Mission (Im)possible -3-

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

Woche 3 ist im Anmarsch und ich habe Bock! 

Etwas blöd, dass das Wetter so schlecht ist. Bei Temperaturen, die um die 0° schwanken und häufigem Regen hat man selber wenig Motivation raus zu gehen und dann Frauen anzusprechen. Außerdem wird es so schnell dunkel. Aber all das soll kein Hindernis darstellen, denn nicht umsonst ist es eine Challenge, also sollte es dich doch auch challengen, oder?

10 Gespräche mit HB´s führen, welche mindestens 2 Minuten gehen klingt eigentlich nicht schwer. Ich will das aber eigentlich noch mit einem NC ergänzen, um die Basis für die vierte Woche zu legen. ( Ja ich habe schon mal in die nächste Etappe gespitzt :D)

Ich besuche 2 Mal in der Woche eine Schule, wo auch ziemlich viele HB´s rumlaufen. Da dachte ich eigentlich, dass ich heute etwas rumstöbern kann. Direkt in meiner Klasse sind alle vergeben, die mir gefallen. Habe trotzdem ein gutes Verhältnis zu den HB´s dort und mache auch gelegentlich was mit denen. Merke aber trotzdem, dass da wohl nichts laufen wird und das ist normalerweise auch nicht mein Stil. Aber wer weiß, vielleicht steht ja irgendwann mal eine ohne Freund da^^

Zu einigen aus der Parallelklasse habe ich auch einen guten Draht, da werde ich auf jeden Fall mal meine Angel hin auswerfen. Denke da ist der Opener auch nicht sehr schwer. Von einer, die mir sehr gefällt und ich bis jetzt am meisten Kontakt hatte, ist natürlich auch vergeben. Hm... Na dann weiterschauen, sind ja noch einige da. Habe in der Klasse auch nen potenziellen Wingman, der sich dazu bereiterklärt hat, sich mal umzuhören, wer denn noch single ist. Find ich cool, mal sehen wohin das führen wird :D

Das Problem an der Schule ist halt echt, dass du kaum Zeit hast. Man ist die ganze Zeit im Klassenzimmer und die kurzen Pausen nutzt man eher um mal auf die Toilette zu gehen, sich was zu essen zu holen oder den Stoff für die nächste Stunde nochmal zu wiederholen. Muss ich mal schauen, wie ich das mache. Auch muss man, wie ich finde, ein paar Sonderregeln beachten. Direkt anzusprechen ist nicht gut, da man sich dadurch schnell den Ruf macht, ein Aufreißer zu sein. Besonders weil die meisten Leute in den Pausen in Cliquen zusammenstehen ist ein indirekter Einstieg die wohl viel bessere Herangehensweise. Dann aber die Transition zum NC zu machen ist dann wieder das Problem, vielleicht hat da jemand Rat das gebacken zu bekommen. 

Also wie gesagt, in der Schule war wie beschrieben nichts. Das will ich aber auf jeden Fall ändern. Das wäre echt ne Verschwendung von vielen potenziellen HB´s.

Dann hatte ich heute nicht mehr viel Zeit und es wurde auch schon dunkel/kalt. Habe mich dann doch nochmal aufgerafft und bin in die Innenstadt. War insgesamt vielleicht ne knappe Stunde unterwegs und habe echt kaum Frauen gesehen, die altersmäßig in mein Beuteschema passen würden.  Einmal an der Ampel standen zwei HB5 an den ich fast vorbeigelaufen wäre. Habe es zum Glück rechtzeitig realisiert und bin dann hin zu ihnen mit nem indirekten Approach. Keine Ahnung wie man bei mehreren Frauen direkt approachen soll :D

Waren sehr nett, aber nicht mein Typ. Haben uns noch kurz unterhalten und uns dann verabschiedet. Später noch eine gesehen, die Musik gehört hat und so einen grimmigen Gesichtsausdruck hatte, dass ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen :D Hatte wohl Angst, dass sie mir sämtliche Knochen bricht oder mich irgendwo vergewaltigt. Später noch zwei angequatscht, das Gespräch war etwas komisch, da ich erst beim approachen gemerkt habe, dass die beiden zu jung sind (15-16 jahre wahrscheinlich) und mich das etwas aus dem Konzept gebracht hat. Mann, wieso wird es auch so schnell dunkel xD

Hoffe die Tage ergeben sich mehr Möglichkeiten und das Wetter spielt mit. Werde euch dahingehend natürlich berichten. 

Euch allen noch eine schöne Woche und viel Erfolg.

1/10

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag hatte ich leider keine Zeit, da ich viel lernen musste. Außerdem war das Wetter wieder sehr schlecht, weswegen mal kurz wohin auch nicht in Frage kam.

