Nach Sex, Stimmungsschwankungen beim Fortgehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich versuche mal das kollektive Wissen anzuzapfen. Worum geht es?

Ich:ü30 Sie:22

Hatten bereits Sex und auch einen gemeinsamen Freundeskreis.

Kam am WE recht spät ins Stammlokal und habe erstmal alle begrüßt. Die Holde, um die es geht, bekam auch den üblichen Wangenkuss, da ich mir dachte wir haltens mal low.

Da sie sich mit anderen Jungs unterhalten und getanzt hat, hab ich mich eben mit allen anderen unterhalten.

Mindset: Ich habe kein Anspruchsrecht, gleiches recht für alle. Und dieses Reviermarkieren bereitet mit schon bei anderen Kopfschmerzen.

Hat mich dann auch mit einer Frau unterhalten, die mich zu sich gezerrt hat. Wurde wohl vom Target nicht so gern gesehen ;)

Später im Laufe des Abends hat es sich ergeben, dass wir zufällig allein in einer Ecke waren und i hab sie geküsst. War absolut kein Widerstand da. Danach gingen die Wege auseinander und trafen sich erst am Ende des Abends wieder.

Hier lief ihrn anscheinend schon jemand hinterher - was sichtlich gewollt war, aber ihre Stimmung war getrübt. Die der restlichen Gruppe aber noch in Ordnung. Auf meine Frage was sie habe kam nichts und der Abschiedkuss wurde verweigert, obwohl es eine gemeinsame Freundin es sogar bekräftigte. - Wen wunderts, dass die untereinander tuscheln ;)

Ich fuhr also heim, sah mir einem Stream an der immer in der Nacht kommt. Danach schrieb ich ihrn sie solle sich, nachdem sie sich beruhigt hat erklären.

Als Reaktion kam nur als wäre nichts und leichtes Gezicke.

Jetzt meine Frage, treffen und darauf ansprechen - hab an sich keinen Bock auf dieses "Es is nix, wirst wohl wissen was war", oder einfach mal im Raum stehen und gut sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

[...]
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

---CLOSED---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.