irgendwelche Girls vollzuquatschen...meiner Meinung Lernfaktor gleich 0, da man einfach nicht man selbst ist. Am Ende wurden es 3 Becher Halloweenbowle, also alles im Rahmen. Wir waren dann gegen halb 1 vorm Club und mussten noch ne halbe Stunde anstehen. Gegen 1 konnte es dann endlich gut gelaunt los gehen. Es war mega voll und so habe ich mich erstmal durch die Massen zu den Dancefloors gekämpft. Schon da sah ich einige richtige Schnecken, AA hat mich aber besiegt und so entschloss ich mich erst einmal mit ein paar fremden Typen zu quatschen um bisschen in Flow zu kommen. Nach 2 netten Gesprächen wurde ich selbstbewusster und fühlte mich gut.

Set #1 3er Mädelsgruppe, 2xHB4 und 1xHB7 - NC

Ich eröffne ganz klassisch mit "Hi" und halte mich in den ersten Sekunden an die 2 HB4, da ich vor der HB7 etwas Respekt hatte und innerlich mir dachte "OH Gott, was soll die von mir denken...Ich bin doch gar nicht ihre Liga", obwohl ich eigentlich sehr gut aussehe und das sogar oft zuhören bekomme...naja der übliche Brainfuck halt. Nach 3 kurzen Sätzen springt dann auch die HB7 mit ins Gespräch ein und wir beide führen etwas Smalltalk. Bingo! HB4 haben dann schon gemerkt, dass ich sie nicht heiß finde und haben sich etwas von uns beiden abgesetzt. Nach 10 min Smalltalk wusste ich dann nicht mehr so recht was ich sagen sollte und habe mir die Nummer geholt und bin verschwunden. Im Rückblick hätte ich sie einfach nach ihren Invest ihrerseits isolieren sollen. Naja egal, ich werde ihr heute gegen Abend nochmal schreiben und auf ein Date setzen. 

Bin dann erst einmal wieder zu meinen Kumpels und eröffnete recht schnell schon das zweite Set

Set #2 4er Mädelsgruppe, 2xHB3, 1xHB4 und 1xHB5

Wieder eine klassische Eröffnung und etwas Smalltalk. Wir redeten über das Studium, Wo sie her sind usw. Schnell setzen sich wieder 3 Mädels aus der Gruppe ab und ich stand mit der HB6 da. Eigentlich war sie absolut nicht mein Typ (Groß, Brünett) aber ich ließ mich einfach drauf ein und nahm es als Übung. Nach ein paar netten Sätzen kamen die 3 Freundinen wieder und zogen sie weg zum Bild machen. Cockblock oder nicht???

Nebenbei kam auch noch einer meiner neunen Kommilitonen dazu und ich verlagerte das Gespräch auf ihn. Er war recht beeindruckt, dass ich die Gruppe einfach so angequatscht habe ohne total besoffen zu sein und wir kamen auf die HB6 zu sprechen. Ich erzählte ihn, dass ich er auf klein und blond stehe und schon kam das dritte Set zustande.

Set #3 3 Typen und 1xHB7 - NC und KC

Sie stand direkt neben uns beiden...blond und klein und süß! Ich ging also ein Schritt nach links, griff meinem Target an die Haare und sagte zu meinen Kommilitonen, dass ich ehr auf so etwas stehe. Sie war recht aufgeschlossen und reagierte positiv darauf. War ganz lustig, denn sie versuchte gerade von ihrem Kumpel einem Haargummi aus seiner Perücke zu bekommen. Ich half ihr und so war das Eis schnell gebrochen. Nach der kleinen "Operation" isolierte ich mein Target etwas von ihren Kumpels und es kam wieder der Smalltalk. Nach einer viertel Stunde sagte ich ihr einfach, dass ich gerade nicht mehr weiß was ich sagen soll und sie zog mich auf den Dancefloor. Wir tanzten und hatten Spaß. Später trennten wir uns wieder aber trafen uns über den Abend verteilt immer wieder. Ich wollte einfach an den Abend so viele Mädels wie möglich anquatschen um mein AA in den Griff zu bekommen, um mit Daygame zu starten. Wir tanzten noch ein paar mal an den Abend. Gegen 3 kam sie zu mir mit einen Typen und flüsterte mir ins Ohr, dass ich ihr helfen sollte, da ihr der "komische" Type wie ein Hund hinterher rennt. Ich sagte, dass wir das nur regeln können, wenn wir uns jetzt vor ihm küssen. Gesagt, getan. War nichts besonders, aber trotzdem schön.

Da sie aus München ist und heute wieder zurück fährt muss ich mir noch überlegen ob ich ihr schreibe.

Das nächste Set fand auf den Hauptfloor statt. Ich hatte sie schon ein paar mal an den Abend gesehen und sie war heiß, richtig heiß. Ich sprang ins kalte Wasser und quatschte sie einfach an.

Set #4 3er Mädelsgruppe 2xHB4 und 1xHB8

Wir wedelten uns aufgrund des schlechten Klimas beide Luft mit der Hand zu und ich eröffnete mit "Echt heiß hier, lass mal frische Luft schnappen" Sie lieferte erst einen Shittest, den ich aber gut meisterte. Ich hatte sie schon an der Hand und wir wollten raus gehen, da kam die HB7 aus Set #3 wieder und quatschte mich voll. Scheiße gelaufen denn mein Target war sofort weg. Ich blieb dann bei der Dame aus Set #3 weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Nun ja, tanzte ich halt mit ihr und ihren Freundinen ein wenig.

Set #5 2er Mädelsgruppe 1xHB5 und 1xHB7

Sie standen draußen auf den Balkon und umarmte die HB7 weil ich dachte, dass es mein Target aus Set #1 war. War sie allerdings nicht haha. Die beiden waren aus Romänien und studieren in Deutschland. Meine ersten Flirtversuche auf Englisch.. ging eigentlich. Wir redeten ein wenig deutsch, ein wenig englisch aber auch etwas romänisch. Wir hatten viel zu lachen und beschlossen tanzen zu gehen. Oh Gott gingen die beiden ab. Ich stand mehr oder weniger daneben und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich verabschiedete mich dann von beiden, war aber trotzdem gut.

Das war mein Abend im Schnelldurchlauf. Nebenbei hatte ich noch 2 Gespräche mit 2 Mädels die aber nicht nennenswert sind. Mir ist auf jeden Fall klar geworden, dass ich noch einiges lernen muss:

-Gespräche sexualisieren

-Tanzgame

-richtig eskalieren

-AA bei den richtig heißen

Ich geh jetzt erstmal ins Fitti! Wir sehen uns die Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.