Zerbreche mir nach erstem Treffen den Kopf

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 21
3. 1
4. Absichtliche Berührungen
5. Vor drei Wochen habe ich eine alte Bekannte auf einer Feier wieder getroffen. Wir waren schon öfters mal aufgrund gemeinsame Freunde zusammen feiern, aber standen nie wirklich regelmäßig im Kontakt. Nach der Feier hatten wir abgemacht, uns mal zu zweit zu treffen. Das Ganze hat sich dann bis diesen Samstag hingezogen, da wir zeitlich durch das Studium, Arbeit, Freunde nicht auf einen Nenner gekommen sind. In der Zwischenzeit hatten wir nur lose Kontakt über Snapchat. Drei, vier Snaps pro Tag, mal paar Tage Pause, aber kein intensives hin und her gesnappe (texten tue ich gar nicht, hasse das wie die Pest.) 

 

Samstag haben wir uns dann getroffen. Sie hat mich mit Auto abgeholt und wir sind in eine Bar gefahren. Saßen da zwei bis drei Stunden und es lief, so weit ich das beurteilen kann, auch alles gut. Gute Gespräche, viel gelacht, war C&F (z.B. "mach dir jetzt keine falschen Hoffnungen, ich werde dich nicht küssen", als ich mir Labello drauf getan habe, da mein Lippen im Winter immer etwas kaputt sind), haben uns gegenseitig geneged, habe immer mehr Kino gefahren (Hand beim Reden ab und an auf ihr Bein gelegt, hinten am Rücken festgehalten, um ihr was ins Ohr zu flüstern etc) und es gab einige sexuelle Anspielungen, auch von ihrer Seite. Sie hat mich danach nach Hause gebracht, wo ich dann zum Abschied zum KC angesetzt habe. Sie hat das mit einem Grinsen geblockt, wo ich mir hinterher jetzt denke, dass es mit etwas mehr Ehrgeiz geklappt hätte. Naja, hab sie deshalb noch etwas genecked und vorgeschlagen, uns im Laufe der Woche wieder zu treffen. Ich habe ihr dann zwei Tage vorgeschlagen und sie war nicht abgeneigt, aber wollte schauen, wie es zeitlich passt und sich dann melden. 

 

Hatte eigentlich vor, dann zu warten, bis sie sich meldet. Wenn ihr das Treffen gefallen und sie Interesse hat, wäre da was gekommen. Dumm wie ich bin, hab ich sie dann am Sonntag unter einem Bild auf Facebook markiert, dass mich an das Treffen erinnert hat und sie dann auch noch versehentlich angesnapped (Snapchat Schleife, kennen die jüngeren hier bestimmt) und nach zwei Bildern kam keine Reaktion mehr von ihr. Nach dem Motto "Ich wollte mich melden und er hält es nicht mal einen Tag ohne aus". 

 

Der erste Termin, den ich ihr vorgeschlagen habe, wäre gestern gewesen und es kam nichts ihrerseits. Seit dem zerbrechen ich mir wieder den Kopf, dass ich es dank der Aktion von Sonntag verkackt hätte und es dadurch zu keinem weiteren Treffen kommen wird. Um ehrlich zu sein, hat sie es mir schon etwas angetan. Das ganze grenzt jetzt aber leider schon an Podestdenken meinerseits.. Bevor ich deshalb noch irgendwelche scheiße baue, wollte ich lieber hier um Rat fragen. 

 

6. Frage/n

1. Was habe ich beim 1. Treffen falsch gemacht bzw. was kann ich in der Zukunft besser machen?

2. Wollte jetzt einfach abwarten und Tee trinken. Sie hat gesagt, sie will sich melden und wenn sie Interesse hat, wird sie es, oder sehe ich das falsch?

3. Wie komme ich von diesem Podestdenken weg? Hatte in den letzten Wochen auch noch drei weitere Dates mit zwei anderen, aber da ist der Funken nicht wirklich übergesprungen. Mir bringt es nichts, wenn sie attraktiv sind, aber wir charakterlich nicht zusammenpassen. Da habe ich auch keine Lust auf ne Affäre. Bei ihr hat beides gepasst, hatte das schon längere Zeit bei keiner mehr und seit dem denke ich so.. (dumm, ich weiß.)

4. Worauf sollte ich sonst noch achten, auch für die Zukunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) KC nicht am Ende vom Date... da "erwartet das jeder" und das baut nur unnötig Druck auf. Versuch sowas
lieber in Zukunft in der Bar oder beim spazieren gehen. Das Problem beim KC am Ende vom Date ist auch oft
das die vorherige Eskalation in der Bar verflogen ist und Du quasi auf dem Heimweg wieder von vorne anfangen
müsstest - diesen Moment quasi wieder einfangen musst. Deswegen: nie am Ende vom Date den ersten Kuss!

2) Ja, warte ab. Ich würde vielleicht noch mal nach dem Wochenende nach haken. Ich muss zugeben das ich die
Snapchat Sache da nicht verstehe / kenne - hört sich aber nach einem technischen Fehler an. Egal, ist passiert.
Nun musst Du das Band zwischen euch spannen und das schaffst Du nicht in dem Du ihr nachrennst. Lass sie
kommen.

