4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute in letzter zeit sind mir im game besonders diese punkte aufgefallen bei denen ich hilfe brauche.wäre echt nett wenn ihr mir kurz helfen könntet

1.I need an Opener for this SituationSie ist schon total weit weg und merkt dass du ihr hinterher laufen musst weil ihr allein seid

2.I need also an Opener for this Situation: Sie sitzt (bei einem Geburtstag/in einem Restaurant/in einer Kneipe) am Tisch (Mixed-Set oder mit Freundinnen)

3.Oder wenn man mit ihnen am Tisch sitzt dann sitzt sie nicht direkt neben dir,wie und womit kannst du mit ihr ins Gespräch kommen ohne merkwürdig zu wirken

4.Ein Opener für Typen bzw. banale Gesprächseinstiege die man immer Leute fragen kann um kommunikativ im allgemeinen zu sein

5.Einen Opener fürs Daygame wenn sie Mit einem Kumpel oder ,,Freund“ unterwegs ist

6.Einen Opener füs Daygame wenn sie zu alt ist

7.Und als letztes Wie ich am besten ein Date vorher beenden kann

Danke dies würde mir sehr weiter helfen!,
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

'Heee, Du alte Schabracke, dreh Dich mal um!' Sollte eigentlich für alle 7 funktionieren. not field-tested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: "Hey, warte mal" und dann mit dem unten weiter machen:

2, 3, 5, 6: "Hi" oder "Hi, du bist mir aufgefallen/ ich möchte dich kennen lernen/ du gefällst mir". Die Situationen sind nicht besonders, sondern Standard.

4: "Hi"

7: Entweder du sucht dir einen Vorwand "Bin noch verabredet/ müde/ muss früh raus" oder bist ehrlich "Sorry, es hat nicht gefunkt" zahlst und gehst.

Je nach Möglichkeit lässt sich auch mit einer Frage oder Bemerkung über die aktuelle Location anfangen. Das ist aber wirklich Standard und kannst du hier überall im Forum nachlesen (Suchfunktion benutzen).

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. "Hey warte mal" - außer Nachts. Nachts lässt du das bleiben und gehst deiner Wege!

2. & 3. Rede einfach mit den Leuten am Tisch. Sei nicht awkward und versuch dich irgendwie an das Mädchen heran-zu-creepen. Das geht ganz von alleine.

4. Hi

5. Hi

6. Hi

7. Sorry, ich denke das passt nicht mit uns. Mach's gut und viel Erfolg für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.