Verhalten deuten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad eine Situation bei der ich nicht durchblicke. Habe vor ein paar Wochen eine HB9 kennengelernt, welcher ich auch ziemlich oft übern Weg laufe (gleiche Schule). Nachdem wir uns ein wenig unterhalten haben (Routines, Anfang Rapport) habe ich immer ziemlich viele IOI's von ihr erhalten wie anlächeln und dauernd anschauen. Soweit so gut...aber leider wechselt ihre "Laune" immer. Z.B Schaut sie mir immernoch in die Augen aber läuft weiter wenn ich se anspreche od. erwidert Sms nicht. Jetzt frag ich mich ob sie einfach nur zu schüchtern ist od schwer zu kriegen spielt. Da ich sonst eigentlich nur in Clubs sarge habe ich mit sowas überhaupt keine Erfahrung und kann mich auch nicht unbedingt rar machen da wir uns sowieso übern Weg laufen.

btw. Sarge auch nebenher weiter aber möchte die Möglichkeit mit ihr nicht einfach so vorbeiziehn lassen. Irgendwelche Vorschläge oder Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na hattest du überhaupt ausreichend attraction bevor du auf Rapport gegangen bist?

Hab die Anfangsschritte wie immer gemacht. Ihre Gruppe (3Mädels) mitm Opener geöffnet gehabt, ihr Negs zugeworfen während ich die anderen per C&F "bearbeitet" habe. Danach ne Routine mit Cold Reading und C&f gemacht. Seitdem kamen die IOI's. Danach Sexual Predator Routine und anderes Zeugs mit ihr gequatscht. Leider konnte ich das nie wie in den Clubs ganz durchziehn aufgrund der Pausen und als ich jetzt über die Ferien ein Date festsetzen wollte kam keine Antwort... War vllt. ein Fehler das ich ihr mal hinterhergelaufen bin als sie net angehalten hat?!?

@The Dawe

Danke für die Liste. Ich kann immernoch bestätigen, dass sie eine HB8.5-9 ist (eine von 2en von ca. 600+ Schülern)

bearbeitet von Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus einem anderen Thread:

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...hp?showtopic=24

LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^_^^_^

Dankeschön, das wollt ich auch schreiben!

HB 10 oder 9 son Quatsch!

Ne Frau wie Heidi Klum ist ne HB 9, Lindsay Lohan ne HB 8.5 und n Nachwuchsmodel was wirklich hübsch ist wenn alles passt ne HB 8.

Man kann sich glücklich schätzen in einem Monat vielleicht einer 8 zu begegnen, der Rest ist Bullshit!

Sorry!

Wie gesagt. Mach einfach ein Date klar. Vielleciht will sie nicht, dass andere von ihr denken, dass sie sich mit jedem einlässt etc. Oder es sind Shit-Tests von ihr und sie testet dich, ob du wie ein AFC rüber kommst oder wie ein Player ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ersma lesen... HB9.. auf deiner Schule... aaaahja.

raff ich net... er muss doch selber wissen, welche Stufe ein HB bei ihm hat. Dein Beispiel mit Heidi Klum hinkt auch, finde sie ist nur ne HB 7. Soll auch Leute geben die sehen inner Merkel 'n HB 9.

Was ich damit sagen will, Geschmäcker sind verschieden und die Rating-Tabelle dient nur dazu, dass man sich als Außenstehender ein Bild vom Ernst der Lage machen kann.

Gruß

bearbeitet von Sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Was ich damit sagen will, Geschmäcker sind verschieden und die Rating-Tabelle dient nur dazu, dass man sich als Außenstehender ein Bild vom Ernst der Lage machen kann.

Nein, sorry das ist nicht richtig!

Ich stimme darin mit dir überein, das es persönliche Variablen in der Skala gibt, aber eine Frau wie Heidi Klum ist aus folgenden Gründen eine 9:

a)Sie wird von einer grossen Allgemeinheit zu den schönsten Frauen der Welt gezählt.

b)Sie hat einen unglaublich hohen social proof.

c)Sie ist berühmt.