3) Cool. So denke ich auch. Aussehen ist auch nicht alles. Ich würde nicht mal behaupten das Du Podestdenken
hier hast, es ist viel eher so ein Anflug von Verknalltheit? Kann und darf dir passieren, es darf dich nur nicht kontrollieren
und dich dazu animieren nachzurennen / zu emotional zu werden / Dramen zu initiieren usw. - einfach annehmen,
genießen und cool bleiben.

4) An sich fand ich das alles sehr solide. Du kannst natürlich noch weitere Locationwechsel vollziehen, funktioniert
eigentlich immer ganz gut. KINO könntest Du noch steigern, aber dass passt schon so weit. Den KC einfach mittendrin
zustande kommen lassen, nicht am Ende - und hey: Falls es nicht klappt, keine Verzweiflungstaten oder Whatsapp
Stalkerei. Lass sie ihren weg gehen, so hast Du eventuell die Chance auf ein regame in ein paar Monaten. Mit Drama
wirst Du alles nur zerstören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Werde ich mir merken! Aber kann man das wirklich einfach so in der Bar vor allen Leuten machen? Vor allem in der Situation war es so, dass da noch einige anwesend waren, die uns kannten. Würde dann bei ihr nicht auch der Kopf mitspielen, was die anderen von ihr denken? 

2. Mach ich! Falls sie sich meldet - perfekt. Ansonsten hacke ich im Laufe der nächsten Woche einfach mal nach. 

3. Ein Anflug von Verknalltheit könnte es wirklich sein.. Werde aber nicht zulassen, dass es mich kontrolliert und ich daher irgendeinen unüberlegten, dummen scheiß mache, sondern es genießen und cool bleiben!

4. Locationwechsel war schwierig, da ich danach noch weg musste. Andererseits hätte man auch nicht so lange in der Bar bleiben müssen und vielleicht nach ner Stunde schon wo anders hin gehen können. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall versuchen alles zu berücksichtigen. Danke für deinen Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LordBendtner schrieb:

1. Werde ich mir merken! Aber kann man das wirklich einfach so in der Bar vor allen Leuten machen? Vor allem in der Situation war es so, dass da noch einige anwesend waren, die uns kannten. Würde dann bei ihr nicht auch der Kopf mitspielen, was die anderen von ihr denken? 

Gibt ja einen Unterschied zwischen küssen und rummachen. Allerdings geht beides, wenn Du sie
in den richtigen State versetzt. Du beugst dich ja nicht einfach rüber und legst los, dass sollte
Stück für Stück geschehen. Gewöhne dir an Leute beim reden anzufassen, sieh es als Selbst-
verständlichkeit an. Sobald Du das einmal verinnerlicht hast, ist der Rest nur noch Tagesform
abhängig. Je schneller sie dich spiegelt, desto schneller kannst Du weiter voranschreiten. 

Du hast ihr ja schon ins Ohrgeflüstert. Wie wäre es, wenn Du beim nächsten mal einfach in der
Position kurz verharrst ohne was zu sagen? So für 3 Sekunden z.B.? Sexuelle Spannung damit
aufbaust? So kriegst Du auch gleich Feedback wie sie dazu steht: geht sie weg oder bleibt
sie da? Oder noch besser: dreht sie sich zu dir hin?

Das gleiche kannst Du z.B. auch gut in Clubs machen. Da steht man sich ja oft so ein bisschen
gegenüber und "schreit" sich ins Ohr. Einfach mal öfter die Wangen sich berühren lassen. Dann
mal kurz in der Position verharren. Oft wirst Du dann auch merken wie sie dann irgendwann
den Kontakt sucht. Generell gilt halt: Fasst sie dich beim Reden an, ist das die halbe Miete!

Ist alles eine Übungssache, aber je öfter Du diese "Linien" überschreitest, desto einfacher wird das
mit der Zeit. Und anscheinend hast Du ja keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich nicht gemeldet, heute wäre der andere Termin gewesen, aber ich hatte den Tag eh schon anders verplant.

 

Werde morgen oder übermorgen selber die Initiative ergreifen, nachhaken und schauen, wie sie reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hat es zeitlich nicht gepasst. Habe ihr dann Mi/Do diese Woche vorgeschlagen, Aber sie wusste nicht wie es bei ihr zeitlich aussieht und wollte schauen. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie das machen soll und ich mich dann melden werde. Das habe ich dann heute gemacht, sie kann aber nicht. Es kam auch kein Gegenvorschlag von ihrer Seite. 

Werde das ganze also jetzt erst mal ruhen lassen. Der Ball liegt jetzt bei ihr. Entweder es kommt ein ernsthafter Invest ihrer Seite oder halt nicht. In der Zwischenzeit habe ich auch eine andere kennen gelernt und werde mich mit ihr treffen. Wer weiß, Vielleicht ist diese Frau auch cooler als die andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.