5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

James‘  Übersee-Abenteuer und LRs

Mr Sociable – Mr Comfort – The Seducer    

Hallo liebe PU-Freunde. Ich werde mal ein paar meine LRs und Epic-Fails mal hier niederschreiben. (Alles mit Game-Technik). Mein Ziel ist es, einerseits mich wieder in diese Verfassung versetzen, wo ich der Hunter, Jäger, Raubtier gute Dinge erlebt habe. Andererseits können einige wenige ein paar Lehren von meinen Erlebnissen ziehen.  

Kurzfassung:

1)      Nach 2 Jahren in dieser riesigen Metropole wollte ich auch mal von verbotenen Früchten naschen

2)      Hatte schon eine LTR, und ab und zu auch andere Dates

3)      Das Problem: In dem gleichen Zeitraum hatte ich 3 Mädels am Laufen. Bei jedem habe ich 3 Dates gehabt, und bei drittem Date habe ich versucht, näher zu kommen und sie sind weggerant. (Alle in dem gleichen Restaurant unter meiner Wohnung)

4)      Einen wohlgenährten „natural“ Kumpel zu Rate gezogen „Hey Bro, wie schafst du den das?“

5)      Nach seinem Tipp und einem guten Buch über das Thema habe ich mein erstes Lay mit Game geschaft (innerhalb von 4 Stunden von der Straße ins Bett, WTF).

Lange Version:

Vorgeschichte:

Bei den Frauen kam ich gut an. Außer Nachtklubs, wo die heißesten Frauen sind, war ich überall unterwegs. Ich arbeitete 100 Stunden die Woche, aber, Geld verdiente ich gut. Nach 2 Jahren kannte ich meine Stadt auch viel besser. Eine LTR hatte ich, ein paar Dates mit Lays hier und da auch.

Dann, war es Frühling, gehe mehr aus, auch zu Nachtklubs. In dem gleichen Zeitraum hatte ich mit 3 Frauen Dates. Jedem Date folgte ein weiteres bis Day3. Am Day3 nahm ich die Frauen zu dem Restaurant unter meinem Gebäude (gutes Restaurant). Dann plumper Kino-Versuch, und jedes Mal sind die Frauen weggerant (wortwörtlich). Ok, einerseits mache ich etwas richtig und schaffe es bis zum 3. Date, und dann, mache ich etwas total falsch.

Ich habe das Universumg gefragt. Da hat es angefangen, ins Rollen kommen. Meinen dicken natural Kumpel habe ich auch gefragt. Hey Bro, wie schaffst du denn das?

Dicker Kumpel: „Als ich klein war, haben mich meine Brüder zu Frauen geschupst und von mir gefordert, dass ich die Mädels anspreche.“

James: „Echt, was dann?“

Dicker Kumpel: „Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Ich habe die gefragt, was sage ich denn den Mädels. Sag irgendwas war die Antwort.

James: Echt?

Dicker Kumpel: „Und ohh, ja, bevor ich vergesse. Ich hab mir ein Buch über Körpersprache für Frauen gekauft. Ich hab alles gelesen, nichts verstanden. Und auf der letzten Seite sagt es ganz simpel „Einfach nach der Hand der Frau greifen“. Und da hab ich es verstanden.“  

 

Pre-Game:

Nachdem ich das gehört habe, gehe ich in eine Buchhandlung meines Vertrauens und fange an, ein Buch über Verführung zu suchen. „The Game“ von Neil Strauss war schon seit ein paar Jahren in den Regalen, aber ich wusste es nicht. Ich suche mir ein Buch. Ich habe eine bestimmte Vorstellung von dem Buch.

Das Buch soll:

·        Es darf kein Wälzer sein.

·        Taschenbuchformat besser

·        Fontgröße muss groß genug sein

Ich finde ein Buch, das mir gefällt. Ich fange an zu lesen. Unglaublich, der Author erklärt mir ganz genau, wo ich Fehler gemacht habe, als ob er bei mir war. Er hat natürlich Hunderte andere nützliche Tipps. Ich lese das buch mindestens 4 mal, unterstreiche, merke mir die Sprüche. Ich mag seine Sprache.

