Wie am bestem mit LD umgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe es einige zeit mal beobachtet und zu der recht hilfreichen erkenntnis gekommen, dass ich einen relativ geringen sexdrive habe.

Ich will das nicht als ausrede nutzten für mangelnde überwindung der Ansprechängste, denn ich approache schon, nur nicht so häufig, wie ich es gerne hätte. Aber wenn ich es tue, dann sind es entweder sehr einfache sets, meist warm approaches, oder halt sehr heiße frauen, wo mein hirn komplett abschaltet und in dauerschleife "will nehmen" abspult, halt da setzt dann geilheit die nötige motivation.

Wenn keiner dieser fälle eintritt, fällt es mir sehr schwer und es fühlt sich für mich einfach unnatürlich an, die dame, die ich wahrscheinlich doch schon ganz gern ausziehen würde, anzusprechen. Da klappts anscheinend mit der kosten/nutzten-rechnung nicht.

Es ist schwer zu sagen, ob mir der sex, den ich momentan bekomme, ausreicht, das variiert von tag zu tag. Auf jeden fall will ich öfter approachen und werde aktiver werden.

 

Ich hab jetzt mal mit nofap angefangen, bisher noch kein großartigen effekt (wie auch nach 3 tagen), jedenfalls im bezug auf meine libido. Ich werde aber aktiver.

Was das gefühl von geilheit angeht, tritt es momentan meist nur abends/nachts ein (werde es mal im nightgame testen), liegt aber auch manchmal nur daran, dass ich beim einschlafen meinen nachbarn beim poppen zuhören darf und dann am liebsten mit einsteigen würde.

Die jahreszeit spielt natürlich auch ne gewisse rolle, aber ich hab nicht wirklich lust, im winter däumchen zu drehen.

Eskalation klappt wunderbar, das wort friendzone ist fremdwort, kallibrierung wird immer besser.

Jetzt stellt sich mir nur die frage, wenn ich mich dazu "zwinge", diese sets zu machen und dann auch erfolgreich bin, wird dann auch meine geilheit davon beeinflusst, meine reaktion auf eben jene frauen?

Und es sind natürlich auch andere tipps willkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2018 um 18:54 , HornyMango schrieb:

Jetzt stellt sich mir nur die frage, wenn ich mich dazu "zwinge", diese sets zu machen und dann auch erfolgreich bin, wird dann auch meine geilheit davon beeinflusst, meine reaktion auf eben jene frauen?

Sich zu Sets zwingen, wird sich auf deine Vibration auswirken. Stimmungen kann man aber auch beeinflussen. Warum nicht davon Gebrauch machen? Ob deine Geilheit davon beeinflusst wird; probier es aus, dann weißt du es! Und gleichzeitig lernst du dich wieder ein bisschen mehr kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.