Wingman für MysteryMethod

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab vor kurzem nen Mystery Bootcamp bei einem seiner Assistenten in Berlin gemacht. Nun suche ich einen Wingman der mit mir zusammen übt. Theorie hab ich soweit drauf, auch anfängliche Erfolge in der Praxis. Ein guter Wing macht vieles einfacher. Hab vorher nur direct gemacht und auch paar Erfolge gehabt (ich bin sehr motiviert, hab im Oktober insgesamt 230 Sets gemacht) aber grade im Nightgame und bei Gruppen empfiehlt sich indirekt. Wenn du Bock hast und mit der MM etwas vertraut bist, schreib mir :)

 

Greetz Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.