26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure bisherigen Antworten, waren schon nen paar interessante Anregungen und auch lustige Texte mit dabei :)

Bisher kannte ich es eben nur anders rum, dass ne HB sich meinen Namen aufm Mitarbeiterausweis gemerkt hat und mich danach bei Facebook angeschrieben hat....da gabs auch nie nen Problem und lief dann eigentlich immer auf nen Date raus (wobei das vielleicht 1-2/Jahr passiert). Wenn ich die Situation jetzt nen Tag später nochmal betrachte muss ich sagen, dass es mich auch gar nicht mehr so reizt. Klar war sie echt scharf aber da gibts ja noch viele Andere die das auch sind ;)

Lebe in ner größeren Stadt und arbeite an ner Uniklinik....denk nicht, dass sie mir nochmal über den Weg laufen wird (bzw. wenn ich mich dann noch an sie erinnere).

Klar wäre es einfacher gewesen wenn ich gleich was gesagt hätte. Nen Freund schreibt bei Frauen von denen er was will immer seine Handynummer auf nen Zettel und gibt sie dann mit ("wenn du später noch Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich ja gern melden *zwinker zwinker*). Dann gibts auch nicht dieses moralische Dilemma sobald sie den Kontakt herstellt.

Warum ichs letztlich nicht gemacht hab? Vielleicht lags an der Übermüdung, oder dass die ZNA mit Patienten vollgelaufen ist, oder dass kurz davor nen Betrunkener in der Kabine ranadliert hat....keine Ahnung ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.