Freitag war wieder Schule. In meiner Klasse fahre ich weiter so, dass ich keinen move mache, aber weiterhin eine flirtige Art fahre. Wird sich zeigen, wozu das führt. Aber hier stehen die Chancen ja sowieso schlecht. In der Parallelklasse habe ich etwas EC aufgebaut mit einer ganz süßen, bei der auch mein Kontaktmann gemeint hat, sie wäre noch single. Blöd nur, dass man sich nur so flüchtig zwischen den Klassen sieht. Oder eben in der Aula zusammensitzend mit ihrer ganzen Klasse. Das macht das ganze schwerer. Am besten wäre, wenn ich sie mal im Treppenhaus treffen würde. Falls ich dann mal einen der äußerst seltenen Momente erwische, an denen ich nicht komplett verpeilt bin, hinterlasse ich ja eventuell ein halbwegs gutes Bild von mir und kann darauf aufbauen xD

Später am Abend bin ich dann noch raus mit nem Kumpel, weil wir mal sehen wollten, was die Kleinstadt so zu bieten hat an einem Wochenende. Wurden leider nicht sonderlich überrascht. War kaum was los und in den Bars, wo es halbwegs voll war, bestand das Publikum fast nur aus Ü30 Männergruppen. Ich frage mich echt, wo die ganzen HB´s in meinem Alter sind um die Uhrzeit... Habe mich aber auf dem Weg dahin mit den beiden einzigen 2er Sets unterhalten, die ich an dem Abend gesehen habe. Waren locker 2 Minuten, nur nervt es mich, dass ich nicht auf die flirtige Schiene bin. Den Übergang in diesen Situationen muss ich noch einstudieren. Denke das ist bei mir einfach auch abhängig, was von der Frau kommt. Falls sie mir da Vorlagen gibt, gehe ich schon drauf ein, aber von selber so einen Vibe aufzubauen ist noch die Schwierigkeit. Dahingehend muss ich noch üben.

Samstag waren Gäste da und ich musste eigentlich den ganzen Tag vorbereiten. Später am Abend war es mir zu kalt noch wohin zu gehen, besonders nach dem etwas ernüchternden Vorabend. Sonntag noch im Sport am Morgen und dann etwas den Tag vergammelt. Dachte mir, da läuft heute sicher nichts mehr. Denke da war ich aber etwas zu bequem, auch wegen der eisigen Temperaturen. (unter 0 Grad)

Montag, wie zu erwarten saukalt, dann nochmal los und in ein Kaufhaus, da hatte ich mehrere Gespräche. Erstes war mit einer, die gerade auf ihr Bewerbungsgespräch wartete, da sie zu früh da war. Unterhielten uns einige Minuten sehr sympathisch und hätte auch nen NC angetreten, falls sie mir dann doch nicht etwas jung erschien (War ein Bewerbungsgespräch für ne Ausbildung, habe da zu schnell auf das Alter geschlossen, ohne mal nachzufragen^^). War aber in einem guten State, da ich so positive Resonanz erhalten habe (Hat mich direkt angelächelt, als ich sie angesprochen habe).

Beim zweiten Approach dann in einem Laden mit der Praktikantin geredet. Habe sie wohl so abgelenkt, dass irgendwann andere Mitarbeiter kamen und mir etwas zu verstehen gaben, dass sie hier arbeiten und nicht mit fremden Typen reden sollte. War aber auch zu jung...

Die nächste angequatscht mit meinem Standart-Spruch in Kaufhäusern. War sehr nett, musste aber anscheinend schnell weiter und habe sie auch nicht weiter aufgehalten. Ergo keine zwei Minuten.

Dann musste ich noch auf wen warten und habe mich auf eine Bank gesetzt. Dem Mädchen die dort saß direkt mal Hi gesagt. Die nickte nur und auch das nicht mal in meine Richtung. lol. Musste etwas lachen und habe dann auch bemerkt, dass sie nicht unbedingt gut aussah. Sie war schon ziemlich dick und auch so nicht sehr hübsch. Ist mir davor wohl einfach nicht aufgefallen. Etwas komisch, dass man von UG's auch Abfuhren bekommt. Denke die war aber einfach schlecht gelaunt und dachte ich will sie verarschen, da sie nicht sehr oft angesprochen wird. Schade, hätte ein cooles Gespräch werden können. Das hat mich aber nicht weiter gekümmert und ich habe mich mit dem älteren Herrn unterhalten, der direkt dachte, dass ihm das Hi galt :D

Dann noch etwas rumgelaufen, keine gesehen und dann wieder auf eine Bank und dann das Mädchen dort angesprochen. Die war tatsächlich on hatte ich das Gefühl, vielleicht liege ich da aber auch komplett falsch. Sprachen darüber, was sie gerade aß und allgemein etwas smalltalk. Dann kam aber meine Begleitung und dann musste ich auch schon gehen :D Habe ihr noch alles Gute gewünscht und bin weg. Denke die war etwas verdutzt. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre wohl locker der NC drin gewesen.

