ALBA86

Member
  • Inhalte

    453
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     173

Ansehen in der Community

273 Bereichernd

Über ALBA86

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 05.03.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  • Interessen
    Kraftsport, Creampie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.913 Profilansichten
  1. Denk mal nach. Falls ihr euch intensiver unterhalten habt, dann weißt du ja ein wenig über ihre Hobbys Bescheid, was sie gern macht. Da kannst du ansetzen. So in die Richtung "Hey Bärbel, ich blättere gerade das Kochbuch meiner Mutter durch und da musste ich an dich denken, und wie du damals von Pommes rot/weiß geschwärmt hast." Oder "Hey Bärbel, wie geht's? Gerade musste ich an dich denken. Weiß du noch wie du mir vom Blumengießen erzählt hast? Ein Freund hat gerade gefragt ob wir das mal probieren wollen und jetzt brauche ich deinen Rat." Ich hoffe du weißt, wie ich das ungefähr meine ;)
  2. "Das entscheide ich dann nach dem Treffen ;)"
  3. Ist doch ne klare Ansage von ihr. Wenn sie Interesse hätte, würde sie dir doch nicht gleich von Anfang an reinen Wein einschenken... Eine nette Abfuhr in der Hoffnung, dass du von alleine den Schwanz einziehst. Kannst höchstens was in Richtung "Stört mich nicht, bin nicht eifersüchtig!" schreiben...aber da wird nix weiter kommen
  4. Wenn du die Schmerzen schon länger hast würde ich dir empfehlen eine komplette Pause einzulegen bis sie wieder weg sind und dann wieder moderat anfangen zu trainieren. Zumindest was den Oberkörper angeht, Beine kannst du natürlich trainieren oder Crunches. Da die Arme und somit die Schulter so gut wie überall involviert sind, würdest du sie trotzdem irgendwie belasten. Man denkt sich halt immer, wird schon weggehen oder ich mache Übungen ohne Schulter, aber bei mir führt das nicht zum Erfolg. Auch wenn es weh tut mal nicht zu trainieren, solltest du mal 4-6 Wochen aufhören. Meine Empfehlung. Sonst kann es mal chronisch werden oder sich ewig hinziehen. Alternativ kannst du eben auch ein wenig die Schulter mit diesen Therabändern leicht trainieren.
  5. Mit einem Mädel rumzuknutschen, das frisch einen Glimmstängel gezogen hat, ist so ziemlich das Ekelhafteste beim tête a tête. Nur die allseits bekannte 5 Tages Fischmuschi kann das toppen! Da kann man aber wenigstens aufs Lecken verzichten... Zum Sex ist es ok, aber Beziehung nicht. Und beim Sex kommt es drauf an ob die Frau gepflegt ist, denn da riecht man nicht unbedingt was.
  6. Wenn es dir soweit gut geht ist doch eine Supplementierung unnütz. Dann steck das Geld lieber in Obst/Gemüse. Man nimmt das Zeug ja um einen Mangel zu kompensieren.... Hast du öfter mal Krämpfe, dann nimm zusätzlich Magnesium. Fühlst du dich im Winter schlapp, dann Vitamin D3. Treibst du oft (Ausdauer-)Sport, dann z.b. Zink/Calium und so weiter. Diese ganzen Fitness Supplemente zielen ja mehr oder weniger auf Kraftaufbau ab... Dir würde ich raten, dir so eine Dose Vitamin-Komplex A-Z zu kaufen. Da ist eigentlich alles drin, was du brauchst. Gibt's von diversen Herstellern, auch beim DM/Rossmann. Inwieweit eine zusätzliche Zuführung von Vitaminen notwendig ist, halte ich aber derzeit für fraglich. Habe neulich mal eine Doku auf Arte gesehen, wo eine Überversorgung als negativ ausgelegt wurde.
