Wie mach ich jetzt am besten weiter.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute 

Gestern hatte ich meinen ersten Tag an der VHS. Ich mach Grade nen norwegischen Sprachkurs. Ich lief in den Raum und da saß sie: eine blonde HB9 und sie ist Norwegerin. Kennt ihr dieses Gefühl wenn man ein HB sieht und man instant nervös wird ohne überhaupt Kontakt mit ihr zu haben? Nach dem Kurs lief ich aus dem Raum und sah das sie hinter mir lief. Ich dachte mir nix dabei und machte, mehr oder weniger, ein indirect opening. Ich fragte sie ob sie von hier käme oder ob sie hierher auswanderte. Sie fing direkt an einiges zu erzählen und nachdem sie alles erzählte lächelte sie mich leicht schüchtern an. Ich fragte sie nach dem Namen und ich sagte ihr meinen und gab ihr meine Hand. Es war schon dunkel und ich will mir nix einbilden aber ich glaube sie hatte wieder dieses schüchterne und süße lächeln als sie meine Hand schüttelte und sie drückte auch fest zu. Ich brach danach das Gespräch ab, weil ich schnell zum Training musste und mein Trainer hasst es wenn ich zu spät komme. Aber selbst diese kleine Erfahrung weiß ich wirklich zu schätzen und bin immernoch stolz auf mich. Nächste Woche sehe ich sie wieder. Wie soll ich dann vorgehen ? Soll ich mich neben sie setzten und dann mit ihr Smalltalk praktizieren oder setze ich mich wo anders hin und gehe einfach zu ihr hin und rede bisschen und versuche Attraction aufzubauen ? Oh man ich komm mir Grade bisschen needy vor weil ich sie umbringt in meinem Leben haben will 😂 Leute helft mir bitte . Worüber rede ich oder woran merke ich das sie gelangweilt oder von mir angetan ist? Und welche attraction Methoden empfiehlt ihr für solch eine Situation bei der jeder mithören kann ? Ich weiß, ich weiß , fragen über fragen, aber sie will ich haben. 

Also liebe PUA's helft mir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso mehr du an sie denkst und umso mehr du meinst du "willst sie unbeduingt in deinem Leben haben", desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird. Bereits die Denkweise, dass du dich ihr beweisen musst ist bereits hochproblematisch. Dein Mindset sollte lauten: "Mal schauen wie sie drauf ist und wie weit wir gehen". Es ist ein spielerisches Experiment bei welchem du herausfinden willst was so gehen kann, mehr nicht. Du willst sie, aber brauchst sie nicht. Jedenfalls solltest du darauf hinarbeiten eine solche Denkweise zu verinnerlichen. Überhaupt stellt sich die Frage wieso du meinst sie unbedingt in deinem Leben haben zu wollen. Du kennst sie ja nichtmal wirklich. Weil sie so gut aussieht? Davon solltest du dir nicht den Verstand ficken lassen und deinen Enthusiasmus herunterschrauben.

Ob sie von dir angetan ist oder generell freundlich-schüchtern drauf, ist per Ferndiagnose ohne euch Live gesehen zu haben, zumindest bei den Infos die du gegeben hast, nicht wirklich zu beantworten. Zwar kannst du mit zunehmender Erfahrung anhand ihrer Körpersprache und Stimme tendenziell besser ablesen ob sie nur freundlich ist oder sexuell-romantisch interessiert, aber selbst dann ist es nicht immer eindeutig, wenn du sie noch nicht lange kennst und sie ihr Interesse eher subtil vermittelt. Ich würde darauf also nicht so viel geben, wenn die Signale nicht absolut eindeutig sind.

Ich würde dir anraten im Unterrrichtsraum nicht so viel zu veranstalten. Das ist immer eine Gratwanderung und geht nur auf wenn du genau weißt was du tust. Sinnvoller ist es nochmal nach dem Unterricht mit ihr zu quatschen, sie ein wenig zu begleiten und dann vorzuschlagen, dass ihr ja mal zeitnah was zusammen unternehmen könnt. Vielleicht fällt dir was ein wohin du sie einladen kannst was du eh tun wolltest. Mach's nicht zu teuer und aufwendig. Dann schlag vor, dass ihr Kontakte austauscht, damit ihr näheres noch abklären könnt, falls sich was ändert oder ähnliches.

Besser wäre gewesen du hättest dir bei dem vorangegangene Gespräch bereits ihre Nummer geholt. Aber noch ist ja nichts verloren.

Es ist in Ordnung den Gesprächsfokus auf ihr zu halten. Versuch möglichst schnell die Small Talk-Ebene zu durchbrechen indem du über Gefühle und Beweggründe dessen was sie dir erzählt sprichst. Die simple Frage "Warum?" vollbringt hier Wunder. Geh auf das was sie erzählt ein indem du deine Meinung zu ihren Aussagen einbringst oder eine Geschichte erzählst die zum Thema passt, dann bringe den Fokus zurück auf sie. Umso mehr sie von sich erzählt, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer emotionalen Verbindung. Wenn dir etwas seltsam vorkommt, kannst du sie gelegentlich damit aufziehen. Wenn es Sinn ergibt, lasse Berührungen am Arm einfließen. Steh möglichst nah an ihr - ohne creepy zu wirken. Das erzeugt eine gewisse sexuelle Spannung.

Das soll's erstmal gewesen sein. Weiterführende Tipps und komplexe Techniken wirst du dir in der Situation sowieso nicht merken können und es ist wichtiger kongruent/authentisch zu sein als sie mit irgendwelchen Sprüchen zu bearbeiten.

 

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte sie ja zu lernen einladen. Wollen ja sowieso ne neue Sprache lernen. Da finde würde sich das doch anbieten oder ? Jo du hast recht nicht den Kopf ficken lassen. Ich kann es ja auch als Experiment sehen und sehen was draus wird. Jetzt wo ich mein Text lese merk ich das bisschen der AFC raus kam

bearbeitet von Opfaizr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Ihr anbieten, Deine Privatlehrerin seien zu dürfen. Und danach Deine Mätresse.

Leg Dir mal ein anderes mindset zu. Du tropfst vor needyness und nicht vor Geilheit! Denkst bestimmt an ne LTR und nicht an Ficken.

bearbeitet von Fastlane
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.