Hilfe - Instagram HB chat geht in die falsche richtung!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

(Da habe ich es aber mal richtig verkackt. Aber ich beginne am besten von vorne. Alles begann damit, daß sie versucht hat naktbilder von sich auf einer sozial Media Seite zu posten und wegen technischer Probleme um Hilfe gefragt hat. Ich habe ihr Tips gegeben und nach kik (anonymer messenger) gefragt. Wir habe darüber etwas geschrieben, es hat gut zwischen uns gepasst. Also haben wir dann zu Instagram gewechselt etc. Sie hat die ganze Zeit Interesse gezeigt. Leider konnte ich mich nicht mit ihr treffen, da ich zu diesem Zeitpunkt im Ausland war. Nun konnten wir uns wegen Zeitmangels beiderseits nicht treffen.)

Der Chat wurde für sie und mich langweilig und ich habe damit begonnen den nice guy zu machen - habt ihr Tipps wie ich wieder diese Dynamik brechen kann bzw. Wie ich wieder Spannung in das Gespräch bekomme?

 

Vielen Dank P. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, lphd schrieb:

 Alles begann damit, daß sie versucht hat naktbilder von sich auf einer sozial Media Seite zu posten 

Hab ich die letzten Jahre irgendwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst in Berlin, hinaus mit dir in die große weite Welt! Ich hab gehört man trifft im sogenannten ,,reallife'' auch ab und zu mal Frauen, wo die sind? Frag mich nicht, angeblich soll es an jeder Ecke von Ihnen wimmeln...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Starney-Binson schrieb:

Hab ich die letzten Jahre irgendwas verpasst?

Scheinbar, bei meinem jahrgang kennt man eh fast alle bekannten nackt. Es werden mehr private Pornos versendet etc. Mein Bruder ist 3 jahre jünger und bei denen ist es noch krasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit Instagram Frauen :

Wenn du mehr fame und hype bist als sie selber haste ne Chance.  Dann kannste du ihr auch irgendwas von Goldfischen oder Fahrradhelmen erzählen. Wenn du es nicht bist , kannste knicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.