Zu früh eskaliert?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey 

Ich bin 15 und hab da sone freundin kenne die auch schon recht lange und wir haben so vor 4 Monaten mal rumgemacht allerdings hab ich ihr dann nen Korb gegeben weil sie wohl irgendwie auf mich stand aber ich halt nicht auf sie. Dann hatten wir bis vor einer Woche keinen Kontakt mehr haben uns da durch zufall wieder auf ner Party gesehen und uns dann heute mal wieder getroffen erst in ner Gruppe und dann waren wir am ende alleine. Sie saß auf meinem schoß und so und als wir uns Tschüss gesagt haben hab ich sie halt sehr lange umarmt und ihr am arsch rumgespielt. Ich denke die attraktion war gut und so hab auch davor schon Körperkontakt aufgebaut und an den Arsch gehen ist nicht soo krass aber haben uns halt das erste mal seid langem richtig gesehen. Jetzt meine frage war das schon zuviel oder hab ich alles richtig gemacht und kann ich das nächste mal wenn ich alles gut aufgebaut hab zum Küssen übergehen? War halt früher ganzschön das friendzoneopfer hab da nichmehr so bock drauf.

Lg. und vielen dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du wahrscheinlich nicht mehr lesen, aber am Arsch rumspielen ist immer gut.
Kannst auf jeden Fall weitergehen, vielleicht kriegst du mal eine geklatscht, aber das gehört dazu.
Friendzoneopfer sind die, die alles hinterfragen und alles recht machen möchten, anstatt auszutesten was geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.