4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems (siehe unten)

 

Hallo liebes Forum,

ich habe mich an Halloween mit einer Arbeitskollegin getroffen. Sie hat ein Freund aber möchte demnächst Schluss machen. Wir waren was trinken gewesen und es lief alles reibungslos. Daraufhin waren wir bei ihr und haben Sushi mit ihren Dad gegessen. Ich hatte vor mit Kumpels noch feiern zu gehen und habe gemerkt, dass sie auch darauf Bock hatte. Habe sie dann gefragt, ob sie Lust hat und hat direkt zugestimmt. Wir sind dann zu mir gefahren. Plan war was zu trinken und dann feiern zu gehen. Auf den Weg zu mir versuchte ich sie mehrmals zu küssen, sie wich aber ab, da sie erst mit ihren Freund Schluss machen wollte. Bei mir angekommen, habe ich es direkt nochmal versucht. Diesmal hat es geklappt. 

Ich habe dann wirklich penetrant versucht weiter zu gehen und sie blockte ständig. Wir waren dann doch nicht feiern, da ich vom Kumpel ein Anruf bekommen habe, dass die Clubs nur bis um 2Uhr auf haben. Wir haben noch ein Fim gesehen und habe sie nach Hause gefahren. Habe sie dann Sonntag in der Arbeit gesehen(sehe sie einmal die Woche).

Ich habe eine Spannung gespürt, als wir uns in die Augen sahen was für mich ein positives Zeichen war.

Habe sie dann spät Abends in Whats App nach ein Treffen gefragt. Sie meinte sie hat die ganze Woche keine Zeit. Ich war kurz geschockt und reagierte auch leider bisschen emotional. Ich fragte sie, ob es so scheiße lief usw. Sie bestätigte mir, dass sie es nicht gerade gut fand, dass sie was mit mir hatte, obwohl sie noch nicht Schluss gemacht hat mit ihren Freund (Das wollte sie mitte November tun) Außerdem habe ich rausgelesen, dass sie denkt, dass ich nur ficken wollte. Ich meinte nur, dass ich sie echt heiß fand und ich mich nicht beherrschen konnte als sie in meinen Bett lag aber ich auf gar keinen Fall nur vögeln wollte. Ich sagte noch zu ihr, dass wir uns ja für eine Stunde auf ein Kaffe treffen können und sie meinte geht klar aber nicht nächste Woche.

Wenn ich mich selber reflektiere liefen folgende Sachen positiv und negativ. Positiv: immer unterhalten ohne Gesprächspausen, sexuell gewesen, selber Humor und viel gelacht, mit Vater gut verstanden. Negativ: viel zu aufdringlich bei mir zu Hause beim eskalieren, das Treffen viel zu sehr in die Länge gezogen bis es am Ende bisschen ausgelutscht war.

Ich möchte einfach wissen, wie ich bei dieser Dame weiter fortgehe und überhaupt Interesse noch besteht. 

Vor allem möchte ich wissen, wie ich es bei der nächsten besser anstelle.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Verführer93 schrieb:

Vor allem möchte ich wissen, wie ich es bei der nächsten besser anstelle.

 

 

vor 46 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich habe dann wirklich penetrant versucht weiter zu gehen und sie blockte ständig.

Frag nicht für den close wenn du ihn nicht kriegst.
Penetrant weiter zu machen ist da richtig schlecht. Die Überzeugung muss zuerst bei ihr da sein. 

 

 

vor 47 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich möchte einfach wissen, wie ich bei dieser Dame weiter fortgehe und überhaupt Interesse noch besteht. 

 

Wahrscheinlich schon. Bleib cool, geb ihr etwas Zeit. 

Deine moves waren nicht wirklich die besten, du hast viel von deiner beginnenden Attraktion verschossen. 

Du könntest dich irgendwann mal ernsthaft über ihren Freund unterhalten, warum sie noch nicht schluss gemacht hat und dafür bei ihr die Gründe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr einleuchtend was du schreibst. Werde es auf jedenfall bisschen ruhen lassen die nächsten 10 Tage und mich dann wieder melden. Vielleicht gibt es noch weitere ein zwei Feedbacks? 

Gruß 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Verführer 93,

Ein paar Dinge, die mir auffallen, Ich hoffe, es helfen dir. 

1) Don't shit where you eat (d.h, niemals eine Arbeitsromanze anzufangen versuchen). 

2) Falls du diese eine Kollegin unbediingt willst, heiraten möchtest, deine Königin machen möchtest und kleine niedliche Babies zeugen möchtest (kann sein, wir sind alle Menschen), dann folgendermaßen vorgehen

  • Du bist in Damage Control (hast vermasselt), ihr 6 Monate Zeit geben,, verführungsweise nichts unternehmen
  • Aber ihr und allen anderen auf der Arbeit schöne Energie ausstrahlen
  • 6 Monate lang jeden Tag ausgehen, täglich 10 Frauen oder mehr approachen, diese Scheiße lernen
  • nach 6 Monaten, falls du immer Lust nach dieser einen hast, regelmäßig mit deinen Freunden (nicht nur Kumpels, sondern auch Frauen deines Circles) Parties schmeißen
  • Zu diesen Parties andere Kollegen einladen, alle haben gute Zeit bei dir (diese Kollegin wird nicht eingeladen)
  • Dann mal warten, ob diese Kollegin dir IOIs (Interessensindikatoren) zeigt (sie hat ja gehört, dass du gute Laune verbreitest)

Dann kannst du nochmal fragen, wie du weiter machen solltest

Abgesehen davon, bei deiner weiteren PU-Versuchen bei anderen Frauen 100 km entfernt von deiner Stadt , könntest du folgendermaßen vorgehen

1) Open and Attraction

2) Sie zeigt dir riesiges Interesse 

3) Wie bei dem Film Hitch, wo Will Smith Kevin James es erklärt, du näherst dich zu 90% der Frau, die letzten 10% kommen von der Frau

4) Falls und wenn Nr. 3 klapppt, ein bisschen romantisch küssen an den Lippen, vielleicht eine Sekunde Mundwinkel küssen und loslassen (der Verführer lässt los - Große "nonneedy points" bekommst du dann) 

5) Dann zurück zum Vertrauenbauen (die Geschichte mit deiner kleinen Schwester als sie noch so klein und süß war usw)

6) Nr. 3 später wiederholen aber jedesmal ein wenig mehr Power (beim 4. Mal vielleicht Zungen kuss für 3 Sekunden und loslassen) 

 

Bei der Kolegin bist du (forsch ja, zu forsch ja, hast du sie verjagt ja) zu schnell mit zu wenig Kalibration vorgegangen. Jedesmal 100% versucht, bis sie nachgab. 

 

PS: Praxis-Erfahrung ist folgendermaßen. Wenn man andere Frauen am Start hat, 3 MLTRs hat, regelmäßig pullt, wird man automatisch non-needy, die Frauen spüren dass. Und man vergisst diese Eine. 

 

James

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.