Frauen Ansprechen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo ich bin neu hier und irgendwie weiß ich nicht wenn man eine Frau kennenlernen möchte,

wie man sie ansprechen soll?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest also, dass User für dich alles zusammenfassen, was hier in fixen Guides gut sichtbar ausführlich geschrieben wurde?

Also, dass das bequem für dich hier rein kopiert wird, damit du selbst nicht recherchieren musst. Und Recherchieren würde hier nicht viel mehr heißen, als einschlägige Begriffe via Forum-Suchfuktion zu rekapitulieren.

So bequem zu sein, so faul zu sein....das macht keinen guten Eindruck. Das kann ich dir sagen.

Ich persönlich habe dann gar keine Lust irgendwas zu sagen. Das wirkt so uninspiriert. Wie ein kleines Baby das hilflos auf dem Rücken liegt und strampelt.

Du bist doch kein Baby, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.