Spieltag:

Ich hatte ein paar Socialcircle-Gruppen. An einem Sonntagmorgen habe ich zwei Frühstück/Brunch-Treffen mit zwei Gruppen gehabt. Zuerst bei Nummer 1, dann bei Nummer 2. Gegen 14:00 bin ich fertig, gehe nach Hause zurück, nehme die U-Bahn and an der Bushaltestelle lächle ich ein Mädchen an (war high und in State nach guter Unterhaltung bei Socialcircle. Ein Leben macht einen glücklich).

Also lächle ich das Mädchen an. Normalerweise hätte ich es ich es sein lassen, aber, da ich das Buch gefühlt hundert Mal gelesen habe, gehe ich neben ihr, sage „hi“, und dann müssen wir zu einer anderen Haltestelle laufen, ich bleibe am Ball, rede und rede (keep her logical mind engaged). Ich muss in 6 Minuten aussteigen, sie steigt auch dort aus, danach andere Richtung laufen, aber, ich rede und rede (keep her logical mind engaged again). Ich frage Sie was sie später macht. Sie ist aus Australien, ist in meiner Stadt neu, bleibt bei einem Freund, weiß noch nicht, was sie tun möchte.

James: Ich werde später Hunger haben, falls du Lust hast, komm mit, bei mir um die Ecke ist die beste Pizza-Bude der Stadt.

HB-Australien: Cool.

James: Hast du eine Nummer oder soll ich dich abholen?

James: Noch keine Nummer.

James: Cool, ich laufe dich dann nach Hause, dann weiß ich wo du wohnst, dann komm ich in 2 Stunden und hole dich ab. (Leading, Frame Control)

HB-Australien: Deal.

Nach zwei Stunden hole ich sie ab (besser als ne Nummer). Dann laufen wir zu meinem Lieblings-Pizza-Restaurant (wo ich dreimal hintereinander Frauen verjagt habe, hahahaa)

Am Tisch unterhalten wir uns. Ich passe auf, dass wir keine unnützen Themen wie Politik, Religion usw. behandelnd. (Ich hatte mal den Fehler gemacht, das Buch erklärt ganz klär, was man machen und nicht machen darf).

Mr Sociable – Mr Comfort – The Seducer

Da ich schon mit Mr. Sociable angefangen habe, und Mr. Comfort Hut auch hinter mich habe, wechsle zu The Seducer (Verführer-Modus).

1.      Triangular Gazing. Ich schaue ihr linkes Auge an, dann rechtes Auge, dann Lippen. Noch einmal.

2.      Dann halte ich ihre Hand. Sie spielt mit meiner Hand.

Das wars.

Ich zahle, wir gehen nach draußen, ich nähere mich ihr zu, sie fängt an, mich zu küssen wie wild. Nach einer Minute nehme ich sie einfach nach Hause (5 Minuten zu Fuß, neue Wohnung). Innerhalb von 4 Stunden von Meet zu Lay landen wir in meiner Matratze auf dem Boden (nicht einmal ein richtiges Bett).

Ich finde sie sehr sexy, rote haare, rosa/pink Brustwarzen und Pussy und ja, der andere Eingang. Ich fühle den dritten Eingang mit meinem Daumen, sie genießt es, Ich ziehe mir noch ein Kondom über, und fange an, langsam dort rumzuspielen

HB-Australien: Just do it slowly, I haven’t done it before.

James: Cool.

 

Dann schlafen wir ein, sie weckt mich mitten in der Nacht, indem sie an mir rumspielt, sie möchte es noch einmal.

 

Ich kann es nicht glauben, vorher konnte ich nach 3 Dates und mehrere Stunden nicht einmal einen Kuss bekommen, und dann, auf einmal mit Game kann man in 4 Stunden ein versautes Ding entdecken. Unglaublich.

