3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 19
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) Normal, F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Nein
5. Dauer der Affäre 2-3 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex Einmalig
7. Beschreibung des Problems? 

Diesmal ist die Sache umgekehrt. Haben uns mal kennengelernt und selten gesehen. Haben uns getroffen, hatten Sex und ich jetzt keinen Wiederholungsbedarf.

Eigentlich wollte ich es als F+/Affäre laufen lassen, da ich nach dem Sex klargemacht habe, dass ich nichts Festes suche. Sie bejahte das auch ihrerseits  und wir verblieben, dass wir uns erneut treffen würden.

Durch familiäre Umstände hatte ich bis diese Woche keinen Kopf für weitere Treffen gehabt, auch das habe ich ihr mitgeteilt. Nur den Grund nicht, da es sie nichts angeht.

Sie kam mir zuvor und schrieb diese Woche mit ironischen Anspielungen, dass es bei mir ja ach so schlimm sei. Klar, Drama weil sie denkt ich habe die familiäre Situation als Ausrede vorgeschoben um sie nicht wieder zu sehen. Nur auf so ein Verhalten habe ich im Moment gar keine Laune, da sie zwar ganz passabel aussieht - aber das war's für mich auch - und nun solche Anspielungen, möchte ich das Verhältnis beenden.
Ich weiß eigentlich sollten mich solche Aussagen über Geschreibsel einfach nicht jucken, dennoch tut es das im Moment und ich habe auf sowas keine Lust.

Ich bin damit verblieben, dass ich mich mit ihr nächste Woche auf ein Getränk treffen werde.


8. Frage/n

Drama per Whatsapp generell ignorieren und nicht antworten?

Wie beende ich die Situation am besten? Persönlich oder per Whatsapp, denn der Kontakt lief nur über Whatsapp und ich habe keine Lust meine Zeit mit jemandem zu verbringen auf den ich nicht scharf bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Problem? Per Whatsapp würde ich schreiben, dass du gerade keine Zeit und Lust auf weitere treffen hast und wenn sie dann nervt, Block sie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.