Ich hab's mir mit meiner LTR verbockt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Manuellsen

Hallo liebes Forum!

Der Text wird jetzt ein bisschen länger werden und ich bin jedem dankbar, der mir ein paar helfende Worte dazu sagen kann.

Zu mir: 24
Sie ist: 22

Ich habe schon mehrere Ex-Back Threads, mehrere vergleichbare Threads gelesen und irgendwie je mehr ich lese umso unsicherer werde ich.. Ich bin
der Verzweiflung nahe was ich machen soll.

Ich habe mich mit besagter Dame 2 Jahre lang in einer LTR befunden. Ich bin ihr Erster (sprich sie entjungfert). Ich hatte vorher schon ein paar
Erfahrungen (aber auch nicht viel Erfahrung).

Wir lernten uns damals auf der Arbeit kennen, ich fand' Sie sehr süß, sprach Sie an und holte mir ihre Nummer. Sie war sau schüchtern und wirkte
dadurch ein bisschen komisch auf mich, deshalb hatte ich zunächst nicht die Absicht mir sie zu "klären".
Nach ca. einem halben Jahr verstanden wir uns immer besser, es wurde praktisch eine Freundschaft daraus. Sie wurde immer anhänglicher und
gestand mir ihre Gefühle. Ich blockte ab und meinte wir sollten Freunde bleiben. Sie verstand das, aber irgendwann entwickelte ich auch Gefühle,
wodurch wir dann näher kamen. Sie wollte direkt ohne Intimitäten eine Beziehung mit mir, ich aber erst mal intim werden (sprich küssen, Sex etc.).
Sie hasste mich zunächst dafür, wollte mich aber dennoch unbedingt. Ich hielt meinen frame und nach ca. 5 Treffen inkl. mehrmaligem Sex waren wir ein Paar.
Es lief sehr gut und wir hatten echt 1 Jahr lang eine sehr gute Zeit.

Anfang dieses Jahres sprach Sie an, dass sie mich sehr liebt. Ich war irgendwie baff und konnte nicht antworten. Ich war mir über meine Gefühle
einfach selber nicht im Klaren. Ich sagte irgendwas wie "Ich habe Dich sehr lieb, weiß aber nicht ob es bei mir Liebe ist" blabla. Danach wurde
die Beziehung sehr komisch. Alles wurde schlechter und wir verstanden uns nicht mehr so gut. Sie meinte "Ich habe mich verändert und soll wieder
der alte sein". Wir legten eine einmonatige Beziehungspause ein ohne jeglichen Kontakt. Danach lief es für 3 Monate wieder sehr gut.

Doch dann lief es wieder schlechter: Ich wurde irgendwie krank (Innenbandriss beim Fussball, danach so oft Kreislaufbeschwerden gehabt,
dauerhafter Schwindel, Übelkeit), alles jedoch irgendwie ohne ärztlichen Befund, sprich die Ärzte wussten nicht was mir fehlte. Durch die Probleme
mit mir selber habe ich dann meine Freundin sehr sehr vernachlässigt, habe mich selten bei ihr gemeldet und wir distanzierten uns auf irgendeine Art und Weise.
Der Sex war zwar noch eigentlich ganz gut, aber sie wollte mir keinen mehr blasen (vorher machte sie es gerne und gut :)), das machte mich z.B. richtig fertig (ich liebe das)
und es gab' deshalb auch oft Streit. Natürlich hat sie es dann erst recht nicht mehr gemacht.

Wir trafen uns dann, weil es halt einfach nicht mehr so gut lief und waren uns praktisch beide einig, dass die Beziehung grad nicht so gut läuft und vereinbarten diesmal eine "3-Monatige
Beziehungspause" (ging von ihr aus, ich war komplett unentschlossen, ob Schlussmachen oder Beziehung aufrecht erhalten. Ich habe sie nicht mehr führen können so wie am Anfang).
Ich schloss dann meinen Bachelor ab und fing an zu arbeiten. Irgendwie ging es mir auf der Arbeit immer schlechter, ich war mir unsicher ob die Arbeit die Richtige für mich ist, hatte wieder starke gesundheitliche Probleme und wusste einfach komplett nicht wohin mit mir und meinem Leben.

