Keine Antwort - wie mache ich weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Zu meiner Situation: eine ehemalige F+ hat einer Freundin von mir erzählt (positiv). Die ehemalige F+ meinte dann zu mir ich solle mich mal bei ihr melden via Social Media. Hab das dann auch gemacht und ein Treffen vorgeschlagen worauf sie erst mal etwas mehr über mich erfahren wollte. Also haben wir ein paar Nachrichten hin und her geschickt (auch Bilder etc. - worauf 2, 3 Komplimente zurück kamen). Dann kam von ihr die Frage nach einem Treffen. Haben dann auch einen Termin gemacht aber in der Woche war sie dann krank und konnten uns nicht treffen. Vor ziemlich genau einer Woche habe ich ihr dann geschrieben das ich in der kommenden Woche fast jeden Tag Zeit hätte, wann wir uns denn jetzt mal treffen würden. Seitdem habe ich jedoch nichts mehr von ihr gehört.

Ich will da jetzt keine große Sache draus machen (Sie scheint viel beschäftigt zu sein - viele Freunde und Studium) aber  hätte gerne ein paar Tipps von euch wie ich jetzt reagieren soll. 

 

Gruß und Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, BartS schrieb:

Vor ziemlich genau einer Woche habe ich ihr dann geschrieben das ich in der kommenden Woche fast jeden Tag Zeit hätte, wann wir uns denn jetzt mal treffen würden. Seitdem habe ich jedoch nichts mehr von ihr gehört.

That's a big NO NO. Damit signalisierst du, dass du eigentlich nur darauf wartest sie endlich zu treffen. Welcher Mann hat immer Zeit? Männer haben ein ausgefülltes Leben!
"Wann wir uns jetzt mal treffen würden." Das heißt soviel wie "bitte bitte bitte treff dich mit mir, weil ich kein Leben und keine Alternativen habe. Ich brauch dich!" Damit hast du jegliche Attraction gekilled.

vor 36 Minuten, BartS schrieb:

hätte gerne ein paar Tipps von euch wie ich jetzt reagieren soll. 

Gar nicht reagieren. Du hast schon genug Needyness demonstriert. Wenn du ihr jetzt noch nachläufst, killst du jeglichen Funken Rest-Attraction.

a) Wenn sie nicht schreibt: Gras drüber wachsen lassen und ggf. irgendwann mal ein Regame probieren.

b) Wenn sie sich meldet: Weniger Getipper. Bring sie in Stimmung und mach ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht,dass es der ausschlaggebend Punkt war.

Es ist eher so,dass sie nicht wirklich on war,sie hat schon abgesagt,womöglich war sie krank aber dann hätte sie terminvorschlag gemacht. Vllt hat sie jemanden kennengelernt und Interesse an dir verloren.

Hätte er das nicht geschrieben,wäre es trotzdem nicht zum Date gekommen. 

So sehe ich es.

Wir Mädels sind nicht so streng und nexten nicht wenn er schreibt"er hätte fast jeden Tag Zeit" wenn uns ein Mann gefällt. 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.