Lets start the challenge - in Miami

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Nachdem ich jahrelang extreme Ängste hatte, Frauen anzusprechen, habe ich in letzter Zeit schon massive Fortschritte gemacht. Ich treffe auch regelmäßig Frauen, da ich geschäftlich doch einige Kontakte knüpfe.

Mein Leben hat sich stark gewandelt, durch die Tatsache das ich mich selbstständig gemacht habe. Mittlerweile bin ich recht oft am Reisen, was mit extremen Spass macht. Ich kann auch öfters mal ungezwungene Gespräche mit Fremden Menschen starten, was für mich vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre.

Dennoch spüre ich dies Ängste, wahrscheinlich vor Ablehnung gerade bei attraktiven Frauen. Ich möchte mir also mit dem Bootcamp gewisse Ziele setzen, welche es nun umzusetzen gibt.

Anfangs überlegte ich, dies ohne "Online Tagebuch" zu machen - aber ich denke, dass der Druck ein wenig höher ist und das man seine Ziele eher erreicht, wenn man sich öffentlich dafür commited.

Momentan befinde ich mich gerade in Miami. Dort bin ich vermutlich noch 4 Wochen - auf der einen Seite sicherlich ein Faktor der das ansprechen vereinfachen dürfte - denn die Menschen sind hier wesentlich offener, aber auch oberflächlicher. Auf der anderen Seite steht natürlich trotz guten Englischkenntnissen irgendwo eine Sprachbarriere.

Ich starte mit der Challenge morgen, also zum Wochenbeginn. Ich würde das erste Wochenziel zwar jetzt noch erreichen, da ich gestern bereits damit angefangen habe, fremden Menschen "Hi" zu sagen, aber hier ist gerade das Ultra Music Festival und da grüßt sich eh nahezu jeder - es wäre also ein wenig unfair und ich würde es mir vermutlich zu einfach machen, was mich dann in Woche 2 handicappen würde.

Gerne freu ich mich auf euer Feedback und ein paar motivierende Worte, wie sich euer Mindset mit dem Bootcamp verändert hat.

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.