Sie erst passiv, dann folgendes

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter von mir: 32

Alter der Frau: 26

Anzahl der Treffen: 5

Stand: Sex

 

Hallo Leute,

habe ein Frau kennengelernt, hatten auch leidenschaftlichen Sex. Sie hat dann aber zu mir gesagt als ich etwas, naja mehr Einsatz gezeigt habe, dass sie nichts "besziehungsmäßiges" will da frisch getrennt.

Vorgestern hat sie dann gefragt, was ich Abends mache, haben uns dann Abends getroffen und dann auch schnell geschmußt und im Bett gelandet.

... Kurz geküsst und sexuell berührt, plötzlich sagt sie, Zitat: "Ich glaube es wäre besser, wenn wir nur breundet sind, ich also will,

dass wir uns auf emotionaler Ebene und keiner sexuellen kennenlernen. Ich bin unsicher"

Die Kussversuche wurden dann abgeblockt, jedoch sexuelle Berührungen weiter zugelassen. Sie hat es auch genossen, war aber arg passiv. Ich habe das dann beendet und wir haben einfach innig geskuschelt.

Sie ist dann spät gegangen wegen Unitermin früh um 8 am Freitag. Ich hab dann noch ne SMS geschrieben ala "Ich mag dich sehr gerne, so oder so, egeal was passsiert"

 

Was denkt ihr und generell, hätte ich da weiter "loslegen" sollen? Was macht man bei so viel Lüsterner Passivität? Wie weiter vorgehen? Mir kam das extrem passiv vor im Vergelch zum vorherigen Treffen,

ich wollte auch nicht "zu weit gehen" und war etwas unsicer....

Danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob du sie als LTR oder nur als FB gesehen hast hättest du sie nach dem Spruch freundlich aber bestimmt verabschieden sollen. Jetzt landest du mMn. in der Friendzone.

Erst bei einem eindeutigen Block und/oder ein klares Nein und/oder blocken aller Annäherungsversuche solltest du die Finger von ihr lassen. Ist gut das du dich langsam rantastest aber in dem Fall solange sie wenn auch passive mitzieht hättest du weitermachen können. Nimms mal als Lehrstunde. Generell finde ich es okay wie du dich verhalten hast. Im Zweifel lieber mal nix machen wäre auch meine Strategie gewesen. Auch wenn das sicher einige der Kollegen hier anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freunde hast du genug

hast gerade deine eier abgegeben besonders mit deiner sms die sicherlich nicht ehrlich war und der wahrheit entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will keine LTR, weil sie gerade aus einer raus ist -> sie will nur Sex.

Sie will kein Sex mit dir ->  a) der Sex mit dir ist nicht der beste, den sie haben kann oder b) du schaffst es nicht nur auf der sexuellen Ebene zu bleiben und drängst zu sehr Richtung LTR.

Ich schätze mal eines der beiden Gründe wird es haben. Da kannst du jetzt nicht viel tun und in der Situation weiter loslegen, wäre meiner Meinung nach auch verkehrt. Da würde ich dir die Frage stellen, warum du das nicht vorher gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.