Freundin eines Bekannten rum kriegen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Erfahrung: PU Anfänger 

Alter der Frau: 20

Art: Low Self Esteem

Dates: 0

Stufe: Absichtliche Berührungen

 

Situation:

Moin Forum,

es gibt da eine Freundin von einem Bekannten ,(Es ist kein Freund sonst würde ich nicht mal daran denken) die ich gerne rum kriegen möchte. (Er denkt wir sind Freunde aber ich sehe das anders da er mich schon sehr oft angelogen oder versetzt hat bei wichtigen Sachen). Meine auch nicht das ich sie gerne als Freundin hätte, sondern einfach nur lang machen will 🙈 Die beiden sind noch nicht sehr lange zusammen und es kriselt hier und da schon. Sie und ich verstehen und sehr Gut, ich bringe sie oft zum Lachen da wir den selben Humor haben. Sie arbeitet in dem Fitnessstudio wo ich trainieren gehe. Wenn ich da bin sucht sie oft meine Nähe und trainiert sogar gelegentlich mit mir während ihrer Arbeitszeit. Auf einen kleinen Freeze Out bei WhatsApp schreibt sie darauf gelegentlich wieder etwas Neues um mit mir Kontakt zu haben.

 

Wir waren einen Abend zusammen feiern gewesen und hatten sehr viel Spaß miteinander , hatten auch einiges getrunken. Auf der Rückfahrt haben wir Händchen gehalten und sie mich gestreichelt. Hinterher waren wir bei ihr und lagen zusammen auf dem Sofa, sie bei mir im Arm. Obwohl sie immer wieder ihren Kopf Richtung meinen drehte, hat sie kurz vor dem küssen wieder abgebrochen und meinte „Was machen wir denn hier?“ Es blieb also bei Streicheleinheiten in Ihrer und meiner Richtung die wir beide sehr genossen haben.

Es wurde hinterher nicht mehr über den Morgen geredet.

Seitdem sind paar Wochen vergangen.

Leider nie wieder die Möglichkeit auf ein Einzeltreffen gehabt sondern es waren immer Freunde dabei. 

Momentan haben wir schriftlich nicht viel Kontakt seit paar Tagen. 

Er hat inzwischen angefangen in meine Richtung zu sticheln mit kleinen negativen Kommentaren da ihm aufgefallen ist das sie mich auch sehr mag.

 

Fragen: 

Wie soll ich am besten mit diesem Mädchen umgehen, um sie in die Richtung zu kriegen sie flachzulegen? Im echten Leben als auch Schriftlich.

Bei Trainingseinheiten wo sie wieder dazu kommt etwas abweisender sein und kalte Schulter zeigen? 

Evtl mir einen heißen weiblichen Pivot besorgen der ab sofort mit mir zusammen trainiert? Hätte da eine gute Freundin die ich über einen Gutschein einen Monat mitnehmen könnte. 

Gibt es überhaupt noch eine gute Chance für mich oder soll ich es einfach sein lassen und den Kontakt zu beiden nach und nach einfrieren.

Was wäre eure Strategie bei dieser Frau?

 

Schöne Grüße und danke fürs Zeit nehmen. 👌🏻

bearbeitet von Tryn1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin normalerweise überhaupt nicht der Moralapostel in diesem Forum hier aber junge irgendwie ließt es sich so raus als wäre es das beste wenn du die Alte einfach in Ruhe lässt und dir irgendwo anders eine suchst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viel. Zu. Verkrampft.

Rumkriegen...das hört sich schon an nach krampfhafter Manipulation. Du hättest sie einfach küssen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie vögeln willst, musst du sie daten. Dazu gibt es keine Alternative. 
Zu warten, bis du zufällig wieder alleine mit ihr bist, ist nämlich keine (!) Alternative für einen echten Mann. 

Da dir der Typ eh egal ist, kannst du es ja riskieren. Entweder sie sagt zu und ihr vögelt. Oder sie sagt ab und du wirst ggf. verprügelt. Je nach Fetisch sogar Win/Win. 
Und am Ende wirst du dann merken, dass sich das ganze Drama nicht gelohnt hat. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, yeluoj schrieb:

Arm in Arm? Auf Couch? Nicht geküsst/gefickt?

Der Zug ist abgefahren.

Agree.

EIn Minifreeze hätte vermutlich schon gereicht...

 

Er könnte es nochmal initiativ versuchen anstatt auf noch so einen Elfmeter zu warten...

Solange er nicht aus seinem eigenen Schatten tritt wird das aber nix-->Stichwort Führung.

Er muss schon eine Alternative zu dem ebenso unüberzeugendem BF darstellen. Weshalb sollte sie sonst zu ihm wechseln?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.