Was habe ich da gelernt?

1)      Wenn man seine Hausaufgaben macht, kann man bis zu einem Punkt gelangen.

2)      Dann ist das ein Sticking Point. Frag einen Mentor (Dicken Natural und das Buch)

3)      Dann, lese dieses Buch hundertmal.

4)      Die Zeit wird kommen, wo du einfach das Tor schießen musst. (Glaube an das Universum).

 

James

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartnäckigkeit Zahlt sich aus - Mein zweiter Lay mit Game 

Mr Sociable – Mr Comfort – The Seducer

Nachdem ich meinen ersten Lay mit Game hatte, habe ich dieses Buch noch ein paar mal weitergelesen. Weil ich meine Arbeitsstelle wechselte, hatte ich zwei Monate zeit, um in die alte Heimat zu fliegen, um paar Dinge zu erledigen, Familienbesuch, eine OP, viel Freizeit und mein Lieblings-PU-Buch lesen und lesen. Ich stehe auch auf russische Dyevuschkas und buche mir meine Reise am Mittelmeer, wo  sich die Russen aufhalten. Dachte ich zumindest ....

Tag 1 im Hotel

Ich komme ins Hotel, kein Russenhotel, sondern alles Gäste sind reifere Deutsche und Holländer, shit, ....

Am ersten Abend werde ich depressiv, was mache ich jetzt, rufe einen erfahrenen Russenexperten-Bro an, er gibt mir paar tips, welche nicht weiter helfen. Ich habe nur eine Woche gebucht, und der erste Tag sieht nicht vielversprechend  aus. 

Ich laufe im Hotel rum, um etwas zu finden. Im Aufzug sehe ich ein paar Frauen, eine Blonde mit großen blauen Augen fällt mir auf. Hat so Haare bis zum Schulter oder etwas kürzer, törnt mich immer an. 

Tag 2 im Hotel

Ok, ich entscheide, zumindest den Urlaub zu genießen. (auf gut Deutsch, ich bin immer noch horny, hehehe). Ich unterhalte mich mit dem Ladenbesitzer im Hotel, er gibt mir paar Tips: Bei den Animationen mitmachen, so was beim Teambuilding, kennenlernen, später wird es warm-approach usw, OK, schreibs mir auf. 

Zu Mittag laufe ich im Restaurant rum, möchte nicht alleine sitzen. Ohhh, sieh da, die Blonde, die ich gestern gesehen habe, sagen wir mal HB-Ruski30, sitzt mit ihrem 5 Jährigen Sohn an einem Tisch. Ich gehe rüber, frage ob der Platz frei ist, oh, sie kommen aus Russland (kann so was wie Schul-Russisch), ich bin super in guter Laune, sie können kein Englisch. Ich Hi-5 dem kleinen Jungen, mache Scherze über Ihr Fußballteam, gebe ihm einen Spitznamen. Und, bevor es langweilig wird, sage ich

 

James: It was fun, gotta go, see you later :)

 

Am Nachmittag sehe ich HB-Ruski am Strand, gehe rüber, ein Lächeln im Gesicht, und sie leg ihre Hand kurz an meiner Brust, und ich denke, hmm, sie mag mich, great 😬. Ich bleibe nicht lange, gehe wieder weg. Beim Abendessen finde ich sie irgendwie nicht. Später laufe ich im Hotel rum, suche sie (oder andere, hehehe), und da, irgendwo in einer langweiligen Ecke sitzt sie mit einer anderen etwas wohlgenährten anderen Russin. 

 

Kurze Bemerkung:

Die können kein Englisch, alles wird mit Körpersprache, Mimik, Laune durchgezogen

James: I Tarzan, you Jane 

Ich bleibe, bis die mollige Tane weg geht, nööö, sie möchte bleiben. Da diese Sprachbarriere existiert, habe ich keine Ahnung, ob sie sich kennen, oder nur patriotische Russinnen ein Zweckbündnis gegen deutsche Sonnenliege-Diebe eingegangen. Es gibt Momente, das ganze wirkt langweiliger usw. Nach 2 Stunden oder so gehen wir auf die Terrasse, etwas trinken, den Ausblick genießen, glaube da war Animation usw. Perfekt, Romantik pur, mit 2 Frauen, aber ich will nur die eine. 