Ohne wirklich darüber nachzudenken machte ich dann vor 1 1/2 Monaten während der Beziehungspause Schluss (PER BRIEF). Ich hatte nicht mal die Eier
in der Hose persönlich bei ihr vorbeizugehen. Sie hasste mich natürlich sehr dafür. Nachträglich tut mir das sehr leid, dass ich ihr das angetan hatte,
aber damals wusste ich einfach keinen anderen Ausweg. Wir blieben aber trotzdem die ganze Zeit per Whatsapp in Kontakt.

Heute, 2 Monate später geht's mir gesundheitlich zwar wieder deutlich besser, aber vermisse ich sie unsterblich und habe wohl jeden Fehler gemacht,
den man so machen kann: Ich habe ihr einen Entschuldigungsbrief geschrieben, ihr was zu Weihnachten geschenkt, tausende Whatsapp Nachrichten etc.
Natürlich hat sie alles abgeblockt und sowas zurück bekommen: "Ich vermisse dich zwar sehr, aber wir werden nicht mehr zusammen kommen. Du versuchsst etwas gut zu machen,
was nicht gut zu machen ist" Jetzt habe ich zum ersten Mal in der Beziehung das Gefühl, dass Sie mir sehr am Herzen liegt. Dass ich sie sehr vermisse und einfach bei ihr sein will.

Habe nach dem 24. bis zum 01. Januar nichts mehr geschrieben, bis sie sich von sich aus ein paar Mal per Whatsapp gemeldet hat.
Ich konnte meinen Gefühlen nicht widerstehen und wir schrieben 2 Tage sehr intensiv miteinander, war ganz nett.
Dann gestern habe ich von mir aus geschrieben, dass ich ihr sagen will, warum ich Schluss gemacht habe: Ich habe ihr geschrieben, dass wir sexuelle Differenzen hatten und es wohl deswegen nicht mehr passte. Sie schrieb dann richtig abgefuckt zurück, "Ja, sorry, dass ich es dir nicht richtig besorgen konnte. Da musst du dir jemanden anderen suchen, der nur für Sex da ist. Und das alles nur weil ich nicht blasen wollte. Du bist das größte Arschloch, was ich kenne. Ich war dein toygirl. Darf ich deine Nummer löschen?"

Danach dachte ich mir auch nur What the fuck habe ich da gerade geschrieben. Sie hat mich bei Whatsapp blockiert und will wohl erst mal nichts von mir wissen.

Jetzt habe ich 2 beschissene Gefühle: Ein mal will ich sie unbedingt zurück haben und zweitens fühle ich mich extrem schlecht für den Vorwurf, den ich ihr an den Kopf
geworfen habe. Ist das normal, dass man sich am Ende einer Beziehung so unnötige Vorwürfe macht? Ich kann an nichts anderes mehr denken als an Sie. Träume sogar
schon von ihr die ganze Zeit... Man man man.

Ich habe jetzt ein paar Ideen:

1.) Bei ihr zuhause vorbei fahren, mich entschuldigen und überhaupt mal face to face nach der ganzen Sache mit ihr reden (wenn sie überhaupt will)
2.) Kontakt komplett lassen und uns beiden Zeit geben Abstand zu gewinnen und sie versuchen zu vergessen.
Da ich sie aber nicht vergessen werden kann und ihrem Kontakt nicht widerstehen kann, wenn sie mir schreiben sollte irgendwann (auch nach 100 maligem Lesen des Oneties-Threads nicht)
3.) AFC-mäßig persönlich bei ihr um Vergebung betteln
4.) nichts mehr schreiben/anrufen etc. bis sie sich meldet und dann wieder den Kontakt langsam aufbauen und hoffen, dass sie wieder Interesse an mir bekommt