Dies sind Kriterien die für PU wichtig sind!

Nehmen wir an du würdest Heidi Klum pickupen wollen...:

Es wäre ungleich schwerer als würdest du die attraktivste Frau deiner Schule anmachen wollen, weil Heidi Klum einfach einen ganz anderen Status hat als besagte andere Frau/Mädchen.

Das heisst also auch, das andere Techniken und ähnliches dazu notwendig wären.

Genau aus diesem Grund ist eine Frau wie Heidi Klum eine HB 9 (10 ist auf einer Skala von eins bis zehn nunmal perfekt und perfekt gibt es nicht), weil sie über ganz andere Möglichkeiten, Kontakte und Values verfügt als das Schulmädchen, die also im besten Fall nur eine HB 7.5-8 sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Was ich damit sagen will, Geschmäcker sind verschieden und die Rating-Tabelle dient nur dazu, dass man sich als Außenstehender ein Bild vom Ernst der Lage machen kann.

Nein, sorry das ist nicht richtig!

Ich stimme darin mit dir überein, das es persönliche Variablen in der Skala gibt, aber eine Frau wie Heidi Klum ist aus folgenden Gründen eine 9:

a)Sie wird von einer grossen Allgemeinheit zu den schönsten Frauen der Welt gezählt.

b)Sie hat einen unglaublich hohen social proof.

c)Sie ist berühmt.

Dies sind Kriterien die für PU wichtig sind!

Nehmen wir an du würdest Heidi Klum pickupen wollen...:

Es wäre ungleich schwerer als würdest du die attraktivste Frau deiner Schule anmachen wollen, weil Heidi Klum einfach einen ganz anderen Status hat als besagte andere Frau/Mädchen.

Das heisst also auch, das andere Techniken und ähnliches dazu notwendig wären.

Genau aus diesem Grund ist eine Frau wie Heidi Klum eine HB 9 (10 ist auf einer Skala von eins bis zehn nunmal perfekt und perfekt gibt es nicht), weil sie über ganz andere Möglichkeiten, Kontakte und Values verfügt als das Schulmädchen, die also im besten Fall nur eine HB 7.5-8 sein kann!

Also hab ich das mit dem HB falsch verstanden und das bedeutet nicht, wie geil man die braut findet sonder welchen sozialen Rang sie hat? Hab ich so aus deiner Erklärung verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also hab ich das mit dem HB falsch verstanden und das bedeutet nicht, wie geil man die braut findet sonder welchen sozialen Rang sie hat? Hab ich so aus deiner Erklärung verstanden

Es geht darum wie geil man sie findet. Sozialer Rang, Kontakte etc. spielen dafür keine Rolle.

Wie Mystery sagte für Männer ist der Replicate Aspekt wichtiger und nach dem gehts hier auch. Was ihr für soziale Kompetenzen reinbringt spielt erstmal gar keine Rolle. Klar ist eine Stripperin während der Arbeit auf ner "höheren" Stufe aber das sind Ausnahmen.

Ausserdem scheints hier manchen wichtiger zu sein mein target auf ne niedrigere Stufe zu bringen als vllt. mal nen paar Erfahrungsberichte zu schildern wie mans selber mal hingebogen hat. Vereinbar nen Date geht wohl schlecht wenn ich se net wirklich zu fassen krieg...siehe sie läuft weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem scheints hier manchen wichtiger zu sein mein target auf ne niedrigere Stufe zu bringen als vllt. mal nen paar Erfahrungsberichte zu schildern wie mans selber mal hingebogen hat. Vereinbar nen Date geht wohl schlecht wenn ich se net wirklich zu fassen krieg...siehe sie läuft weiter.

