9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

27
2. Alter der Frau:

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kino
5. Beschreibung des Problems

Hey, Ich hatte vor Monaten ein HB gedatet, welche ich durch einen guten Freund kennengelernt hatte. Unsere Dates verliefen ganz gut sie zeigte soweit Interesse und ordentlich Kino hatte ich auch gefahren. Mit Kino meinte ich das wir kurz Händchen im Auto gehalten haben und Berührungen an den Beinen. So meinen Kumpel meinte sie auch während der Dates dass es in Richtung Beziehung läuft. Leider habe ich es bei meinen letzten Date verhauen sprich ich bin durch ihren Shittest durchgefallen. Was mich hierbei ärgert ist, dass dieser so offensichtlich war. Sie sagte das sie gerne dass Dessert was wir an dem Abend aßen mir ins Gesicht schmeißen würde und lächelte dabei. Ich war wie versteinert und konterte unsicher na dann versuchs mal und wir schauen was dann passiert. Aber sie merkte meine Unsicherheit.

Nachdem treffen habe ich paar mal versucht mich zu treffen und sie hat geflaked. Danach schrieben wir ab und zu aber es kam nichts produktives raus. Seit unserem letzten Treffen sind nun 4 Monate vergangen. Ich dachte mir damals ok hast du wohl verkackt und next. Am Wochenende war ich im Shopping Center und fuhr die Rolltreppe runter und wer wartet da auf mich, Die HB die ich damals gegamend habe. Sie lächelte und lachte und wir scherzten kurz rum. Nun dachte ich mir dass ich so ne Art Regame einführen möchte. Ich habe es dem Kumpel erzählt der darauf in ein 4er Date mit seiner Freundin, mir und der HB organisieren wollte, um mich wieder einigermaßen ins Spiel zu bringen.
6. Frage/n

Sollte ich auf das 4er Date warten oder selber Initiative ergreifen und sie nach nem  Treffen fragen ?

Falls ich Eigeninitiative ergreifen. WIe bekomme ich es hin dass sie sich mit mir trifft, denn ich denke bei einem einfachen lass uns ein Café trinken gehen flaked sie wieder.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da selber was initialisieren willst, nach dem ganz normalen Schema, anrufen C&F, Date ausmachen, fertig...

Der Entscheid liegt ganz bei dir... Wichtig ist einfach Alternativen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber wie soll ich dass denn genau formulieren ? So in etwa Hey ich weiß unsere Dates verliefen nicht wie geplant dennoch würde ich mich freuen wenn wir von vorne beginnen könnten. So in der Art oder ist das zu needy ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Dude keine vierer Dates. Du möchtest DIESE Frau, also datest du dich mit dieser Frau. Nur du und sie. What the fuck wie kommt man auf sowas?

Und dein "Shit Test" war nicht der Grund wieso du verkackt hast. Der Grund war: 

Zitat

Nachdem treffen habe ich paar mal versucht mich zu treffen und sie hat geflaked. Danach schrieben wir ab und zu aber es kam nichts produktives raus.

Du fragst eine Frau 2 mal ob sie dich sehen will. Wenn sie flaked, oder mit dir nicht einig wird sich mit dir zu treffen, dann hörst du auf zu fragen! Das ist extrem wichtig, alles weitere kommt needy rüber. Was du aber gemacht hast war, dich mehrmals flaken lassen, UND dennoch suchtest du den kontakt zu ihr weiter auf.

Triff sie allein, mach ein schönes Date, hab mit ihr spaß, verführ sie und vermeide was dich in erster Linie in's aus katapultiert hat. Doggy doggy sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll der Skitest nicht gern Grund sein, denn daraus resultiert doch die flakes sprich sie hat kein Bock mehr auf mich. Wäre sie Attracted würde sie nicht so krass Flaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

So in etwa Hey ich weiß unsere Dates verliefen nicht wie geplant dennoch würde ich mich freuen wenn wir von vorne beginnen könnten. So in der Art oder ist das zu needy ?

auf keinen Fall sowas sagen, interessiert keine Sau und macht dich wie Du schreibst extrem needy / beta.

 

Ruf Sie an mach ein Date aus und gut ist. Erwaehn das ganze von damals nicht, verwende nur was dich weiter bringt.

Erzaehl ihr besser von den viele anderen tollen Frauen mit denen du in letzter Zeit was unternommen hast. Immer wenn Sie shit testes und scheisse zu dir ist -> andere Frauen erwaehnen. Andere Frauen angraben, ueber andere Frauen scherzen.

"Die Lisa ist ja so anders seid Sie mit ihrem Freund Schluss hat. Laeuft dauerned mit den knappsten Roecken ever rum, und dazu diese Stiefel...rattenscharf..Und das im Herbst bei diesen Temperaturen...und ihr Alkohlkonsum erst! Ein Shot nach dem anderen. ICH SCHWOER ES DIR! EIN SHOT NACH DEM SHOT BIS DIE PULLE NIX MEHR HERGIBT! Und wie locker Sie geworden ist..total Spass orientiert, so kenn ich Sie gar nicht. So viel Spass hatte ich selten mit ner Frau....man weis wirklich nie wie der Abend endet...!"

"Wo waren wir noch gleich?"

etc etc etc

 

 

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht der einzelne Test den du verhauen hast. Dein Problem ist, dass du 5 Dates hattest und nicht eskaliert hast. Nach 5 Dates kein Sex, und noch nicht mal einen Kuss. Aber dann schon von Beziehung reden.

Für das weitere Vorgehen schließe ich mich hier den anderen an: anrufen, Date ausmachen, und dann eskalieren. Da muss was passieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, wolltest du mir nicht noch ein Dessert ins Gesicht schmeissen und sehen was passiert/dir deine Bestrafung abohlen? Essen am xx.xx.xxx um yy.yy Uhr?"

Nein -> Scheiss drauf, next

Hast sowieso nichts zu verlieren.

bearbeitet von yeluoj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.