Oneitis nach jahrelangem erfolgreichem Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

lange Zeit ist es her, dass ich hier gepostet habe. Und ich wünschte, dass mein eigenes altes Ich mir hier kommentieren würde.

 

Ich habe folgendes Problem. Ich bin 26 lebe ein 1A Leben hatte 100e+ Lays verdiene 5stellig netto und kann leben und arbeiten von wo ich will. Ich bin auch noch groß, gut bestückt und seh einigermaßen gut aus. Sorry fürs Braggen, aber ich muss die Situation schildern ich erkläre gleich warum.

Normalerweise wenn ich eine Oneitis bekommen habe, dann habe ich mich einfach weiter auf Arbeit und meine Ziele konzentriert. Nun habe ich aber keine krasses Ziele mehr, weil ich fast alles erreicht habe. Und die Oneitis hat mich richtig gefickt undi ch weiß nicht mehr, was ich machen soll. 

 

Sie hält bei mir den Madonna Ruf, sie hat mehrere Freunde von mir gekorbt und mich ein paar mal gedated. Wir hatten einen halb gezwungenen Kuss. Ihre Ausreden waren immer "gibt es eigentlich eine Chic mit der Du nichts hast, oder nein es wäre so naiv etwas mit dir anzufangen schon". Andererseits wollte sie mich sehen und schreibt mir "Du bist der Beste ich freu mich mega dich zu sehen" Aber treffen waren immer schwer und wie gesagt rum machen auch. Diese Mixed Signals haben mich immer mehr und mehr in die Betaisierung gebracht und ich konnte nicht meinen AlphaStatus aufrecht erhalten.  Ich habe angefangen Freunde um Rat zu fragen und es hat sich mehr und mehr um sie gedreht. Ich war extremst emotional involviert. Gründe sie war extrem HB genau mein Typ und süß zu mir. Das kann ich nicht so leicht ersetzen. Ich hatte einfach vorher nie ne süße Kommunikation. ich hab einfach maximal gechatflirtet und hatte aber zu 99% mit Mädels ausm Club direkt was. Meist waren sie betrunken. Es hat extrem gut getan ein Mädel zu haben, das mich nicht dafür feiert, dass ich der Held im Club bin, sondern was ich erreicht habe! Aber sie ist extrem manipulativ, antwortet manchmal Tage nicht und macht mega viele Taktiken um sich interessant zu machen. Ich gebe mein Bestes um dagegen anzukämpfen, aber irgendwie werde ich immer wieder schwach. Wir sind oft nicht in den gleichen Städten, weil ich so oft reise und sie jetzt eh in eine neue Stadt zieht. Ich weiß nicht wie ich mit einem Leben in dem es an nichts fehlt in so eine Situation geraten konnte. 

 

Nochmal zur Situation mit Ihr. Sie hat noch nie gesagt sie will mich nicht. Sie schiebt es auf Verhalten von mir "Posten von Snapchat Stories mit ganz vielen anderen Frauen"  und ich würde immer sagen "sie wäre nicht meine Freundin" und das würde sie alles so abfucken. Aber iwie klappt es alles trotzdem nicht so recht. Auch als ich ihr gesagt habe, dass ich es ernst meine und aufgehört habe die Frauen zu posten. Natürlich ich bin betaisiert. Feiern geh ich immer noch ein wenig, aber es gibt mir nichts mehr Random Frauen abzuschleppen. Es ist nichts worauf ich stolz bin. Ich suche eine Freundin mit der ich meine Ziele und Erfolge teilen kann. Alleine Geld verdienen ist nicht so geil wie man denkt. Eine Gold Diggerin will ich auch nicht.

 

 

Ich denk einfach viel zu oft daran, also vieeel zu oft. Und keine Ahnung wie ich mein Kopf normal ticken lassen kann.

 

greets joy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.