ALBA86

Member
  • Inhalte

    483
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     663

Ansehen in der Community

310 Bereichernd

1 Abonnent

Über ALBA86

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 05.03.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  • Interessen
    Kraftsport, Creampie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.209 Profilansichten
  1. ALBA86

    Frühzeitiger Samenerguss

    Moin. Kannst ja mal nach Dapoxetin googeln, ist ein Wirkstoff gegen vorzeitige Ejakulation. Hab mal bei ner Viagra Bestellung so eine Probepille bekommen und aus Versehen mal genommen. Ich konnte einfach nicht kommen, egal wie sehr ich mich entspannt hatte. Also denke schon, dass das funktionieren könnte. Denke nicht, dass es bei dir am Kopf liegt, schließlich seit ihr schon länger in einer Beziehung. Kenne ich eher von kurzen Geschichten zwecks sich entspannen wobei ich eher das gegenteilige Problem habe und eher schwer komme und mich konzentrieren muss. Daher bin ich auch über das Dapoxetin zufällig gestolpert.
  2. ALBA86

    HB1-3 gamen

    @XOR2 man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen und versuchen zu verstehen, was der Ersteller eigentlich sagen will. Er ist wohl Anfänger und hat sich einfach nur unglücklich ausgedrückt. HB1-3 ist sicherlich von ihm übertrieben und er meint eher eine HB4-5. Und wie Botte schon richtig beschrieben hat, kann eine Frau natürlich eine passable Figur haben, nett sein und das gewisse Etwas haben aber trotzdem hässlich sein. Ich geh soweit mit, dass es keine HB1-3 sein kann, wenn man Anziehung verspürt, aber wie gesagt, er hat sich wohl falsch ausgedrückt. Ist ja auch egal, hier sollte man nicht über die Skala diskutieren sondern eher über das Gamen von Ugly Girls. @UnattainableGoal versuche nett zu sein, durchschnittlich.....Witzchen und Späße sind drin, aber nicht auf Ihre Kosten. Finde Gemeinsamkeiten und steigere den Comfort durch Deep Talk. Stelle Fragen, die sie sonst keiner fragt. Körperlich rangehen würde ich bei solchen Frauen dosiert und Stück für Stück. Vielleicht ist sie unerfahren und kann damit nicht umgehen, vielleicht ist sie aber auch horny....kann man schlecht durch deinen Text beurteilen. Da musst du eben dein Feingefühl spielen lassen. Ansonsten musst du da keine magischen Zaubertricks anwenden. Entweder sie mag dich oder nicht. Und ja ein Ugly Girl muss nicht zwangsläufig auf dich stehen Übrigens wenn du zwar ihre Figur ansprechend findest aber nicht ihr Gesicht, wirst du nicht viel Spaß beim Sex haben. Ist jedenfalls bei mir so. Außer es ist dunkel
  3. ALBA86

    Energieverlust nach Sex

    Das würde erklären, warum ich mich immer so kaputt und relativ schlapp fühle. Jeden Tag (mehrmals) Sex habe ich da noch nicht in den Zusammenhang gebracht/bringen können...hab mich mehr oder weniger damit abgefunden obwohl ich so um die 7-8 Std. schlafe. Aber das es zwischen einem Idealbild und deinem Energieverlust einen Zusammenhang gibt, glaube ich nicht. Wie will man das auch biologisch begründen?!
  4. Aufm ersten Meter schön aufn Arsch klatschen und dich entschuldigen mit "Ich konnte einfach nicht anders"... Wenns ihr gefallen hat und sie lacht, dann direkt nochmal druff und schön kneten
  5. Gestern gegen 19 Uhr klingelt es an der Tür. Es steht eine schüchterne, süße, anfang 20 Jährige vor mir und versucht mir schonend beizubringen, dass es doch öfter recht laut bei mir zugeht - egal ob früh um 6 oder Nachts 0.30 - und sie nicht schlafen kann. Ihr WG Zimmer befindet sich direkt unter meinem Tempel der Lust. Ich habe mit einem breitem Grinsen Besserung versprochen....