Es ist schon spät, ich als der perfekte Gentleman begleite die Damen in Ihr Gebäude (war Anbau), hoch mit dem Aufzug, ich denke und denke, wie werde ich jetzt das Fünfte Rad los, sie ist immer noch Cockblocking mich, bitte Universum hilf mir, und da habe ich

 

James: Oh, mollige Tante, im Welchen Stock bist du, ahh, fünfter, ok, ich drücke zuerst auf 5, oh, da sind wir, Gute Nacht...

James: Und jetzt, auf 3 drücken, ok, oh, do you have Tea, you don't understand, Tschai? 

HBRuski: Tschai, Da (Tschai ist Tee auf Ruski)

Wir gehen rein, ohh, der kleine Sohn schläft schon, wie süß, wir gehen auf den Balkon. Dort trinken wir unseren Tee, ich lerne von Ihr das Wort "köstlich" auf russisch "Vkuussan", rieche sie am Hals ein paar mal, hmmm "Vkuusnaa". Ok, es wird Zeit, um gute Nacht zu sagen. Ist ja noch unser erster Tag. 

 

Tag 3 im Hotel - Lay im Tag 2

Nächsten Tag lasse ich mich nicht so oft blicken, am Nachmittag am Strand aber bringen wir zusammen Zeit, ich wische zum Beispiel Ihr Haar von ihr Gesicht, während ich ihr tief in die Augen schaue. Sie genießt es einfach. Später am Abend sitzen wir alle auf der Terasse, trinken was, ich beiße leicht ihren Nacken, sie zittern, ich fühle es, ein schönes Gefühl. 

Ich schlage später vor, wir trinken noch einen Tschai, nehme ich sie zu meinem Zimmer, nicht in mein Zimmer, sondern zu meinem Zimmer, weil die Karte funktioniert nicht, wir können nicht rein, shit, shit. Gott sei dank, war die Attraction solide, sie wartet da, ich gehe runter, kriege eine neue Karte. 

Im Zimmer angekommen, fange ich an, sie auf dem Bett zu küssen, sie sagt 

 

HBRuski: Tschai?

Ok, muss Wasser kochen, ein bisschen Balztanz muss schon sein, sie hat recht.

Tee ist fertig, schmeckt gut, ich küsse sie im Bett, ich glaube ich war ein wenig zu offensiv, sie sagt

 

HBRuski: Sex? 

HBRuski: Yes .....

 

Der Sex war echt der Hammer. Es war eine Frau, ein Frauentyp, den ich gern habe, Zierlich, blond, blaue Augen. 

Dann habe ich einfach die nächsten 6 Tage genossen. Nach dem Mittagessen, Abends, Nachts, es war sehr schön. 

 

Komische Geht's immer noch

Ich habe für 7 Tage gebucht, und dann noch eine Nacht extra geblieben, umsonst, in ihrem Zimmer übernachtet. Mitten in der Nacht, mitten im Sex (es gibt 2 Einzelbetten), der kleine Sohn, der in dem Bett nebenan schläft, richtet sich auf, wir bekommen einen Schreck, und hop, leg er sich wieder hin, schläft tief weiter, vielleicht ein Albtraum. Aber, wir haben einfach weiter gemacht, total mit gedämpfter Stimme. 

Vor dem Frühstück ist es ja hell, dann ab ins Badezimmer, und noch einmal dort. Es war echt geil. 

Schade, dass es nur eine Woche gedauert hat. 

 

Aber, was mir geholfen hat, war, dass ich am ersten Tag sehr hartnäckig eine Frau gesucht habe, und dann eine Woche den besten Spass meines Lebens habe.

