3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem: mir fällt nix Interessantes zum Ansprechen im Club ein. Antanzen geht hin und wieder aber ich weiß dann nicht wie ich weiter zu verfahren habe.

Wenn ich aber im Gespräch bin wirke ich symphatisch auf Frauen, aber irgendwie kann ich nicht aus einem normalem Gespräch was anziehenderes machen, also läufts immer auf Themen wie Kunst und anderen Scheiß (also meistens irgendwelche gemeinsamen Interessen) hinaus.

Was mich halt an der ganzen Sache nervt, ist dass ich nicht wirklich Berührungsangst habe und oft mit den Frauen nah beieinander tanze oder Frauen mir die Hand geben, an der ich sie im Club herumführe, aber ich kann noch nix draus basteln, was mich weiterführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der klassische Ablauf lautet: Nach der Eröffnung eine Annahme oder Beobachtung (siehe Cold Reads) über sie heraushauen. Versuche also entsprechend mal alle Fragen in Aussagen umzuwandeln. Anstatt "Woher bist du?" ein "Du siehst mir aus als wenn du von XY bist". Dabei kannst du noch ranhängen wieso du das denkst. Umso witziger und anzüglicher, desto besser. So bist du bereits beim Flirten, weil du damit eine gewisse Spannung reinbringst und Autopilot-Gespräche vermeidest. Wenn du physisch eskalieren kannst, dann isoliere sie. Verringere die Körperdistanz so weit wie möglich. Lerne dabei mit der sexuellen Spannung zu spielen (siehe Push&Pull) und habe generell einen Plan worauf es hinauslaufen soll (Kontaktdaten für ein Date? SNL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Monlist schrieb:

ich habe folgendes Problem: mir fällt nix Interessantes zum Ansprechen im Club ein. Antanzen geht hin und wieder aber ich weiß dann nicht wie ich weiter zu verfahren habe.

 

"The Opener does not matter"
Der opener ist egal. 

Manchmal gebe ich Frauen ein Zeichen zu mir zu kommen, manchmal tätschel ich ihnen leicht auf den Kopf, manchmal winke ich einfach nur oder sag irgendwas, das mir gerade im Kopf ist. 

Übergewichte den Opener nicht, ist ja eigentlich egal was du sagst, hauptsache du kommst ins Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.