Sex mit ihren Freundeskreis

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein "erfolgreichen" Bericht von mir. Bin selbst 29 und komme aus einer kleineren Stadt. Daher gibt es hier ein kleinen Club, der jedes Wochenende auf hat und man einige Leute immer wieder sieht.

Im letzten Jahr, vor Silvester, war ich in dem Club und war auch echt latten stramm. Ich hatte dann ein Mädel angesprochen HB6-7 und kurz gequatscht und dann ist sie auf den Klo und wollte eigentlich danach weiter mit ihr quatschen. Aber ein Moment später kam ich mit einer schwarzhaarigen ins Gespräch. Dann natürlich Programm durchgezogen und im Endeffekt waren wir auf dem Weg zu ihr heim. Wie erwähnt war ich gut dabei und bei mir unten lief nicht viel 😅.  Hatten uns aber trotsdem den nächsten Morgen gut verabschiedet. Und vor ein paar Wochen war ich seit längerem mal wieder in diesem Club und hab sie wieder gesehen. Wusste erstmal gar nicht wie ich reagieren sollte aber im Endeffekt kamen wir wieder ins Gespräch und sind am Ende wieder bei ihr gelandet. Und ich konnte wieder alles gut machen. Also alles halb so gut soweit! Jetzt letztes Wochenende war ich wieder da und die schwarzhaarige war nicht da aber ihrere 2 Freundinnen(A + B).Wir kamen ins Gespräch und sind im Anschluss noch zu der Freundin A nach Hause mit Freundin B. Wir hatten weiter getrunken und wollte Freundin B heim bringen 😜. Auf dem Weg kam dann plötzlich von ihr: "Aber gefickt wird heute nicht!". Ich bin gar nicht groß drauf eingegangen und bin einfach weiter gelaufen zu ihr und dann sind wir zu ihr und hatten gequatscht und ich wollte eigentlich los weil die sexuelle Spannung nicht gegeben war aber dann sollte ich doch bei ihr schlafen 😙 Der Rest ist ja klar. Bloß peinlich wurde es nachdem Sex, wo sie mich plötzlich fragte: "Weißt du überhaupt wie ich heiße?". Ich: "Nope... kennst du meinen?". Sie: "na klar du heißt [NAME]".

Wollte ich einfach mal los werden^^ Ich bin gespannt, wie es wird wenn ich sie zu gleichen Zeit im Club sehe. Sie scherzte noch: "im übrigen sind nächstes Wochenende auch noch andere Freundinnen von uns mit bei...😂"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.