 

Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

 

James 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

James' Natural-Skills stoßen an ihre Grenzen

Mr Sociable – Mr Comfort – The Seducer

Da ich jetzt mit Game Frauen ins Bett kriegen konnte, beruflich einen guten Wechsel hatte, war ich total in State. Ich öffnete öfter situativ, ging manchmal in Clubs. 

Dann habe ich in dem gleichen Zeitraum zwei der heißesten Frauen getroffen, die ich je gesehen hatte. Eine Brasilianerin mit deutscher Herkunft, blau Augen, schwarze Haare, sehr schöne Haut. Nennen wir sie HB-Brasil. 

1) HB-Brasil

Ich war Anzugträger, sie arbeitete in einem Cafe, wo ich mittags was zu Mittag kaufte. Sie (hat deutschen Pass glaube ich), kam aus Brasilien in meine Stadt, will ihr Englisch verbessern, jobbt da. Weil ich so in State war folgendes passiert

Ich warte in der Schlange, sie gibt mir meine Suppe glaub ich und fragt

 

HB-Brasil: "Do you want anything else?"

James: "Totally, let me think, yeah, I got it, your number" 😎 (Bemerkung: Ich bin total in State habe Momentum, Subcoms, glückliches Gesicht alles da)

HB-Brasil: (schaut mich mit großen Augen an) Ok, come tomorrow lunch time.

James: "Sure."

 

Also, nächsten Mittag bin ich wieder da, ich kaufe wieder meine Suppe, und fordere meine Nummer, sie hat es schon vorbereitet. Tut die Nummer in meine Suppentüte rein, sweet.

 

Date mit HB-Brasil

Also, nach ein paar Tagen treffe ich mit Ihr. (ohne richtig ein Day2 geplant zu haben). Ich glaube, ich nehme sie in ein Museum (wie langweilig kann man ein Date planen). Es war der totale Reinfall, den ich mir selbst eingebrockt habe. Sie war total gelangweilt, hat eine Ausrede gesagt, und ist nicht lange geblieben.  

Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich ein wenig Attraction erzeugt habe, während ich die Nummer bekam, aber, das war nie genug, hätte von vorne richtig Gas geben sollen. Aber im Nachhinein. Es hat weh getan, so eine schöne Frau zu verlieren.

 

 

2) HB-English-Rose

Donnerstags und Freitags fang ich an, in der Nähe von meinem Büro zu dieser After-Work-Party zu gehen. Schon ein großer Club, mit mindestens 500 oder mehr Leuten drinnen. Ich war mit ein paar Kumpels dort, da ich jetzt auch Game betreibe, bin ich von den Kumpels weggezogen und öffne hier und da ein paar sets (nicht dass ich total viele sets öffne, aber, habe gute State). Dann wollte ich an einer Bar Wasser kaufen. Gehe rüber, da sehe ich 2 Mädels und einen anderen Anzugträger. (Bemerkung: Hier kommen viele sexy Sekretärinnen, die einen Banker angeln wollen, oder vielleicht Spaß haben wollen).

Die Gruppe neben mir an der Bar besteht aus einem anderen Anzugträger, einem HB6 und einem HB9. HB9 ist HB-English-Rose, blond, blaue Augen, perfekte Haut, total sexy. Keine Ahnung, wer mit wem ist. Ich bin auf Mr. Social Modus, Scherze mit denen, mache Hi-5 zu dem Typen (befriende den Typen in der Gruppe usw denke ich), bekomme mein Wasser und gehe dann weg.

Nach 20 Minuten gehe ich draußen zum Raucher-Bereich. Da sehe ich diese drei wieder. Der Anzugträger steht auf hässliche Frauen und möchte mit seiner HB6 rumknutschen. Ich gehe da und sage dem blonden HB-English-Rose

 

James: "Hello hello" (total gute Laune verbreitender Kerl bin ich). 

(der Anzugträger fängt an , mit der  HB6 rumzuknutschen, steht wohl auf UGS).