    Musste allerdings 5 Minuten später aus Neugier nochmal runter um genauer nachzufragen wie das Problem genauer zu "lokalisieren" ist. Mein Bett scheppert wohl heftig und manchmal stöhnt es auch recht laut bei offenem Fenster. Werde jetzt wohl jegliche Aktivitäten ins Wohnzimmer verlegen 🤔

    Und bei der Kleinen geht bestimmt auch noch was, so wie rot sie geworden ist 🤔

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Hejsan

      Hejsan

      Lattenroste sind doch Verbrauchsmaterial

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      vor 43 Minuten, Hejsan schrieb:

      Lattenroste sind doch Verbrauchsmaterial

      Ich dachte immer Lattenrost bekommt man wenn der Penis unbenutzt bleibt 🤔

    4. Liamnyte

      Liamnyte

      vor 32 Minuten, Doc Dingo schrieb:

      Ich dachte immer Lattenrost bekommt man wenn der Penis unbenutzt bleibt 🤔

      Nein, eher wenn du ihn bei jeder Witterung draussen lässt!

  6. ALBA86

    Regame oder sein lassen?

    Meine Güte! Ihr trefft euch 7 mal zum Date, sie sagt dir sie möchte keine Beziehung und du kommst nicht auf die Idee mal die Eskalationsleiter weiter Stück für Stück zu erklimmen? Ich meine was glaubst du warum sie sich mit dir trifft? Um sich über ihre Ü-Ei Sammlung zu unterhalten? Manchmal frage ich mich echt, wie direkt eine Frau eigentlich noch sein muss, damit hier manche mal ihren Lolly auspacken... Und wer sagt dass du rein über Küssen zum FuckClose kommst? Als wäre das eine unumgängliche Regel. Man kann Frauen auch einfach mal bisschen heiß machen. Durch Berührungen, küsse auf die Haut, sexual talk oder what ever. Dann gibt's auch keine Blocks mehr. Hat ja keiner behauptet, dass es ein Selbstläufer ist Frauen flach zu legen. Als Verführer sollte man auch verführen. Und damit solltest du SPÄTESTENS! beim 2. Date anfangen!!! Die wenigsten Mädels fangen von sich aus an, dich auszuziehen. Nicht mal die mit HighDrive! Ich bin mir sicher, sehr sicher sogar du hättest bei ihr deinen Füller in der Tusche versenken können. An deiner Stelle würde ich jetzt mal in die Puschen kommen und bei ihr sexuell werden! Mach was aus oder geh ran, wenn du sie auf der nächsten Party triffst. Berühren, berühren, berühren!! Lies dich zur Eskalationsleiter und zu Push+Pull ein! Und immer schön üben, üben, üben...
  7. Das ist ja nett wie ihr den Durchschnittstypen hier Mut machen wollt, aber bei die Perfektionierung der Außenwirkung von HG5 auf HG8 oder solche Späße sind unrealistisch. Anziehend wirkt immer noch ein schönes Gesicht. Ist bei den Mädels nicht anders. Und am Gesicht kann man m.M.n. nicht viel ändern. Bisschen abnehmen und ordentlich rasieren - das war es. Ich halte es jedoch für realistisch um 1 bis max. 2 Stufen nach oben zu klettern, dann ist aber Schluss. Bei den Mädels ist da durch Make Up und OPs sicherlich mehr drin... Und pauschal zu sagen es läuft für einen Durchschnittstyp schlecht im Daygame ist auch fail. Hängt immer noch von der Frau ab, man sollte schon in seiner Liga fischen, max. 1 Stufe höher und dann klappt es auch. Heißt für Klaus HG5 die HB6 Bärbel. Wenn man sich einbildet lauter HB8 anzuquatschen nur weil man jetzt bisschen PU gelesen hat, wird das natürlich nix.
  8. Ich lese die ganze Zeit nur, dass du unzufrieden mit der Situation bist und dass von ihr nichts kommt... Zum Einen wundert es mich, dass du es so hinnimmst und nicht reagierst aus Angst sie zu verlieren. Entweder du nimmst deine Eier zusammen und machst klar Schiff, kommst so zurecht wie es derzeit ist oder zeigst Kante und beendest es, weil eure Vorstellungen unterschiedlich sind. Da gibt es keinen Spezialknopf den du drücken kannst, damit sie sich dir um den Hals wirft und dich heiraten will, wenn du es in 10 Treffen nicht geschafft hast sie zu überzeugen. Entweder sie findet, dass du ein cooler Typ bist, mit dem Sex Spaß macht und mit dem man sich mehr vorstellen kann oder du bist eben ihr Sex Orbiter, der ihre Lust befriedigt, wenn sie mal wieder will. Wäre ich in deiner Situation bzw. merke, dass da nichts kommt und ich als Sexspielzeug benutzt werde, dann würde ich ihr auch nur das geben. Fertig aus. Das heißt für dich ordentlich im Bett abliefern, damit sie sich an dich gewöhnt und Bock auf dich hat, und dann deinen Invest zurück fahren. Melde dich nicht, lass sie auf dich zukommen. Auch wenn's schwer fällt. Und kümmere dich um Alternativen, denn die lenken dich von ihr ab..., und beiß nicht gleich wieder sofort an, wenn sie sich melden sollte. Fahre mal bisschen dein needy Verhalten zurück. Die meldet sich schon spätestens selber nach einer Woche und klopft bisschen ab, wie es aussieht. Du hast natürlich schon die ganze Woche verplant Mach dich halt bisschen rar... Und zum anderen überlässt du ihr ja auch nicht die Möglichkeit, sich mal was einfallen zu lassen. Du planst ja von dir aus alles schon durch. Ist doch bequem für sie? Und das auch nur weil du unbedingt min. 1x in der Woche was mit ihr machen willst. Und meldet sie sich nicht mehr, weil du dich nicht meldest, dann ist es eben so. 'Dann vergiss die Frau. Wäre ich mir zu stolz jemanden hinterher zu rennen, der nicht gleich investiert. Du merkst es ja selber, dass dich das wurmt. Also entweder nimmst du den Sex mit und schaust dich locker weiter um, oder brichst den Kontakt mit einem Freeze out ab, weil es dir nicht gut tut. Grundsätzlich solltest du auch mal an deinem Selbstwert arbeiten, weil du sie über dich stellst - und das nur wegen der Optik.
  9. ALBA86