Ist da irgendwas dabei, was Sinn macht? Gibt es überhaupt noch irgendne' Chance für die Beziehung? Warum schreibt sie mir ständig, obwohl ich Schluss gemacht habe?
Ihr denkt wahrscheinlich ich wäre der größte Otto, aber wenn die Gefühle einen überkommen.. Ich glaube es ist überhaupt erst mal nötig die Eier zu haben und mich bei ihr persönlich dafür zu entschuldigen, sprich dass ich per Brief Schluss machte etc. und dann die Kontaktsperre machen, oder? Gehört sich denke ich so.. Rückgängig machen kann ich es sowieos nicht.
... Da kannste nix machen.

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Manuellsen schrieb:

Ich bin ihr Erster (sprich sie entjungfert)

Mit 20j ein Mädel noch JF nunja glauben wir das mal.

vor 31 Minuten, Manuellsen schrieb:

Sie wollte direkt ohne Intimitäten eine Beziehung

Na klar, deine Eier in ihrer Handtasche

vor 31 Minuten, Manuellsen schrieb:

Ich hielt meinen frame und nach ca. 5 Treffen inkl. mehrmaligem Sex

Who's a good boy? you're a gooood boy!

vor 31 Minuten, Manuellsen schrieb:

Wir legten eine einmonatige Beziehungspause ein ohne jeglichen Kontakt. Danach lief es für 3 Monate wieder sehr gut.

Meist ist das leider schon der Anfang vom Ende. Man will es, trotz dem es nach der Pause besser läuft, nicht wahrhaben.

It's like riding a dead Horse. U know?

vor 31 Minuten, Manuellsen schrieb:

Ich habe ihr einen Entschuldigungsbrief geschrieben

Wenn du es wirklich wirklich wirklich ehrlich meinst, und sie nicht manipulativ zurückhaben wolltest, kann man das machen.

Zu deinen Ideen,

1. Ganz schlecht, sie wird dich nur noch mehr hassen und angenervt von dir sein. No Reward.

2. Hört sich vernünftig an, Halte es die nächsten Wochen durch!

3und4 auch mehhhh

Letztlich hast du dich hängen lassen, freunde vernachlässigt und bist der nervige Freund gewesen.

Wenn du dein Leben mit Job, Gesundheit und Freunden wieder im Griff hast, kannst du mal einen orbitercheck anvisieren.

Tschau4now

bearbeitet von mats89
edit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 21 Minuten, mats89 schrieb:

1. Ganz schlecht, sie wird dich nur noch mehr hassen und angenervt von dir sein. No Reward.

Einerseits denke ich mir das auch, aber andererseits hat sie doch eine Entschuldigung verdient, oder?
 

Erst per Brief Schluss gemacht. Dann Vorwürfe gemacht und dann sonst auch noch alles verbockt. Hat Sie nicht zumindestens eine Live-Entschuldigung verdient? Da ich ihr Erster war, wird sie die Sache noch ganze 3x mehr mitnehmen als mich.

 

Ausserdem könnte ich ihr zeigen, dass es mir besser geht und ich mich wieder gefangen habe!?

vor 21 Minuten, mats89 schrieb:

Letztlich hast du dich hängen lassen, freunde vernachlässigt und bist der nervige Freund gewesen.

Stimmt schon. Stimmt schon.... Traurig traurig. Aber ein Leben ohne sie kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt absolut gar nicht vorstellen..

 

Achja, danke für deinen Beitrag!

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt so rüber, als würdest du sie erst richtig wollen, seitdem es bei dir selbst nicht läuft (Arbeit, Gesundheit) und sie im Zuge dessen den Spieß umgedreht hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hass "Liebe". Wenn man so abhängig und verletzt ist, dass man nicht loskommt. Ist nie gesund.

Überallblockieren und dann Verbindung in allen sozialen Netzwerken zusätzlich auflösen plus Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.