  7. Falls du Anfänger bist: - Essen, essen, essen (ich bevorzuge viel KH+EW) - Eiweißpulver zur Ergänzung - Magnesium/Calzium Falls du Fortgeschritten bist: - Kreatin Mono, Omega 3, Zink, D3 Falls du dann mal Pro bist: - zusätzlich möglich sind Arginin, BCAA, Booster Das sind so meine Empfehlungen. Bei mir wirken Booster und BCAA zum Beispiel nicht, das musst du für dich selber herausfinden. Supplement Nr. 1 ist definitiv Kreatin, würde ich aber erst ab einem Plateau einbauen wo du als Fortgeschrittener nicht mehr weiter kommst. Die restlichen Supplemente auf dem Markt sind für den Popo und nur Geldschneiderei. Hab z.b. Citrullin als Ergänzung zum Arginin gekauft, Wirkung war 0. Kann bei jemand anders komplett anders sein...
  8. Das Girl kann doch charakterlich super zu einem passen und guten Sex abliefern, das bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass sie für einen persönlich beziehungstauglich ist. Da spielen so viele verschiedene Faktoren rein. Kommt drauf an, wie stark das eigene Screening ist und inwieweit sie vielleicht sogar viel davon erfüllt. Sieht sie beispielsweise ganz gut aus, ist aber nicht "perfekt" in den Augen des TE, kann daraus eben diese Situation entstehen. @TobiJ Gemeinsame Zeit, bleibt gemeinsame Zeit. Wenn die schön ist, und qualitativ hochwertig, dann kannst du noch so viele Regeln haben. Wenn du dich auf begehrte Mädels konzentrierst, mit großem SC, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie sich verliebt. Sie hat einfach weniger Zeit sich darüber Gedanken zu machen, am Handy zu hängen und mehr Vergleichsmöglichkeiten/Männer in ihrer Umgebung. Bei uns Männern auch bekannt unter Alternativen haben. Hat sie das nicht in Form von Freunden oder anderen Typen, dann wirst du zu ihrer "Bezugsperson". Da auch mal checken ob eher LSE/HSE. Was du tun solltest ist den Comfortbereich zurück zu fahren. Keine tiefen Gespräche. Keine Hilfe anbieten. Keine Geschenke. Und ja es wurde bereits erwähnt, du verführst sie eben unbewusst weiterhin. Hier etwas mehr Macho statt Amor.
  9. Bei FB bekomme ich immer mal "PU" Werbung von einem gewissen Mark Lambert eingeblendet. Ist er hier zufällig User?
  10. Du fühlst dich eben schlecht weil du Spielchen spielst und nicht ehrlich bist. Du versuchst dich irgendwie drum herum zu winden ihr ins Gesicht zu sagen, dass du dir im Grunde keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Könnte man jetzt sagen, du bist charakterschwach, du hast Verlustangst und bist needy. Du versuchst dir glaub ich selber einzureden, dass es ja vielleicht doch was mit ihr werden könnte. Ich denke nicht, dass du dir unsicher bist. Ich denke du weißt schon genau, was du willst. Du willst sie und den Sex nicht aufgeben, wenn du ihr deinen wahren Standpunkt mitteilst. Und dieser Widerspruch zwischen deinem Mindset und dem dem was du ihr gegenüber äußerst, macht dich eben innerlich krank. Du solltest mal probieren wie du dich fühlst, wenn du zeigst, dass du Eier in der Hose hast und ehrlich bist Sei immer bereit die Person zu verlieren! Und wenn du selbstbewusst und reflektierend genug bist, dann weißt du, dass es genug Frauen gibt, und du nicht abhängig sein brauchst. Das ist übrigens was ich an Pick up nicht mag, dass man mit Spielchen versucht eine Frau rumzubekommen. Da nehm ich mich nicht raus, ist aber auch nur eine Entschuldigung für sein Handeln. "Mein Leben ist gut wie es jetzt ist und ich bin für alles offen" kommt eben nur an, wenn du auch der Typ bist, der das auch wirklich fühlt und so lebt. Wenn du es als Vorwand nutzt um eine Frau zu behalten, wird's blöd.
  11. Dein Online Profil passt nicht zu dem beim Treffen. Der Klassiker, wenn der Mann der Frau optisch nicht gefällt bzw. krass aus dem Raster fällt. Ich tippe auf deine Fotos. Könnte auch sein, dass du irgendwie nerdy oder nervig rüber kommst....was ich mir aber nicht vorstellen kann. Warum sollte man sonst nach 5 Minuten abbrechen? Da kennt man deinen Charakter nicht mal ansatzweise.
