8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich wende mich an euch, da ich eure Meinungen zu meiner neuen Bekanntschaft hören möchte. Ich gehöre nicht aktiv der PUA Szene an aber lese hier sehr gerne mit also

bitte nicht ausrasten wenn ich mich nicht wie ein PUA verhalten hab :-) 

 

Ich: 23

Sie: 29 (HB 4 - 5, aber für mich ne 9 weil sie genau mein typ ist)

 

Ich habe am Samstag vor einer Woche ein Mädchen kennengelernt bzw. nach 5 Minuten labern haben ich sie gefragt, ob

wir in einen anderen Club gehen und auf dem Weg dorthin habe ich Sie direkt geküsst und wir sind dann gleich zu mir gefahren. Dort hatten wir guten Sex und Sie ist mit einem Pullover von mir nach Hause gefahren,

weil ich ihr das Shirt zerfetz hab :-p Ich dachte ich seh Sie eh nicht mehr wir wussten keine Namen usw... aber Sie ist am Abend dann zu mir gekommen um mir den Pullover zu bringen. Danach haben wir jeden Tag ein bisschen geschrieben "Wie war dein Tag usw..." 

 

Sie hat mich gefragt ob wir uns am Mittwoch sehen - ich hab mich gefreut und gefragt was sie machen möchte: "Ich komm zu dir bisschen film gucken, kuscheln usw :-)" okay dachte mir ja chillig gibt wieder sex... Sie war an dem Tag sehr krank was man ihr wirklich

angemerkt hat und somit lief wirklich nix an dem Abend was für mich zwar okay ist aber ich dennoch eigenartig finde...

 

Wir haben weiterhin geschrieben und ich hab ihr gleich gesagt wenn irgendwas nicht ok ist oder sie kein interesse hat soll sie es gleich sagen. Aber sie meinte "ich sag dir schon wenn was nicht passt" 

 

Eine Woche darauf haben wir uns in dem selben Club gesehen aber nicht miteinander geredet - ich war mit meinen leuten sie halt mit ihren aber zu später stunde schrieb sie dann wo ich bin ich hab ihr geantwortet und dann halbe stunde später wieder "wo bist du" wieder geantwortet... sie hat mir dann geschrieben, dass sie ihren kleinen bruder nach hause bringt und sich dann meldet. Ich hab dann versucht sie zu erreichen - sie hat's gelesen aber nicht zurückgeschrieben (glaube sie ist mit einem anderen typen nach hause...) 

 

Naja gestern war sie aber wieder bei mir und diesmal lief ein bisschen mehr... wir haben uns geküsst aber irgendwie kommt sie mir so desinteressiert vor und sie wollte definitiv auch nicht mehr als küssen... 

Aber wenn sie kein interesse hätte warum kommt sie dann überhaupt bzw. schreibt mir immer? Habt ihr Tipps für mich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

tja, sie führt, weiß, was sie will, handelt danach. FB, Möglichkeiten zum Treffen, vögeln. Klingt sympathisch

Du nicht.

Alle Ansagen zu Treffen kamen von ihr. 

 

vor 19 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Eine Woche darauf haben wir uns in dem selben Club gesehen aber nicht miteinander geredet - ich war mit meinen leuten sie halt mit ihren aber zu später stunde schrieb sie dann wo ich bin ich hab ihr geantwortet und dann halbe stunde später wieder "wo bist du" wieder geantwortet... sie hat mir dann geschrieben, dass sie ihren kleinen bruder nach hause bringt und sich dann meldet. Ich hab dann versucht sie zu erreichen - sie hat's gelesen aber nicht zurückgeschrieben (glaube sie ist mit einem anderen typen nach hause...) 

hier hat sie sich mehr Führung von dir gewünscht. Kurze Ansage deinerseits. "um 2 vor der Tür! Freu mich auf dich!" (Setze hier, was zu dir Passendes ein, z.B. mit nem Insider von euch)

Solche kurzen Pings kommen meist, wenn ihr langweilig ist oder sie bock hat zu vögeln oder betrunken oder alles davon.

 

Momentan organisiert sie eure komplette FB, nicht du. Das ist nicht attraktiv. Ab dem ersten Sex sollte es zwar im Invest relativ ausgeglichen zugehen. Das heißt aber auch nicht, dass du dich  zurücklehnen sollst und dich wieder Pascha hofieren lässt.

Dazu kommt, dass du nicht mehr der lockere Fick bist, wie am Anfang, du zerkopfst Dinge. Warum? Ihr hattet Sex, anscheinend hattet ihr beide soviel Spaß, dass ihr das wiederholen wolltet und du kommst dann unlocker daher mit so Sprüchen wie unten.

 

vor 19 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Wir haben weiterhin geschrieben und ich hab ihr gleich gesagt wenn irgendwas nicht ok ist oder sie kein interesse hat soll sie es gleich sagen. Aber sie meinte "ich sag dir schon wenn was nicht passt" 

an ihrer Reaktion hier siehst du, dass du solche Sachen niemals thematisieren solltest. Warum auch? Sie hatte Sex mit dir und du machst direkt ein Fass auf. Das ist das Gegenteil von einer lockeren Affäre, wo beide Spaß haben. Ich möchte dir nahelegen, solche Nachrichten in Zukunft zu unterlassen. Sie triefen nur so vor Unsicherheit und Bedürftigkeit.

 

Tipp: es benötigt mehr Initiative deinerseits, d.h. führe mehr. Sei wieder der lockere Verführer vom Anfang mit dem man unverbindlichen Spaß haben kann. Der weiß, was er will und wie er es kriegt.

Schlag auch mal Treffen vor. Eskaliere ordentlich.

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier bekommt man guten rat du hast mir die augen geöffnet!! danke dir ;-)

Kurze Frage noch - ich wollte gestern eskalieren (nennt man das so) und hab sie geküsst aber sie hat nicht so richtig mitgemacht... ich muss richtig durchgreifen richtig?

bearbeitet von johnnyderdepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, johnnyderdepp schrieb:

hier bekommt man guten rat du hast mir die augen geöffnet!! danke dir ;-)

Kurze Frage noch - ich wollte gestern eskalieren (nennt man das so) und hab sie geküsst aber sie hat nicht so richtig mitgemacht... ich muss richtig durchgreifen richtig?

Was heisst denn "nicht richtig mitgemacht"? Hat sie geblockt oder machte sie einfach den Anschein als ob sie keinen Bock hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Stunden, johnnyderdepp schrieb:

Kurze Frage noch - ich wollte gestern eskalieren (nennt man das so) und hab sie geküsst aber sie hat nicht so richtig mitgemacht... ich muss richtig durchgreifen richtig?

Es gibt einfach Frauen, die sind sehr passiv - komplett passiv. Mein erster SNL mit einer wunderschönen Frau, die war wirklich wirklich heiss, aber leider: passiv. Küssen liess sie sich, ausziehen liess sie sich und gab dann den Seestern. Und die war auch schon 28. Weird.

Eskalier einfach mal weiter, aber: NICHT 'durchgreifen', was auch immer das heissen sollte! Wenn sie prinzipiell mitmacht und nicht blockt, ist das schon OK. Musst halt schauen, ob das auf die Dauer etwas für Dich ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.