dann mal soviel, wenn du stumm an ihr vorübergehst wirst du nie ein date bekommen, weder bei nem HB5, noch bei nem HB9 oder Heidi Klum!!! weil hier zählt nicht ihr HB-grad sodern ganz und gar die art und weise wie du dich an sie rantraust. vielleicht wartet sie nur darauf, dass du sie endlich "anhälst" und auf ein date ansprichst. wenn du das nicht hinbekommst, wird der shittest, oder was auch immer das ist was sie fährt, ihr recht geben und dein value bei ihr wird immer weiter sinken je länger du wartest. sie schaut dir immernoch in die augen? wenn ich von jemandem nix will oder nix erwarte würde ich das nicht tun. gewinnst du die EC? wenn das nicht passieren kann weil ihr aneinander vorbeilauft, schaffe ne situation wo du die möglichkeit dazu hast --> halt sie an, stell dich in den weg, TU IRGENDWAS, aber lass sie so nicht an dir vorbeilaufen!!! ihr macht das womöglich sogar spass dich unsicher zu machen...dreh den spiess um.

ihra laune wechselt oft? das kann dir doch egal sein, du hast ein state was sie dir nicht nehmen kann, egal wie sie drauf ist. fang an sie zu ignorieren wenn das für sie ein vorwand ist mit dir etwas gegen die laune tun zu wollen. dann gibts halt keinen EC mehr, dann guckst du halt mal durch sie durch oder guckst andere in die augen die in der nähe sind wenn sie da auch ist.

zum HB ranking, mein target was 500km entfernt wohnt und welches ich lange nicht abgeschrieben habe würden viele von euch wahrscheinlich nichtmal als HB6 oder so sehen und trotzdem würde ich sie in einem idealen raum anderen "models" oder "persönlichkeiten" vorziehen. das ist halt einfach so, weil mir mein emotionales zentrum das so sag, fertig aus!!! aber genau um solche individuellen sichtweisen zu verhindern, wurde diese skala geschaffen, um anderen eben einen in normierten eindruck zu geben. von daher: HB10 gibts nicht, HB9 ist one of a million und so weiter...

darüber zu streiten ist meiner meinung nach eh müssig, frau bleibt frau und solange man sich in ihrer gegenwart nicht zum kotzen fühlt und sich sexuell zu ihr hingezogen fühlt ist sie ein target und somit ein HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich greg anschließen

die bewertung 1-10 geht rein ums aussehen, und dazu noch um die jeweilige situation wo man sie sieht. ne 8 kann zu ner anderen zeit mit anderen klamotten, anderem styling und schminke (bzw keine schminke) ne 6 sein.

das is allerdings unwichtig. da man das nich beurteilen kann, zählt die jeweilige situation.

aber seit wann hat der soziale status damit was zu tun ? und noch lächerlicher ... berühmtheit ?

es gibt verdammt viele die berühmt sind, aber nicht schön

und ob es jetzt schwerer is, heidi klum anzumachen oder n mädel aus der schule [schule, wie süß], tut doch überhaupt nichts zur sache.

es geht einfach und allein ums aussehen in dieser situation [natürlich kann man damit auf andere situationen schließen] und um das, was ER als schönheit definiert, was für ihn schön ist.

zu der skala 1 [0] - 10 vom link unten komm ich gleich zu sprechen ......

ein guter freund von mir, ich bin sein wing und er is mein wing, hat andere ansichten was für ihn schön ist als ich ... kleine aber feine unterschiede.

ich weiß was er schön findet und er weiß was ich schön finde. ne 8 bei mir is vllt 6,5 bei ihm. mal auch ne 8. mal ne 9. je nachdem wie sie nun wirklich aussieht. hatten heute auch das bsp ... bei mir is eine ne 7,5 ... er denkt nichmal drüber nach, weils unter 6 is [wie gesagt, zur skala komm ich gleich].

wenn wir also eine bewerten, dann gibts seltensten fällen von uns beiden das gleiche rating. einfach weil wir andere ansichten haben was schönheit betrifft ....

mal ein verständliches bsp : der eine mag blonde haare mehr, der andere mag dunkle haare mehr.