  12. Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Wenn du dich verliebst, dann ist es eben so. Warum soll man das unterdrücken?! Zumal von ihr der höhere Invest ausgeht, passt doch alles. Manchmal denke ich echt, das manche zu viel Pick up schnüffeln und nicht mehr selber denken können bzw. das machen, was sie wirklich wollen. Entweder du willst dich ausleben oder du hast wirklich Interesse an ihr. Musst du dich eben mal entscheiden. Wenn du dich ausleben willst, dann halte eben Abstand von ihr, emotional und zeitlich. Ein bzw. zweimal die Woche zum Sex treffen und gut, keine Unternehmungen. Entweder ihr passt es so ebenfalls oder sie wird irgendwann die Reißleine ziehen und fragen, was das nun zwischen euch ist....bis dahin solltest du dir aber Klar werden was du willst. Männer wissen nämlich was sie wollen
  13. @Johnny555 ich habe nicht behauptet, dass du schlecht geküsst hast. Ich habe behauptet, dass du in ihren Augen evtl. anders geküsst hat, als sie es mag. Warum sollte sie sonst so eine 180 Grad Drehung machen, und genau nach dem Kuss!? Sagtest ja selber sie hat gleich danach den Körperkontakt abgeblockt. Für gewöhnlich freuen sich die Mädels ab dem Zeitpunkt des ersten Kusses, sind ein bisschen auf Wolke 7....Händchen halten usw., das sehe ich bei dir nicht. Weder war es zu zeitig für den ersten Kuss, ihr habt euch ja schon zum zweiten Mal gesehen und sie hat deinen Kuss auch nicht geblockt (Zunge ist ja nochmal ein Beweis für etwas mehr), noch war der Spruch blöd von dir. Ich selber finde ihn ja irgendwo auch witzig, so etwas haut dich nicht dermaßen raus. Und der Spruch von ihr "Alles gut, es ist nix" ist doch die typische Ausrede für etwas, was man dem anderen so nicht ins Gesicht sagen kann. Schlussendlich kann man hier Rätsel raten, nützt dir aber nix. Wichtig für dich ist, was du jetzt tun kannst.
  14. Soll ja auch Mädels geben, die einen für sich schlechten Küsser als Sreening-Punkt abblitzen lassen Ihre Reaktion drauf war schon recht eindeutig. Du hast ja selber gesagt, dass du es anders magst....möglich, dass sie es genauso sieht. Chemie und so.
  15. Die einen fahren voll drauf ab, den anderen ist es zu viel... So pauschal kann man das nicht beantworten. Klar ist aber, dass es definitiv ein gutes Plus ist, wenn es sich im Rahmen befindet. Schlussendlich kannst du genauso bei einer Abblitzen, wenn du kein Lauch bist weil sie drauf steht oder kein Türsteher Bodybuilder, weil das genau ihr "Typus" ist... Beim kennen lernen von Frauen merkt man jedenfalls nicht unbedingt einen Unterschied, man wird nicht anders behandelt. Aber spätestens wenn man im Bett mit einer Auserwählten war, schwärmen die Girls vom Oberarm, der prallen Brust oder dem breiten Rücken. Übrigens nützt es Null wenn man super trainiert ist, aber nicht aus den Puschen kommt. Typen, die rumstehen und darauf warten, dass die Mädels angelaufen kommen, die dürfen zusehen, wie Nadine mit einem anderen Lauch abzieht, der Pickup besser verstanden hat als du. Versteht man gut, wenn man den Vergleich mit einem Babe heranzieht, die schöne, volle D Titten hat. Ist zwar erst mal geil anzuschauen, aber deswegen wirst du dich nicht mit ihr regelmäßig treffen oder Sex haben, wenn sie nervt (es sei denn du bekommst sonst nix ab). Was schlussendlich anzieht, ist der gemeinsame Humor, ne gute Zeit und die gemeinsame Welle. Deswegen ist auch immer ne HB7 mit geiler Persönlichkeit besser als ne HB9 mit Starallüren... Kann man so auf trainierte Typen übertragen. Interessant ist aber warum du die Frage überhaupt stellst! Geschenkt wird dir nix! Ein Status (Geld, Körper....) allein wird dir nichts nützen. Es ist nur ein kleiner Pluspunkt für die Mädels, wenn sie sich entscheiden müssen ob du Torben oder Niklas an ihr Hösschen dürfen.