3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben die Nummern ausgetauscht wir schreiben mit einander mal melde ich mich mal sie dann fängt sie an zb gestern mir zu erzählen das ihr jemand auf Facebook geschrieben hat das er sie im Club gesehen hat und er sie ansprechen wollte sagt dann aber ich antworte ihm nicht was ja irgendwie auf friendzone Hinweist oder sie mich eifersüchtig machen will auf der anderen Seite gehe ich gestern von der Arbeit nach Hause treffe eine Freundin von ihr und sie fragt und wie war Fußball am Samstag (war bei einem Auswärtsspiel) als ich sie gefragt habe woher sie das weiß hat sie gesagt das dieses Mädchen ihr das erzählt hat was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist wenn sie mit ihren Freundinnen über mich spricht was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe auch etwas chaotisch. Schreibst du aber echt so komplett ohne Zeichensetzung, ohne einen Rhytmus, erweckt das den Eindruck, dass du das gar nicht anders kannst.

Ich sage nicht, dass das zwangsläufig so ist, ich persönlich denke dann allerdings unwillkürlich, dass so jmd gar nicht versteht und verstehen kann, was man dann etwa antwortet oder erzählt.

Das macht keinen guten Eindruck. Ich würde mir das abgewöhnen. Gib dir etwas mehr Mühe. Dann denkt man sofort und eher, dass sich jmd auch auf anderen Ebenen Mühe gibt. Etwa die Mühe einen Text richtig zu lesen und zu verstehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.