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...hp?showtopic=24

Ersma lesen... HB9.. auf deiner Schule... aaaahja.

Mach Date klar und fertig.

zur skala :

unsere skala geht von 6-10. unter ner 6 denken wir nichtmal drüber nach, ob das jetzt ne 5 oder ne 2 is ... es is einfach kein sarge material.

im oberen bereich gehen unsere meinungen dann leicht auseinander. ich vergebe keine 10, weil ne 10 gibts nur einmal. allerdings stufe ich bis 9,75 ... was ich bis jetzt auch nur einmal vergeben hab. bei einer in nem video natürlich. ne 9,75 gibts hier in diesem sinne nicht.

trotzdem muss ich sagen, dass meine skala sehr hart is, was meiner meinung nach schön ist.

ne 10 bei AFCs is bei mir vllt ne 7 oder 8.

die skala da im link halt ich für totalen quatsch und überaus unangemessen. und wenn dann auch noch (selbsternannte) PUAs mit 3-5ern so einer skala schlafen muss ich mich echt am kopf kratzen ...

soviel erstmal dazu.

wenn ihr meint ich schreib hier nur was ich denke und lass den thread und das eigentlich thema links liegen liegt ihr falsch ... hab den ersteller kontaktiert und mit ihm drüber geredet.

dawe: *mach date klar und fertig*

sehr präzise. würde nich empfehlen das date so *klar zu machen* wie dus hier mal irgendwo geschrieben hast. aber mit 14 is das auch noch ne andere sache, sandkasten ist kein date

bearbeitet von Mike G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber seit wann hat der soziale status damit was zu tun ? und noch lächerlicher ... berühmtheit ?

es gibt verdammt viele die berühmt sind, aber nicht schön

Ich dachte es käme klar durch was gemeint war, so dass es jeder versteht aber

danke für den Kommentar, John Boy!

P.S.: Wenn zuvor beschriebene Kriterien in eine Bewertungsskala, welche der schnellen sowie präzisen Situationsdiagnostik dienen sollte nicht einfliessen, verkommt das ganze zur reinen Selbstprofilierung und das wäre der Sache Unwürdig. Ich kenne und schätze Mysteries Arbeit, allerdings muss ich nicht alles fressen, was mir serviert wird.

mädel aus der schule [schule, wie süß],

...

aber mit 14 is das auch noch ne andere sache, sandkasten ist kein date

P.P.S.: Intoleranz ist ein kein Zeichen von Stärke!

Mit freundlichen Grüssen und PUNKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
dawe: *mach date klar und fertig*

sehr präzise. würde nich empfehlen das date so *klar zu machen* wie dus hier mal irgendwo geschrieben hast. aber mit 14 is das auch noch ne andere sache, sandkasten ist kein date

:D :D :D

Wenn man sonst nichts zu tun hat.

Ich habe nirgendwo gesagt, dass er es wie ich machen soll. Du hast meinen Thread auch hervorgekramt aus der hintersten Ecke des Forums. Was soll er denn sonst machen? Soll er ihr hinterherlaufen bis ihm die Beine abfallen? Er muss sie zur Rede stellen (am besten vor sie stellen) und dann 'n #c versuchen. Und später Date abmachen. Natürlich könnte er ja versuchen, ihr in die Augen zu schauen bis sie wegguckt, aber das bringt ihn nicht weiter. Ihr gefällt das Spiel, dass sie ihn "kontrolliert".

Ich denke nicht, dass sie beim Date einfach an ihm vorbeiläuft ^^

Zur Skala nochmal, um einen Punkt zu setzen. Wenn jemand einen hohen social proof hat, dann ist er bestimmt nicht so einfach zu haben als hätte er keinen. Die Skala heißt für mich nur, wie schwer ist eine zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.