Desinteressierte HB schreibt mich an

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich (28) wurde auf einer Dating-Seite von einer Frau (33) angeschrieben. Ihr Profil ist sehr knapp gehalten: nur 1 Foto und als Beschreibung "suche was Festes".

Auf dem Foto sah sie etwas "bitchy" aus und aufgrund der Tatsache, dass sie mich angeschrieben hat, ging ich davon aus, dass hier was laufen könnte.

Hier der Chat:

Quote

HB: Hi
Ich: Hey HB! höfflich antworten, ohne sofort euphorisch zu werden, dass ICH angeschrieben wurde. auf eine Frage von ihr warten
HB: Na
Ich: wie gehts dir? von ihr kam keine (wirkliche) Frage. Um den Faden nicht abzureißen (warum eine potentielle MILF entgehen lassen?), habe ich eine Frage gestellt.
HB: Gut dir
Ich: super! bei diesem wetter positiv erscheinen. sie interessiert ja nicht wirklich, wie es mir geht
       hast du facebook? direkt offensiver werden
HB: Nein
Ich: aber whatsapp bestimmt oder? :-D nicht eingeschnappt erscheinen
HB: Erzähl erst über dich
Ich: gern, wenn ich dafür noch fotos von dir kriege. hier wollte ich ihr nicht die Führung überlassen, damit sie nicht bestimmt, wie das Gespräch verlaufen wird
      ich habe ganze 3 drin, du nur 1 ;-) etwas C&F
HB: Aha alles klar
Ich: ich liebe sport und bewegung aller art. seit ein paar jahren mache ich judo, dazu etwas krafttraining und gehe laufen. egal, ob alleine oder mit freunden. genauso mag ich es, zuhause ein buch zu lesen
      jetzt bist du dran meine aufregenderen hobbies beschreiben. dass ich freunde habe, aber schon aus der Party-Zeit raus bin und genauso auch die Ruhe genieße und meinen Horizont erweitere
HB: Du bist noch ein kind
HB: Lies weiter Bücher (Shittest?)
Ich: wenn du die erwachsene von uns bist, kannst du mir ja was beibringen... ;-) ich wollte nicht auf Ihren Shittest eingehen. Außerdem schien hier für mich die Situation eh verloren, deshalb: All-In

Seitdem kam nichts mehr.

Sie kam durchweg desinteressiert rüber, obwohl sie mich angeschrieben hat.

Wo hat sie denn genau das Interesse verloren? Was habe ich falsch gemacht?

bearbeitet von kiblod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kiblod schrieb:

Hallo.

Ich (28) wurde auf einer Dating-Seite von einer Frau (33) angeschrieben. Ihr Profil ist sehr knapp gehalten: nur 1 Foto und als Beschreibung "suche was Festes".

Auf dem Foto sah sie etwas "bitchy" aus und aufgrund der Tatsache, dass sie mich angeschrieben hat, ging ich davon aus, dass hier was laufen könnte.

Hier der Chat:

Seitdem kam nichts mehr.

Sie kam durchweg desinteressiert rüber, obwohl sie mich angeschrieben hat.

Wo hat sie denn genau das Interesse verloren? Was habe ich falsch gemacht?

Ok. Lass uns das mal etwas pädagogisch angehen: Könntest du hinter jede deiner Zeilen kurz zusammen schreiben 1. warum du das geschrieben hast und 2. was du dir für eine Reaktion von ihr erhofft hast?

Danach können wir das ganze ja mal auseinander nehmen und der Lerneffekt wird größer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
28 minutes ago, Gotteskind said:

Ok. Lass uns das mal etwas pädagogisch angehen: Könntest du hinter jede deiner Zeilen kurz zusammen schreiben 1. warum du das geschrieben hast und 2. was du dir für eine Reaktion von ihr erhofft hast?

Danach können wir das ganze ja mal auseinander nehmen und der Lerneffekt wird größer ;)

Erledigt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man sich da überhaupt einen Kopf drum macht.

Kann Alle möglichen Gründe haben. Meiner Erfahrung nach würde ich behaupten, dass ein Mann hinter dem Profil steckt ;)
Manchmal sinds auch Prostituierte ( Illegale ), aber die labern nicht lang rum sondern forcieren direkt ein Treffen und hoffen, dass du cool damit bist, wenn Sie dir offenbaren, dass du Sex, aber nur gegen Bezahlung haben kannst ^^

Wenn ich solche Stories lese denke ich mir manchmal, für den Fun Faktor sollte ich nochmal mit OG anfangen ^^ Aber am Ende geht das nur hart auf den Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr war langweilig und sie musste iwie die Zeit auf dem Klo rumbringen. Oder auf die Mikrowelle warten. Oder ihren Schwangerschaftstest - whatever. Frauen tun manchmal merkwürdige Dinge, wenn sie zu viel Zeit haben.

Bei mir hat das eine Dame mal zweimal in 6 Monaten abgezogen: mich gepingt, um mir dann nach kurzem Chat zu erklären, dass ich scheisse sei. OG ist manchmal wie im Zoo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du fragst sofort nach Facebook, WhatsApp und mehr Fotos... ist doch klar, dass sie da das bisschen Interesse, das sie anfangs hatte, sofort verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2018 um 17:21 , kiblod schrieb:

HB: Erzähl erst über dich
Ich: gern, wenn ich dafür noch fotos von dir kriege. hier wollte ich ihr nicht die Führung überlassen, damit sie nicht bestimmt, wie das Gespräch verlaufen wird
      ich habe ganze 3 drin, du nur 1 ;-) etwas C&F
HB: Aha alles klar

Genau da verlierst du sie. Zu needy. Erzähle halt was über dich oder frage sowas zurück wie: "Warum schreibst du mich an? Das passiert hier doch selten...". Ich denke, die HB war 50% interessiert, 50% gelangweilt und dann daddelt sie rum nach dem Motto: wenn er sich top anstellt können wir weitersehen, wenn nicht: next. Ich würde mir aber keinen Kopf machen: erfahrungsgemäß bringen solche HB's nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.