HB-English-Rose: (schaut mir tief in die Augen) "I am not gonna kiss you"  

James: (Ich denke, WTF, warum sagt sie so was, ich habe doch nichts gemacht, einfach aus heiterem Himmel, WTF?)

James: "Cool" (und ich gehe).

 

Dann auf dem nach Hause Weg denke ich mir, ok, warum sagt sie so was, hmm, schaut mir tief in die Augen, und sagt so was, schau ich mal in den Foren, ob ich was finden kann.

Ich lese ein paar Forenbeiträge (kann mich nicht erinnern, wo ich es gesehen habe). Aber, der Groschen fiel endlich.

 

MEIN ERSTER SHIT TEST  

Rückblickend analysierte ich mein Vorgehen.

  1. Zuerst hatte ich mit Super-Energie über die Schulter "Hallo" gesagt, als ich an der Bar war
  2. Mit allen rumbelödelt (aber mit meiner Target bewusst weniger).
  3. Dem Typen habe ich Hi-5 gegeben (befriende die Männer, Cockblocks)
  4. Totally unneedy habe ich das Set auf einem Höhepunkt verlassen, nachdem ich mein Wasser bekommen habe
  5. Draußen fing die Freundin an, mit dem Typen rumzuknutschen, und ich war wieder da, und mein Target hat eine sehr hohe Buying Temperature
  6. Null Clubgame Erfahrung James kann BT und Shit Test nicht erkennen, weil er diese Dinge nicht kennt.

 

Diese beiden Frauen, HB-Brasil und HB-English-Rose waren unglaublich heiße Frauen. Beide Male hatte ich die Gelegenheit, und die habe ich vermasselt (oder, war auf einem neuen Level, wo ich einiges noch lernen sollte.) 

Dann habe ich angefangen, Night-Game, Club-Game, Day2-Management zu studieren.

Selbstverständlich habe ich seitdem viele schöne Frauen gehabt, aber, die beiden sind irgendwie meine Fantasie-Oneitis. Bei diesen Frauen habe ich Blut geleckt.

 

James    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Brasil: Was fehlte war die Attraction oder einfach die Lust auf Sex. Wenn ne Frau sich außerhalb von Arbeit mit nem Kerl trifft dann weil sie Interesse an ihm hat.
Sie mochte dich, was aber fehlte war die Lust auf Sex. Du hättest einfach eskalieren müssen. Attracted war sie.

 

17 hours ago, Jamesbondreality said:

James: "Hello hello" (total gute Laune verbreitender Kerl bin ich). 

(der Anzugträger fängt an , mit der  HB6 rumzuknutschen, steht wohl auf UGS).

HB-English-Rose: (schaut mir tief in die Augen) "I am not gonna kiss you"  

James: (Ich denke, WTF, warum sagt sie so was, ich habe doch nichts gemacht, einfach aus heiterem Himmel, WTF?)

James: "Cool" (und ich gehe).

 

 

Sie wollte dich küssen. Kein Mensch sagt etwas einfach so, denn reden ist der in Worte gefasste Gedanke.
Dein Fehler war eben - und da kann man dir kein Vorwurf machen, weil die Erfahrung fehlt - dass du Worten zu viel Wert beimisst und zu wenig die
Körpersprache oder Haltung dir gegenüber wertest. Du hättest nur da stehen müssen und - wenn du Eier hast sie direkt versuchen zu küssen - oder halt 1-2min basic
Smalltalk führen (woher sie kommt, Name...damit macht man sich nie etwas kaputt) und dann küssen.

Merk dir einfach: Frauen stehen auf Männer mit Eiern, Männer die Mut und Selbstvertrauen haben. Reagiert eine Frau nicht negativ auf dich, hat sie potentiell Interesse: dann musst du nicht mehr machen als Interesse an ihr zeigen indem du sozial bist und eskalierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Field-Reports!!

 

Btw, wie heißt das Buch, was du anfangs erwähnt hast?

 

LG

Hitch

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.