3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema, was ich eröffnen werde

 

Ich habe durch Tinder ein Mädchen kennengelernt. Wir haben schnell die Nummern ausgetauscht und danach viel geschrieben und zwischendurch lange telefoniert.

Das erste treffen war am Samstag vor genau zwei Wochen. Wir waren im Restaurant essen,danach in einer Bar was trinken und später am Rhein spazieren.

Am Rhein habe ich sie geküsst und wir sind dann Hand in Hand spazieren gegangen und später bin ich alleine nach hause gefahren. (Sie woht in köln und ich in Mönchengladbach)

Nach dem treffen war alles gut wir haben normal geschrieben, telefoniert usw.

Das zweite treffen war letzte Woche donnerstag in Mönchengladbach.

Wir waren zuerst im Restaraunt,danach wieder in einer Bar und später dann spazieren und da lief alles gleich... küssen händchen halten kein Problem.

bei den beiden treffen hat sie auch mitten drin gefragt, wann ihre Bahn kommt. ich wusste nicht wie ich es einleiten kann, sie zu mir zu nehmen.

Nachdem treffen war sie bei whatsapp etwas abweisender. wir haben weniger geschreben und auch nur einmaltelefoniert.

Am Mittwoch folge das dritte date.

Ich war in Köln. Zuerst waren wir an 2 weihnachtsmräkten,danach am rhein spazieren,später im restaraunt und zum schluss in einer bar. Küssen war von anfang an kein problem. händchen halten war für sie zu kalt. in der bar haben wir uns geküsst und meine hand lag auf ihre schulter alles kein problem. Bei der Verabschiedung habe ich drauf geachtet,wie sie reagiert und sie hat den ersten schritt für einen kuss gemacht.und auch hier in der bar hat sie mich gefragt um wie viel uhr meine bahn kommen würde ebenfalls habe ich sie dort gefragt was sie am wochenede geplant hat und sie gefragt, ob die am sonntag zeit hat. ihre antwort: keine ahnung da war irgendwas und müsste nachgucken.

 

am nächsten tag (donnerstag) haben wir nicht miteinander geschrieben und am freitag habe ich sie gefagt, wie ihr museum besuch war, den sie gestern besucht hatte und wie es mit sonntag aussehen würde. Ihre Antwort:Das Museum war sehr gut aber ein bisschen kalt und wegen sonntag habe ich dir gesagt, dass ich nicht kann.(klang etwas abweisend)

Ich habe daraufnicht geantwortet und seitdem schreiben wir auch nicht mehr

 

und jetzt kommt meine frage

  wieso ist Sie nach dem zweiten treffen immer mehr zurückhaltender bei whatsapp geworden und lässt sich beim nächsten treffen trotzdem küssen und will es sogar auch.

ist es richtig, sie jetzt inruhezu lassen und wie sieht der nächste schritt aus.

 

über sex,freunde,familie,sport haben wir schon alles gesprochen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @thiego93,

zuerst einmal solltest du deinen Post editieren. Es fehlen die obligatorischen Punkte 1. -9. welche extrem wichtig sind um deine Fragen korrekt zu beantworten. Ansonsten wird hier ganz schnell zu gemacht, also gleich ändern!

Was ich bislang raus höre, ist dass du recht needy rüber kommst. Du fragst immer nach Dates... Und das wird sicher nicht der einzige Punkt sein, wo du Bedürftigkeit ausstrahlst. Das macht dich uninteressiert!

Wo sind die andere Tinderdates? Wie läuft es bei den anderen Mädels? Was? Es gibt keine? Dann ist das ein Problem! Du solltest ein spannendes Leben haben mit vielen Alternativen, so dass sie nach freier Zeit in deinem Terminplan fragt... Und nicht umgekehrt, so wie geschehen.

Auch ist es nur vermeintlich schön, wenn ihr schon viel über Familie, Sex usw geredet habt. Sicher ist es nicht verkehrt etwas anzufühlen, wer da vor dir sitzt und ob sie sexuell untenrum zumindest nicht ganz zugenäht ist (am Ende lügen dich die meisten aber diesbezüglich ey an)... Aber du darfst nicht gleich wie ein offenes Buch für sie sein. Dann ist die Spannung gleich dahin und das ist wahrscheinlich auch hier passiert.

Statt geheimnisvoll/souverän zu sein, hast du wohl eher bedürftig gewirkt. Jeder Kontakt der dann noch von ihr kommt ist dem Mitleid geschuldet oder noch wahrscheinlicher einer mangelnden Konfliktbewältigungsstrategie (sie traut sich nicht klar "Nein" zu sagen).

Was du nun tun kannst:

Dich rar machen und AUF KEINEN FALL weiter betteln. Lass sie kommen und sei vor allem bereit, dass sie nicht mehr kommt. Denn das solltest du, bereit sein den Kontakt zu verlieren. Ist ja nur eins von vielen Tindermädchen. Austauschbar. Findet sich schnell ne neue/bessere. Solltest du anders denken und schon fett verliebt sein, dann hast du weit mehr Probleme als dieses "Weiß nicht"-Mädchen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Verschoben in Konkrete Fragen, da dieser Thread nichts mit Beziehungen zu tun hat

Bitte nachtragen:

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.