55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Weiß ich nicht mehr, vermutlich. Guck die Serie, viel geiler als der Film bzw der Film funktioniert eigentlich nur mit der Serie wirklich.

Glaube es ist echt mal an der zeit die zu gucken. Ich fand das Setting geil. Den Schurken geil. Die Schauspieler waren damals auch recht neu für mich (kannte kaum einen davon bis auf die Frau mit den Kräften die ich aus einer anderen Serie kannte) und die Atmosphäre war echt gut.

Ill check it out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, laubrau schrieb:

finde Den neuen Starwars Schurken gut

+1.

Der polarisiert ja etwas. Finde den aber auch echt gewaltig gut, bin drauf gespannt was im nächsten Film draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dustwalker schrieb:

+1.

Der polarisiert ja etwas. Finde den aber auch echt gewaltig gut, bin drauf gespannt was im nächsten Film draus wird.

Ich finde ihn auch gut. Charismatischer Schauspieler, der gerade diese bei ihm irgendwie präsente Gespaltenheit, zweifel, Liebe etwa zu Mutter und sogar den Vater den er tötetete.......er spielt das alles ziemlich gut. Ich kannte den Schauspieler überhaupt nicht, aber war recht beeindruckt. Hes good.

Die Maske hätten sie nur komplett weglassen können. Zu sehr denkt man, das alles soll einen Art Darth Vader-Vibe erzeugen, obwohl der Film, die entsprechenden Szenen und der Schauspieler selbst das echt nicht nötig haben.

Ich weiss nicht, ob ich das oben schon gesagt habe (oder jmd. anderes), aber ich fand vor allem als Jugendlicher, als ich den Film zum ersten Mal sah, den Schauspieler der den T1000 in Judgement Day spielte immer richtig einschüchternd. Wie er guckte, so völlig gnadenlos und einfach mit einem fiesen i need to kill a lot of ppl - Blick.

Ich weiss grad nicht wie der heißt. Aber seltsam, dass man ihn nach T2 nie in anderen Blockbustern gesehen hat. er war aber sehr aktiv und ich sah ihn auch mal in irgendwelchen Nebenrollen oder sogar auch mal in irgendwelchen anderen FIlmen. Weiss nicht genau wie oft. Aber irgendwie selten insgesamt. Und das, obwohl er eine zwar verbal nicht sehr herausfordernde, aber dennoch einzigartige Rolle gespielt hat. Und, wie gesagt. Jmd. der einen Villain, ohne Witz und richtig überzeugend und beängstigend spielen kannt.....

Theres not many actors who can do that.

Alleine deswegen schon verstehe ich nicht, warum er nicht viel mehr geile, große Rollen bekommen hat. Von mir aus sogar meist als Schurke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

No Country for an old man: Anton Chigurh.. richtiger Motherfucker 

Gus Fring aus BB eh GOAT 

Del von Ozark... kranker psycho Hurensohn

Ich gestehe, bin eigentlich immer Fan von den bösen. Ausnahme Clint Eastwood und Al Pacino Filme.. liebe die Kerle.

 

Fast vergessen: 

Anthony Hopkins in "Das perfekte Verbrechen". Der Kerl ist eine Legende!

 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.