Im Zug dann noch nach einem EC zu einer gemeint, dass ich ihre Schuhe cool finde. Schien mir aber auch etwas jung und war dementsprechend schüchtern. Ganz kurz geredet, aber sie war dann zu schüchtern, ich zu müde und deswegen dann kein Gespräch. Ganz lustig fand ich aber, dass kurz davor 2 etwas jüngere Typen sie wohl auch ansprechen wollten, weil sie etwas angespannt waren, flüsterten und gleichzeitig zu ihr schauten. War eigentlich ziemlich klar und die Tatsache, dass sie genau daneben saß machte das ganze irgendwie amüsant. Sie bemerkte mein Grinsen, dachte aber wohl, dass ich mit ihr flirten will, weswegen dann mein Approach kam^^

Dann später am Hbf eine angesprochen, bezüglich Fitnessstudios in der Region. Tatsächlich war sie eine Trainerin in einem Studio in der Nähe und wollte mich direkt abwerben. Quatschten noch ein wenig, sie meinte ich soll mal kommen und wir machten einen Tag aus, an dem sie auch da war. Dann noch kurz nach dem Namen gefragt und weiter. Denke ich kann das auch als Gespräch werten, obwohl es ja ihre "Arbeit" war, ihr Studio zu promoten. Einfach deswegen weil ich sie angesprochen habe.

Nach dem jetzigen Stand also

7/10

und noch ein Tag(heute), wobei ich heute eigentlich auch ziemlich viel zu tun habe. Mal sehen, 3 Gespräche sollten aber eigentlich schon drin sein. Und ich will Woche 4! :D

Wäre dann eigentlich die erste Woche, bei der ich richtig aus meiner Komfort-Zone raus müsste.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hört sich ja alles ganz gut an! Einfach weiter dran bleiben, bald hast du es ja geschafft 👍 Zur Not musst du dir halt einen Tag mehr nehmen- hauptsache du bleibst dran.

Ja, Woche 4 wird etwas anspruchsvoller, denke ich 😅

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte gestern zwar noch recht viel zu tun, aber abends hat mich dann ein Kumpel angerufen und gefragt, ob wir uns in der Stadt treffen. Habe das dann mit meiner restlichen Aufgabe kombiniert.

Erster Approach war eine echt sehr hübsche, die ich indirekt angeredet habe. War echt nett, sie hat direkt gelächelt als ich sie angesprochen habe und wir haben etwas gesprochen. Sie meinte dann, dass sie weiter muss, da der Laden, in dem sie noch einkaufen will, zu macht. Aber als ich mir dachte, die fragst du ob wir uns mal treffen, kam in mir kurz das Gefühl davon, dass ich sie nicht verdient habe, weil sie so gutaussehend und gleichzeitig so mega sympathisch ist. Keine Ahnung, hat mich irgendwie etwas eingeschüchtert. Die Gedanken habe ich dann nach dem Gespräch direkt wieder aus meinem Kopf verbannt, weil das Schwachsinn ist und so ein Mindset niemanden weiterbringt. Sie ist auch nur ein Mensch und hat genauso Probleme/Hoffnungen usw. wie jeder im Leben. War einfach ein Aussetzer und diese Situation nehme ich natürlich als gute Erfahrung mit^^

Zweiter und dritter Approach waren auch wenig spannend, habe beide Male gefragt, wo man hier denn gut ausgehen kann. Falls das Gespräch gut läuft und ich genug Interesse in ihr sehe, frage ich einfach, ob sie sich mal in dem empfohlenen Etablissement treffen möchte. Das war jedenfalls der Plan :D Bei dem einen war es etwas komisch, da sie meinte, dass wir kurz reingehen, damit sie mir den Weg auf ihrem Handy zeigen kann. Drinnen im Restaurant saßen dann 5 Typen mit ihr, von denen sicher einer der Freund von ihr war und mich etwas grimmig ansahen und wohl dachten ich hätte sie gerade angebaggert. Habe dann nur ein Hallo in die Runde geworfen und mir den Weg erklärt. Eigentlich dadurch gar nicht aus der Fassung bringen lassen. Die finale Frage aber dann doch gelassen :D

Dritter war ähnlich, wobei mir die Mädels dann doch nicht soo gut gefallen haben und ich deswegen dort auch nicht die Frage mit dem Treffen gestellt habe. Ist aber eigentlich idiotisch, weil ich das ja üben will und du dann im Notfall trotzdem kein Interesse zeigen muss. Aber gut, man reflektiert das ja immer und durch die Übung kann man das beim nächsten Mal besser machen^^

Also der finale Stand

10/10

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch für die abgeschlossene Woche! Echt cool dass du es durchziehst, jetzt heißt es einfach auch in den nächsten Wochen dran zu bleiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.