Wing für Nijmegen (NL) und Kleve (D) gesucht!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich im schönen niederländischen Nijmegen studiere suche ich jemanden, mit dem man hier mal die defintitv heißen studentinnen aufmischen kann.

Also wer hier aus der Ecke kommt darf sich gerne melden um zu schaun ob wir auf einen Nenner kommen!

Groetjes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich studiere in Arnheim ;)

Und ich habe in der nähe von Geldern gewohnt.

Hab aber leider keine erfahrung als Wing...

Groetjes uit Nederland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ein Kumpel von mir und ich fahren nächste Woche Samstag nach Nimwegen zum Streetsargen und werden danach entweder ins Doornrosje oder ins Matrixx gehen. :)

Wer sich meldet ob unerfahren oder erfahren, ist definitiv dabei. :)

PM an mich entweder im Pickupforum(also hier) oder im SA Forum, da bin ich fast jeden Tag aktiv.

P.s.: Falls sich noch jemand findet, der generell mal im Nachttheater oder im Radhaus in Kleve sargen will- wir sind immer dabei :)

Lg, N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Holländer ! :D

Ich wohne in Elten, mache meine Ausbildung in Doetinchem und suche auch nen Wing. Am besten einen der es richtig drauf hat und von dem ich viel lernen kann. ;)

Da meine Freunde meistens keine Kohle oder kein Bock haben suche ich ein paar neue Leute zum abrocken, von mir aus jedes Wochenende !!

YO !! Ich lese gerade deinen Post von NT oder Radhaus und ICH BIN DABEI !! Wann gehn wir sargen ? hrhr...

bearbeitet von Fransman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Ik ben ook op zoek naar mensen in Nijmegen en Kleve.

Ich studiere hier in Nijmegen und bin am Wochenende meist in Kleve im Rad unterwegs, wenn hier nichts ansteht und ich Lust habe nach Hause zu fahren.

Heute Abend geht's dann mal wieder in die Molenstraat von Laden zu Laden.

Wer Lust auf Sets und Spaß hat, der darf sich gerne melden mit seiner vorzugsweise niederländischen Handynummer, dann hören wir voneinander.

Groeten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung :D Kleve und Umkreis sind kein Problem, ebenso wie Nijmegen. Ist ja nur 10 min von hier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich noch ein paar PUA oder beginnende interessenten in Kleve und Umgebung finden bitte ich um Rücksprache bei mir oder Waschbär, wir sind zur Zeit zu 4rt.

Je mehr desto besser, Treffen sind oft genug.

Auf bald

Pakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich noch ein paar PUA oder beginnende interessenten in Kleve und Umgebung finden bitte ich um Rücksprache bei mir oder Waschbär, wir sind zur Zeit zu 4rt.

Je mehr desto besser, Treffen sind oft genug.

Auf bald

Pakko

Klingt gut, werde jetzt ab Mitte August wieder in Nijmegen/Kraneburg sein um dort zu studieren, wäre cool euch mal zu treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.