Tacheless: Wieviel geht bei Ü40 wirklich noch?!

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Kleindreckig19 schrieb:

Hey, es ist zwar schon 3 Jahre her, dass du den Beitrag geschrieben hast. Aber ich hoffe doch, auch für dich, daß du deine Meinung über die Frauen Ü40, geändert hast. 

Ich bin eine Frau Ü40 und bin schockiert über deine Meinung. 

Ich lebe in einer LTR Beziehung und dass schon seit mehreren Jahren. Wir haben täglich Sex miteinander und können uns gegenseitig voll und ganz auf den Anderen verlassen. 

Ich hab 3 Kinder, aus meiner Ehe mit einem, den ich niemals mehr als einen kompetenten Mann ansehen werde. 

Danach war ich 7 Jahre, glückliche Singel Frau und hab mein Leben selbst in die Hand genommen. Ich hab in den Jahren erst einmal selbst richtig kennengelernt und bin immer selbstbewusster und aufgeschlossener geworden. 

Natürlich hatte in dieser Zeit auch die ein oder andere Beziehung. Meist aber nicht so lange, daß ich mich wieder total abhängig von dem Mann machen ließ und ich mir trotzdem immer noch treu geblieben bin. 

Mit meinem jetzigen Freund bin ich schon seit 11 Jahren zusammen. Natürlich hab ich mich in den Jahren auch verändert. Ich bin noch selbsicherer geworden. Was das Thema Gesundheit angeht, habe ich auch schon das Gefühl, dass es mit zunehmenden Alter mühsamer wird manches zu erledigen. Mit meinem Körper bin ich zufrieden. Die 3 Schwangerschaften sind an mir auch nicht spurlos vorbei gegangen. Und da ich dazu veranlagt bin dick zu werden. Ist meine Figur nicht mehr so geformt, wie ich mit Anfang 20 aussah. Aber auch noch so begehrenswert, dass ich immer wieder von Männern angemacht werde, die zwar total in mein Beuteschema passen, aber ich bin zu 100% treu. 

Mein Leben könnte nicht schöner sein. Ich hab mit meinem Freund so viel Spaß, wir unterhalten uns gerne stundenlang, bei Rotwein, draußen auf unserer Terrasse. Wir treffen Freunde, gehn ins Kino, gehen tanzen, zusammen shoppen und vieles mehr. 

Ich wünsche dir eine passende Patnerin an deiner Seite. Noch ein Tip,  weiß was du willst, kenne dich selbst und behandle deine Mitmenschen respektvoller. 

LG

Danke für deine ausführliche Darstellung deines wundervollen Lebens. Leider glaube ich dir nicht ein Wort.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.