    Eine Wahl treffen -

    Du solltest die mit den größeren Hupen und dem geilerem Arsch nehmen. Macht langfristig mehr Sinn.
  10. ALBA86

    Kurzhanteln richtig aufnehmen

    Hier schau mal das Video von Benni: Hat auch sehr viel weitere nützliche Videos am Start. Aufgrund des Verschlusses kannst du deine Hanteln schlecht senkrecht hinstellen also versuche es waagerecht. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine. Das gleiche geht auch mit liegender Position. Mache ich selber beide Übungen.
  11. ALBA86

    Kurzhanteln richtig aufnehmen

    Ich habe zwar schon lange keine Kurzhantel mit Verschluss mehr in den Griffeln gehabt aber mache es so wie mit festen Hanteln aus dem Studio. Dazu gibt es ja ein paar Videos im Internet. Hanteln auf deine Beine legen mit Grifffläche parallel zum Oberschenkel und möglichst nah am Knie (Bei den Studiohanteln legst du die Hantel ja senkrecht zum Oberschenkel). Hanteln gut festhalten und mit leicht zeitversetzten Schwung links/rechts nah am Körper mit in die schräg liegende Position führen. Wie gesagt schau dir den Bewegungsablauf mal in Tutorials an, ist ne reine Übungssache. Nach dem Schwung sollten beide Hanteln links/rechts neben deinem Kopf wie bei Langhantelbankdrücken in der Negative sein. Von da aus einfach raus drücken. Bitte drauf achten dass deine Arme nicht im 90 grad Winkel zu deinem Körper stehen sondern leicht nach vorn. Besser für die Schulter. Wenn du mit dem Satz fertig bist, nicht fallen lassen sondern in umgekehrter Reihenfolge. Eng an den Körper bringen vor die Brust bringen und mit einem Schwung nach vorn kommen und auf die Oberschenkel auflegen. Klar kannst du irgendwelche Hocker hinstellen, aber ich glaube nicht, dass dir das was nützt. Hanteln (vor allem Schwere) müssen nah am Körper und im Hebel "bewegt" werden. Zur Not mit leichteren KH üben bis die Technik stimmt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  12. ALBA86

    Schon versaut?

