4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24 (werde meist deutlich jünger geschätzt)
Alter des Mädchens: 16, wird demnächst 17.

Mir ist im Fitnessstudio ein Mädel aufgefallen, in das ich mich auf Anhieb sofort verguckt habe. Natürliche Schönheit, nicht übermäßig geschminkt, eher schüchtern und zurückhaltend. Hab sie eine Weile beobachtet, wobei mir aufgefallen ist, dass sie fast immer alleine zum Sport geht und auch sonst nie mit jemandem groß redet. Ab und zu wird sie von ihrer Schwester begleitet, dann sieht die Sache etwas anders aus und die beiden reden ununterbrochen auf russisch miteinander. Jedenfalls hab ich die Zeichen einfach so gedeutet, dass sie wohl single ist und veruscht Augenkontakt zu ihr herzustellen, wobei sie meist recht schnell seitlich nach unten wegschaut, mir ist aber auch schon aufgefallen, dass sie auch schon zu mir hingeschaut hat. Ganz nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" habe ich die Tage dann einfach mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und sie angesprochen. Gefragt, wo sie herkommt, wie sie heisst, etc. Sie war sehr freundlich und hat sich mit mir unterhalten, nur ihre Nummer wollte sie mir nicht geben (verständlich, ist noch recht jung). Als ich dann meine "Ok, kann ich verstehen" und das Gespräch zum Ende bringen wollte, hat sie mir dann ihre Facebook-Seite empfohlen, was ja von vielen als "indirekten Korb" gewertet wird. Als ich mir ihre Facebook-Seite angeschaut habe, ist mir aber aufgefallen, dass sie eigentlich gar nicht so die "Facebook-Attention-Whore" zu sein scheint - ändert nur alle paar Monate mal ihr Profilbild und postet ansonsten nur mit Familie und paar Freunden.

Generell würde ich sagen, dass sie sich unsicher ist. Sie ist zurzeit Single und hatte wohl auch noch nie einen Freund. Von einem Kollegen habe ich außerdem erfahren, dass sie wohl auch schon mit ihrer Schwester über mich geredet hat und eher "zu schüchtern" ist oder einfach Angst hat. Ok, ich bin schon ein gutes Stück Älter als sie. Bin aber in Sachhen Dating auch eher der "schüchterne Autist", den es extreme Überwindung kostet.

Rein optisch gesehen dürfte ich wohl ihr Typ sein, sonst hätte sie mich ja mit dem klassischen "Sorry, nicht mein Typ" oder "bin schon vergeben" Korb abwürgen können.

Kann Frauen und vorallem Mädchen aber generell nur schwer einschätzen. Was meint ihr? Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Facebook ist eigentlich nicht mein Ding und ich sehe sie ja regelmäßig im Studio, möchte aber auch nicht zu penetrant sein.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist sie unsicher und zurückhaltend, sie ist verdammte 16!

Du bist 24, kannst Du mir erklären, warum Du unbedingt ein Kind gamen willst? Und ich denke hier nicht an Pädophilie, sondern einfach nur an riesige Unsicherheit. Schiss vor Frauen in deinem Alter.

Ist ne wichtige Baustelle. Solltest Du beizeiten mal angehen!

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo so wie du schreibts bist du wohl noch Jungfrau. 

Das Mädchen ist 16. Damit ist man zwar kein kind mehr aber wohl ein teenager. 
Mit 16 ist man schüchtern. 

Generell empfehle ich dir erst bei 18 anzufangen, da sind die damen dann auch nicht mehr so schüchtern.


Und zu dem Problem: Wenn du die Nummer hast, dann ist der nächste Schritt immer ein Date auszumachen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir ihre Nummer nicht geben will, musst Du wohl nochmal deinen Mut zusammennehmen und sie nochmal ansprechen.

Allerdings würde ich es sein lassen und mich auf Frauen mit ein paar Jährchen mehr konzentrieren.
Da musst Du auch nicht mehr Mut zusammenkratzen als bei dem Teenie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.