Aus One-Night-Stand mehr machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin zwar eine Frau, dachte mir aber mal ich poste heute zum ersten Mal was (war jahrelang stille Mitleserin unter anderem Username).

Das Thema PickUp find ich eigentlich sehr interessant, merke nur, dass es bei mir im privaten Umfeld echt kein Thema für Unterhaltungen mit anderen Frauen ist.

Aktuell gibts bei mir ne Situation (in der Art schon mehrmals erlebt) zu der mich eure Meinungen bzw. eure Tipps wirklich mal brennend interessieren würden:

Am Wochenende war ich (w26) in einem Club feiern und habe dort jemanden (m31) kennengelernt. Haben uns ne Zeit lang unterhalten, er hat seine Nummer bei mir eingespeichert, haben irgendwann länger rumgeknutscht und am Ende des Abends habe ich ihn dann mit zu mir genommen. Hatten in der Nacht und am nächsten Morgen nochmal ziemlich guten Sex 😂 Haben dann noch ein bisschen gekuschelt (ging nicht von mir aus) und irgendwann ist er dann nach Hause gefahren.

Da mir die Nacht sehr gut gefallen hat würde ich nach dem One-Night-Stand gerne eine Wiederholung davon haben. Da ich gerade erst wieder Single bin habe ich kein so großes Interesse an einer Beziehung, wobei ich mich langfristig wieder damit anfreunden werde. Nur aktuell noch nicht.

Bisher ist seit dem Wochenende noch nicht viel passiert und vom Gefühl her würde ich auch noch nicht sagen, dass ich mir bereits alles verbaut habe indem ich zu needy oder sonst was rüberkam. Das ist mir in der Vergangenheit bestimmt schon mal passiert.

Aktueller Stand: 

- Habe ihm am Sonntag nur nen "Hallo" geschrieben, damit er meine Nummer hat uns seitdem haben wir nur ein paar unspektakuläre Nachrichten geschrieben. Er hat mir darin quasi bisher seinen Tag geschildert und in jeder neuen gefragt wie es mir geht, war Sonntags nämlich ziemlich verkatert.

- Mein Eindruck ist schon, dass er mir bisher immer wenn grad Zeit war (er ist beruflich sehr beschäftigt) geschrieben hat.

Früher hätte ich jetzt einfach immer weiter hin und her geschrieben bis sich spontan mal das Gespräch in eine Richtung verschiebt in der er dann ein Treffen vorschlägt oder so. Allerdings wohnt er etwas weiter weg und ich hätte unter der Woche auch nie Zeit. Also müsste man sich wirklich "verabreden". Außerdem hab ich auch keine Zeit den ganzen Tag Nachrichten hin und her zu schicken, sondern vielleicht nur 2-3 am Tag. Allgemein spreche ich sowas eigentlich ganz gerne an und bin da auch sehr direkt. Aber ich käme mir jetzt doch irgendwie sehr erbärmlich vor ihn bereits zwei Tage nach dem Sex direkt nach einem Date zu fragen.

 

Also Leute, habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich verhalten sollte? Ist das überhaupt okay ihn selbst mal zu fragen oder ist das für euch ein No-Go? Und falls nicht, sollte ich damit länger warten, bzw. wie würdet ihr das an meiner Stelle angehen ohne total verzweifelt zu wirken? (Das ich hier überhaupt frage find ich schon verzweifelt genug) 😁

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du willst ihn treffen? Lad ihn zu dir ein? Film gucken. Er weiß dann hoffentlich was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Ach komm, der Typ wird sich drüber freuen, wenn Du ihn nach 'nem Date fragst. Und wenn nicht --> scheiss drauf!

Hatte mal eine Frau am Start die sich meine Nummer organisiert hat, mich auf ein Date eingeladen und mit 'nem ziemlich dominanten "Komm, wir gehen noch zu mir" mit zu sich genommen hat.

Ich dachte mir - von der kann ich noch 'ne Menge lernen. Finde es persönlich sehr cool, wenn auch mal die Frau die Führung übernimmt. Wir sind doch modern.

Keine falsche Scheu, er wird sich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fragile, weibliche Ego. Jeder kennt es, keiner mag es.

Du willst den Schwanz, also hol dir den Schwanz.

  • Film schauen
  • "ich koche was gesundes für dich"  <--- mein Favorit
  • "Computerproblem"

Keep it simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.