    Man, man, man, man, man...junge, junge 😵 Kurzfassung: wenn du eine Frau anschreibst und da kommt von ihrer Seite nichts zurück, dann schreibst du bitte keine weitere Nachricht zurück. Schreib dir das dick und fett hinter die Ohren!!! Sie hat deine Nachricht gelesen. Kommt keine Reaktion, hast du einfach bei ihr keinen oder Null Stellenwert. Schreibst du munter und flockig weiter, gleitet dass sogar ins Negative ab und du bist der nervige, anhängliche Typ von dem sie ihren Freundinnen bei Kaffee und Kuchen erzählt. Sympathisch fand sie dich vielleicht im Gespräch und weil sie in einem "Vorstellungsgespräch" war. Zwischen sympathisch und sympathisch gibt's einen Unterschied. Die Oma von nebenan, die dir selbstgemachten Kuchen schenkt willst du doch auch nicht flach legen, nur weil du sie sympathisch findest... Und lass solche Äußerungen wie "ich bin zu geil" oder "ich bin der Geilste". So etwas kommt nicht gut an bei fremden Frauen. Das kannst du bei guten Freunden bringen und bei Menschen, die deinen Humor verstehen. Dein größtes Problem ist einfach mal, dass du needy und anhänglich hoch 10 bist. Versuche daran zu arbeiten und die Frauen nicht auf ein Podest zu stellen. Und wie zur Hölle kommst du dann noch auf die Idee sie mit einem Treffen zu bedrängen, am liebsten schnell zack zack obwohl sie dir eine klare Absage erteilt?!
  13. Deine Frage ist zu ungenau, bitte mal näher erklären was du damit meinst. Findest du es zu oft weil sie für dich LTR Material ist und du "Angst" hast, dass es in die falsche Richtung laufen könnte bzw. du ihr nicht genug andere Sachen bietest, die Pärchen so machen? Wie sieht's aus mit Sex bzw. Eskalation in den Treffen?
  14. In GB haben 57%, und in DK 50% der Frauen Körbchengröße D. WTF?! 😅

    Deutschland:

    ■Cup AA oder kleiner: 3%
    ■Cup A: 13%
    ■Cup B: 31%
    ■Cup C: 22%
    ■Cup D: 15%
    ■Cup E oder größer: 16%

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Ich finde eh, dass sich viel zu wenig Frauen ihre Titten machen lassen.

    3. jon29

      jon29

      Liegt  am weit verbreitetem Übergewicht in Gb

    4. RoyalDutch

      RoyalDutch

      booty > titten oder auch titten kann jede booty ist ne frage des karakters :P

  15. ALBA86

    Russische Fake-Profile bei lovoo

    Ich weiß auch nicht, zur Zeit ist Lovoo wieder scheinbar überflutet mit Fake Accounts, und zwar recht guten. Da ist nicht nur ein eindeutiges Foto drin vom Fotografen, nein auch 2 oder 3 normale mit ausgefülltem Profil... Meine Quote ist seitdem unterirdisch. Von 10 angeschriebenen Frauen kommt bei 9,5 ein "Leider hat es nicht geklappt...blabla", was noch vor ein paar Monaten nicht so war. Da kam von 9 Frauen mindestens eine oder zwei Antworten zurück, weil die Opener gut sind. Frage mich wo sich das Online Dating noch hinbewegen soll, wenn tinder, Lovoo und co. nur noch bei Male Models funktioniert. Und nicht mal da garantiert... Wird Zeit für eine neues Zeitalter von (Online-)Dating!