Sie ist frisch getrennt nachdem ich ihr bereits vorher Interesse bekundet habe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe alle Regeln soweit einzuhalten. 

Ich bin 22 und sie ist 19. Wir kennen uns seit etwas weniger als einem Monat und sind beide in einer uns neuen Umgebung. Wir sehen uns fast täglich und hatten schon mehrere Abende zu zweit. Sie wirkte anfangs sehr interessiert, da wusste ich auch noch nicht, dass sie vergeben war. 

Zudem hat sie mir des Öfteren erzählt dass die Beziehung nicht so gut läuft und sie ansonsten die Zeit hier auch genießen will. Sie hat mich zugegebenermaßen zwar auch benutzt um ihren damaligen Freund eifersüchtig zu machen, nichtsdestotrotz wirkte sie immer ziemlich interessiert. 

Kürzlich waren wir dann betrunken abends bei mir und nachdem wir einige Zeit zusammen saßen, versuchte ich sie zu küssen. Sie blockte es ab und meinte sie sollte dann doch lieber gehen. Sie meinte sie müsse zumindest Schluss machen mit ihrem Freund. 

Die ganze Aktion hat das Verhältnis ein bisschen beschädigt. Als wir uns etwas später nochmal getroffen haben, um darüber zu reden, meinte sie anfangs wir sollten Freunde bleiben. Da ich ihr das so nicht abkaufte und sie drauf angesprochen habe, meinte sie dass sie es schon ausprobiert hätte wenn sie keinen Freund hätte. 

Einige Tage später hat sie sich nun von ihm tatsächlich getrennt weil er sie betrogen hat. Allerdings trauert sie ihm noch nach. Wir haben uns jetzt nochmal getroffen aber einfach einen schönen Abend verbracht ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich fand es respektlos, da man ihr die Trauer ein wenig anmerkte und sie es auch kurz Anschnitt. 

Meine Frage ist nun, wie ich mich verhalten soll. Ich habe keine tiefen Gefühle, aber Interesse besteht schon. Ich würde das früher oder später schon gerne weiter voran treiben. Ich bin mir aber nicht sicher wie und ob ich abwarten soll. 

 

Danke für Eure Unterstützung!

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.