Tacheless: Wieviel geht bei Ü40 wirklich noch?!

276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, RaXaZ schrieb:

ob Frauen über 40 immernoch Milfs sind oder Auslaufmodell

Alle Frauen sind Auslaufmodelle. Also wenn sie nicht gerade Kopfstand machen.

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total, nur Fotzen hier. Und klar will ich mit 24 in meinem Leben frei entscheiden wo der Hammer hängt. Wenn Menschen die ihre Neigungen verstecken, sind sie gar nicht kongurent. Die Sprache verrät viel bei einer Frau ab 40, die Berührungen sind zärtlich und weniger "gebagger" 😄

Immer genießen Freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.2.2020 um 14:46 , wernerd schrieb:

Dann schreib hier mal DEINE Ideen in Bezug auf Pick-Ideen rein.

Hast du auch schon Ideen was du macht, wenn eine 6 oder gar eine 7 als erste Ziffer bei deiner Alterszahl steht?

Oder waren deine Ideen mehr für den 4x und 5x Bereich gedacht?

 

Die Frage ist interessant und keineswegs zum Lachen. Da heutzutage die gesamte Gesellschaft junge, schöne Frauen bevorzugt. Ich glaube dass man mit 60 nach dem heutigen Zeitgeist die denkbar schlechteste Position besitzt die man sich im Zeitalter der "sexistischen weissen alten Männer" vorstellen kann. Der einzige weg da raus besteht entweder darin sich die Gesellschaftlichen Vorteile vorher erkämpft zu haben, oder, wie es für jede Altersklasse gilt die ganze Palette der Selbstvermarktung und Marketingstrategien zu verwenden.

Tatsache ist nunmal dass wir in einer Zeit leben in der junge, gutaussehende Frauen einen hohen Lebensstandard quasi vor die Füße geworfen bekommen. Als mann jeden Alters ist es schwer dagegen zu arbeiten. Ob mit oder ohnw Geld, man muss eben einen Hebel finden. Integrität.... Unabhängigkeit... Psychologie. Was soll ich dir sagen? Es sind immer die selben mechanismen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

als 60jähriger mit guter Rentenerwartung kannst dir immer noch ne junge Schnecke in Thailand angeln

und die 60jährige mit guter Rentenerwartung angelt sich den Keniaboy

alle sind happy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Stunden, Nachtzug schrieb:

als 60jähriger mit guter Rentenerwartung kannst dir immer noch ne junge Schnecke in Thailand angeln

Naaa, Pattayagame ist auch nicht mehr, was es mal war. Schau mal rüber ins andere Forum - selbst PU-Legenden Ende 30 tun sich heuer schwer, in Thailand mal so eben liebe nette Freundin zu finden. Ich fürchte daher, wir werden uns auch im Alter nicht gehen lassen können.

Funktioniert Kenia wenigstens noch, liebe Cats? Frage für eine Freundin.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, botte schrieb:

Schau mal rüber ins andere Forum - selbst PU-Legenden Ende 30 tun sich heuer schwer, in Thailand mal so eben liebe nette Freundin zu finden.

außer Neice natürlich - der könnte sogar Miss Germany ficken, wenn er wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit machen Neice und seine Alteregos locker 82 % der deutschsprachigen PU-Forenuser aus. Ist auch ne Leistung.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, botte schrieb:

Funktioniert Kenia wenigstens noch, liebe Cats? Frage für eine Freundin.

die haben doch auch ein eigenes Forum, "1001geschichten" oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Nachtzug schrieb:

Keniaboy

hach, wer kann da wiederstehen:

Zitat

X war 31 Jahre alt und sehr gut aussehend. Das wusste er auch - man konnte es ihm ansehen. Seine Bewegungen, sein Lächeln. Er war nicht sonderlich groß - ca 1m75 aber hatte einen gut trainierten Körper der von Markenklamotten umhüllt war. Er hatte Dreads die fast bis zum Po reichten, einen Nasenring und ein Gesicht wie gezeichnet inkl strahlend weißer Zähne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Nasenring ist schon praktisch.

Damit kann man ihn schön, so als Tanzbär, durch die Manege führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

die haben doch auch ein eigenes Forum, "1001geschichten" oder so ähnlich

Jupp. Sind da aber hauptsächlich Nordafrikaner. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Samtschnute schrieb:

Jupp. Sind da aber hauptsächlich Nordafrikaner. 

Der Trend wird da sicher auch immer weiter nach Süden und zu den dunkleren Hautfarben gehen. So wie es bei den Männern immer weiter in den Osten geht. Wer keine Russin abkriegt, versucht es in Thailand und wer da auch keine abkriegt, auf den Philippinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube tatsächlich, dass der Vielzahl der Damen in diesem Forum die wahren Absichten der Herren nicht klar sind. Kennengelernt werden sie häufig im Urlaub. Da liegt Tunesien, Ägypten und Marokko näher als Kenia und sind bei Pauschalurlauberinnen auch gefragter. 

"Abkriegen" ist da ein Leichtes. Ich bin nur durch Zufall auf Bezness gestoßen, weil ich mich wunderte warum ich auf einem int. Brieffreundeportal massenhaft (teils plumpe, teils subtile) Beziehungsanfragen aus Nordafrika bekam. War schon nervig.

