Eure Meinung zu dieser Friendzone

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nunja, im Prinzip hätte ich schon zwei andere zur Auswahl. Aber sie ist mir halt sympathischer als die anderen und das habe ich heute wieder deutlich gemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Also im Juni habe ich ihr über Whatsapp ein Gag-Bild geschickt, das ihr sehr gefallen hat. Das war meine erste Nachricht seit Monaten. Dieses Bild hat ihr so sehr gefallen, sodass sie eine richtig lange Konversation über den Sinn des Lebens mit mir gestartet hat. 

Ne Woche später habe ich sie zufällig in der Uni gesehen, wo sie mir freudestrahlend entgegengewinkt hat. Allerdings musste ich da was mit zwei anderen Damen besprechen und konnte nicht zurückwinken. Deswegen habe ich nur ein simples Hallo gesagt.

So und jetzt zum Problem: Anfang Juli habe ich ihr ein weiteres Gag-Bild geschickt. Das hat ihr auch gefallen. Sie hat mich sogar gefragt, wie es mir geht und was ich zurzeit eigentlich mache. 

Mitten in der Konversation hat sie aufgehört mir zu schreiben. Hat mich sehr irritiert, da sie das eigentlich nie macht. War eigentlich ein sehr amüsantes Gespräch. 

Ein paar Tage später habe ich glaube ich den Grund dafür gefunden. Eine Todesanzeige von einer Person mit demselben Nachnamen wie sie. Gestorben genau an dem Tag, an dem sie aufgehört hat mir zu schreiben. Also wahrscheinlich ist eine Verwandte von ihr gestorben. 

Das ist jetzt etwa 3 Wochen her und ich weiß nicht was ich machen soll.. Soll ich gar nichts machen? Vielleicht schreibt sie mir ja irgendwann von selbst wieder. Oder soll ich das Thema ansprechen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2017 um 17:12 , botte schrieb:

Gott sei Dank: die österreichischen Feministinnen werden aussterben. So werden sie niemals gevögelt 😉

Mal im Ernst: das Ding ist durch, spätestens mit Deiner erzwungenen 'Klärung' hast Du Dich hinreichend unattraktiv gemacht für die Gute. Und ihr ja auch noch gesteckt, dass sie eh bestenfalls eine von vielen ist. Was hat Dich denn da geritten? Bekomm Dein Ego mal in den Griff, dann gibt es keine Not mehr, in so einer Situation nachzutreten.

Ansonsten hat @Herzdame es schon getroffen: warum stellst Du sie so aufs Podest? Auch Feministinnen wollen vögeln, und vögeln macht nicht billig. Du bist jung - gewöhn Dir ja nicht an, dass es Frauen gebe, die in irgendeiner Form Sonderbehandlung verdienten, weil sie anders wären als die anderen. Das ist eine sehr unproduktive Geisteshaltung. Alle Frauen sind prinzipiell erst einmal gleich, wollen Sex, sitzen gelegentlich aufm Klo und haben heimlich hinter der Turnhalle gehascht. Wichtig ist daher nicht, ob bei ihr das Eskalieren irgendwie 'angemessen wäre', sondern nur, ob Du es willst. Wenn Du es willst, versuchst Du es. Wenn die Frau dann mit geht, ist gut; wenn nicht, weisst Du dann wenigstens, was Sache ist. 

Botte hat immer die besten Antworten! 👻🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.