Ist noch was zu retten?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast arbeiter
vor 1 Minute, ALBA86 schrieb:

Ihr Frauen legt einem aber auch das Wort im Mund um 1f602.png Ich habe ihm nur Beispiele genannt mehr Comfort aufzubauen, wenn er an mehr bei einer Frau interessiert ist, weil er da wohl ein bisschen betriebsblind ist....

@ALBA86 Betriebsblind passt perfekt.

In unserem letzten treffen vor dem Urlaub sagte Sie das sie mit Ihr Freundin in den Urlaub fliegen will aber Sie wäre jetzt krank. Da sagte Sie dann, fliege ich halt allein. Danach beim Essen fragte Sie mich aus warum ich meine Ex-Frau nicht in meinem Heimatland mitgenommen habe damit Sie dort menschen und das land kennen lernt. Ich dachte mir am nächsten tag, möchte Sie das ich mit Ihr in den Urlaub fliege? Wenn ja, kann Sie mich ja mal direkt fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 35 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Das muss man sich mal Vorstellen, ihr riskiert beide ein Kind zusammen und habt nicht mal die Nr. voneinander.😱

Du meinst wir Menschen erzeugen Kinder erst seit dem die Telekommunikation gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, ALBA86 schrieb:

Und nein so pauschal kann man das nicht sagen, die Frau bindet und der Mann verführt. Es gibt durchaus Frauen, die sich das ne Weile anschauen und dann weitergehen. Die wollen verführt und geführt werden.

In meiner Welt ist es nur eine FB, wenn eine(r) oder beide in die Beziehung nicht investieren. Und da gibt es keine Ausreden und keine Entschuldigungen, um zuerst Ansprüche zu stellen. Selbst nach Jahren glücklicher gemeinsamer Ehe, und schon gar nicht am Anfang. FB ist FB und hat ein Ablaufdatum, wenn nicht beide investieren und daraus eine Beziehung machen. Einer fängt an, die Treffen zu arrangieren, und der andere muss mitinvestieren statt Ansprüche zu stellen. Ist so, also in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Forbiddengirl schrieb:

Einer fängt an, die Treffen zu arrangieren, und der andere muss mitinvestieren statt Ansprüche zu stellen. Ist so, also in meiner Welt.

Nicht nur in deiner.

Ist eine Frage der Balance.

Eine gute Beziehung ist immer harmonisch ausbalanciert.

Beide investieren zu gleichen Teilen.

Dann läuft's auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Meine Damen und Herren,

ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten und gute Tipps. Ihr habt mir die Augen geöffnet!

Vielen Dank an euch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.