Deutschen Herren ist meines Erachtens schon vorher bewusst, dass thailändische Frauen auf Absicherung bedacht sind.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Deutschen Herren ist meines Erachtens schon vorher bewusst, dass thailändische Frauen auf Absicherung bedacht sind.

Dabei vergessen die deutschen Herren, dass sich thailändische Frauen gegenüber ihren Landsmännern genauso verhalten. Für sie zählt es, was einer verdient und wie er die Familie versorgen/absichern kann. Alles andere ist nicht so wichtig. Golddiggertum/Zynismus/Berechnendsein ist dort überhaupt keine Sünde. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gibt auch Männer die werden nach allen Regeln der Kunst von ner Thaifrau abgezockt, genauso wie es Frauen gibt, die ganz genau wissen, dass der junge Afrikaner nur ihre Kohle und ein Ticket nach Europa will, sich aber damit arrangieren, weil er sie dafür so gut durchbumst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

außer Neice natürlich - der könnte sogar Miss Germany ficken, wenn er wollte

Die amtierende Miss Germany ist 35 Jahre alt und Mutter eines Kindes. The times they are a changin'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nachtzug schrieb:

gibt auch Männer die werden nach allen Regeln der Kunst von ner Thaifrau abgezockt, genauso wie es Frauen gibt, die ganz genau wissen, dass der junge Afrikaner nur ihre Kohle und ein Ticket nach Europa will, sich aber damit arrangieren, weil er sie dafür so gut durchbumst

Leider nein. Solltest du dir wirklich mal Zeit nehmen deren Berichte zu lesen, wirst du merken, dass 1. der Sex häufig eher schlecht ist (die Lust der Frau ist in diesen Ländern eher verpönt) und 2. die Frauen am AMIGA Syndrom (Aber meiner ist ganz anders) leiden. Sie haben von Bezness gehört, wollen aber glauben, dass es hier wirklich um Liebe geht. 

99% dieser Frauen geht es um Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Dass diese nur vorgespielt werden, wollen sie nicht glauben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Solltest du dir wirklich mal Zeit nehmen deren Berichte zu lesen, wirst du merken, dass 1. der Sex häufig eher schlecht ist (die Lust der Frau ist in diesen Ländern eher verpönt) und 2. die Frauen am AMIGA Syndrom (Aber meiner ist ganz anders) leiden. Sie haben von Bezness gehört, wollen aber glauben, dass es hier wirklich um Liebe geht. 

99% dieser Frauen geht es um Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Dass diese nur vorgespielt werden, wollen sie nicht glauben.

Sehr lehrreich "Die weiße Massai" - kurzer schlechter Sex (als es dann endlich so weit war (Heirat?)), davon aber 5 und trotzdem GROSSES LIEEEBÄÄÄÄÄ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

 

99% dieser Frauen geht es um Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Dass diese nur vorgespielt werden, wollen sie nicht glauben.

Na klar, das sind männliche Nutten, die Show machen, um Vorteile zu generieren.

Übergewichtige Ü50 glaubt, daß ein 25 bis 30- jähriger in Sie verliebt ist?!

Zum Schluß gibt's höchstens auf's Maul von dem Stricher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Samtschnute schrieb:

Leider nein. Solltest du dir wirklich mal Zeit nehmen deren Berichte zu lesen, wirst du merken, dass 1. der Sex häufig eher schlecht ist (die Lust der Frau ist in diesen Ländern eher verpönt) und 2. die Frauen am AMIGA Syndrom (Aber meiner ist ganz anders) leiden. Sie haben von Bezness gehört, wollen aber glauben, dass es hier wirklich um Liebe geht. 

99% dieser Frauen geht es um Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Dass diese nur vorgespielt werden, wollen sie nicht glauben.

auf 1001 gehen natürlich die naiven, die dann enttäuscht wurden

die von vornherein abgeklärten tauchen da doch gar nicht erst auf

aber Frauen sind immer nur Opfer, hab ich schon verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Minou schrieb:

Die amtierende Miss Germany ist 35 Jahre alt und Mutter eines Kindes. The times they are a changin'.

über die hat er sich ja auch mockiert - aber die jungen hübschen Kandidatinnen, die er alle haben könnte, sind ihm zu doof, deswegen lässt er es mit denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

auf 1001 gehen natürlich die naiven, die dann enttäuscht wurden

die von vornherein abgeklärten tauchen da doch gar nicht erst auf

aber Frauen sind immer nur Opfer, hab ich schon verstanden

Dein undifferenzierter Kommentar erachte ich für unpassend.

Ich halte diese Frauen keineswegs für Opfer. Ich habe doch geschrieben, dass viele von Bezness gehört haben und sich trotzdem drauf einlassen. Sie rennen sehenden Auges ins Unglück. Neutral gelesen, habe ich hier also nirgendwo behauptet, dass sie Opfer seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Samtschnute schrieb:

Sie rennen sehenden Auges ins Unglück. Neutral gelesen, habe ich hier also nirgendwo behauptet, dass sie Opfer seien.

Nennt man das nicht Opfermentalität? Also neutral gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.