Oldschool Gentleman

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     82

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Oldschool Gentleman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

709 Profilansichten
  1. Hey Leute, Hat jemand von euch schonmal den Pheromonmarkt erforscht und ausprobiert? Gibt viele Anbieter deren Produkte wirkungslos sind; einige sollen aber durchaus auf Frauen wirken, die nicht die Pille nehmen.... Bitte kommentiert nur wenn ihr Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt habt; bitte keine Postings a la "das funktionierz nicht, alles Humbug, du brauchst nur Innergame" Danke :) bin gespannt OSG
  2. Jahrgang: 1990 Wohnort: Berlin Stand: Fortgeschritten Präferenz: Day+ Nightgame Bin Matze, 27j und studiere in Berlin, bin aber oft in meiner Heimat der Lausitz und bin fast jeden Tag draussen. Auch in Dresden war ich schon unterwegs und ich mag die Stadt sehr. Greetz
  3. Jahrgang: 1990 Wohnort: Berlin Stand: Fortgeschritten Präferenz: Day+ Nightgame Bin Matze, 27j und studiere in Berlin, bin aber oft in meiner Heimat der Lausitz und bin fast jeden Tag draussen. Suche vor allem jemand mit dem ich die MysteryMethod üben kann, hab kürzlich nen Bootcamp gemacht u auch erste Erfolge. Am besten jemand der als Wingman schon bossl Erfahrung hat. Greetz
  4. Jahrgang: 1990 Wohnort: Berlin Stand: Fortgeschritten Präferenz: Day+ Nightgame Bin Matze, 27j und studiere in Berlin, bin aber oft in meiner Heimat der Lausitz und bin fast jeden Tag draussen. Greetz
  5. Hey Leute, Hab vor kurzem nen Mystery Bootcamp bei einem seiner Assistenten in Berlin gemacht. Nun suche ich einen Wingman der mit mir zusammen übt. Theorie hab ich soweit drauf, auch anfängliche Erfolge in der Praxis. Ein guter Wing macht vieles einfacher. Hab vorher nur direct gemacht und auch paar Erfolge gehabt (ich bin sehr motiviert, hab im Oktober insgesamt 230 Sets gemacht) aber grade im Nightgame und bei Gruppen empfiehlt sich indirekt. Wenn du Bock hast und mit der MM etwas vertraut bist, schreib mir :) Greetz Matze
  6. Kannst die MM auch fürs Daygame anwenden, ist aber schwerer und du brauchst ne sehr gute Delivery
  7. Yo, opener ist relativ egal, kannst nach dem Weg oder der Zeit fragen. Schwierig ist die Transition (= Übergang zu Smalltalk); dafür gibts ein bisschen canned Material, was am Anfang creepy ist aber nach ca 10-20 Sets sitzt und immer natürlicher wirkt. Indirect grade im Daygame das Schwerste + schwerer zu lernen als Daygame, wenns mans aber kann hohe Quote + man merkt nicht das es "Game" ist. Grade da immer mehr Leute Frauen ansprechen und in DE fast nur Direct unterrichtet wird, ist es ne sehr nptzliche aber auch schwierigere Alternative
  8. Hey Leute, Gibt es in Deutschland einen Hypnotiseur oder NLPler in Sachen Verführung a la Steve P? Es gab wohl mal einen Stefan Strecker, der jedoch wohl nichts mehr macht. Ich suche schon seit längerem einen. Ich bin regelmäßig im Day- und Nightgame unterwegs, deshalb unterlasst bitte Kommentare a la "geh raus u sprech Frauen an", "das funktioniert nicht"
  9. Hi! Können wir gern tun. Bin im CG allerdings noch nicht gut
  10. Hallo Leute, gibt es noch aktive in Cottbus? Lasst uns ne whatsapp Gruppe eröffnen, zusammen rausgehen und uns gegenseitig pushen!! Gruß Matze
  11. Oldschool Gentleman

    Berlin Lair

    Hey Leute, ich bin neu hier, mein Name ist Mathias, ich bin 26 Jahre alt und studiere in Berlin. Mich beschäftigt seit einer Weile das Thema Pick Up und ich habe auch schon ein paar Bücher gelesen. Jetzt habe ich große Lust raustrugen und dazuzulernen. Allein fällt es mir immer ziemlich schwer, deshalb hoffe ich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen Ich würde mich sehr freuen wenn ich von euch höre. LG Mathias
  12. Hey Leute. Gibt es einen Berliner Lair? Ich brauch dringend Praxis und allein fällt es mir ziemlich schwer. Mfg Mathias