Anderer Typ oder mein Fehler?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26
2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2,5 Monate pro Woche ein Treffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Hey

Hab sie vor ein paar Monaten übers Internet kennengelernt. Beim dritten Treffen gabs Sex. Seitdem trafen wir uns pro Woche 1 mal und hatten mehrmals Sex. Sie meldete sich zwischen den Treffen auch regelmäßig per Whatsapp und manchmal beschwerte sie sich, dass wir uns nur 1 mal pro Woche sehen. Vor einer Woche hatten wir etwas Startschwierigkeiten beim Sex weil ich nicht ganz bei der Sache war und dann hab ich ihr erklären müssen, dass es nicht an ihr liegt. Hat sich dann gelegt und wir habens krachen lassen.

Letztes Wochenende waren wir am See. Im Nachhinein betrachtet war das Treffen kacke. Sie hing die ganze Zeit an ihrem Smartphone und war eher abwesend aber mir fiel das nicht so negativ in dem Moment auf, weil ich ziemlich gesprächig war und weil auch sonst eher ich der war, der irgendwas cooles zu erzählen hatte. Ich habs erst gecheckt als sie so meinte: "würds dich stören, wenn du heute nicht bei mir schläfst?" und dann eigentlich auch recht bald weg wollte von mir -> ich hätte sie nachhause gefahren aber sie nahm lieber den Bus und zur Verabschiedung gabs nur ganz kurz ein Küsschen, was sonst auch anders war.

Ich wollte sie zuerst nachhause fahren aber sie hat mir dann ihr Smartphone hingehalten und darauf war der Zeitplan vom Bus und natürlich der Hinweis einer Whatsapp Nachricht von einem Typen zu sehen. Vermutlich hat sie dann auch die ganze Zeit mit dem geschrieben, ich weiß es nicht. Sie hat noch angemerkt, dass ich sie doch nicht einfach so in der Öffentlichkeit anfassen kann, aber wir haben ganz normal rumgeschmust, deshalb hab ich das als Blödsinn abgetan.

Nach diesem Treffen kam einfach garnichts von ihr, was untypisch für sie ist und heute wollte ich das nächste Treffen ausmachen worauf dann der Satz  "ich weiß nicht, was ich im Moment will...." kam. Da ich sowieso weiß, dass ich von ihr keine nützliche Antwort auf ein "Wieso,weshalb,warum" bekommen würde hab ich einfach nach Paolo Pinkel Zitat verfahren und ihr geschrieben: "Versteh ich, hat Spaß gemacht mit dir"

Sie hat sofort eingehackt und gemeint, dass sie das auch so sieht. Somit ist die Sache erledigt.


6. Frage/n

Da ich von ihr sowieso keine hilfreiche Antwort bekommen würde, frag ich hier: War das alles ein riesen Shittest den ich nicht bestanden habe oder war es einfach der andere Typ? Ich hab etwas nachgedacht aber ich kann keine Zeichen bei den früheren Treffen feststellen, dass irgendwas nicht passte (wie gesagt, mehrmals heftiger Sex..).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der fernen Leser-Optik sieht das nicht gut aus für dich. Die Gründe können sehr manigfaltig sein - ein anderer Kerl den sie datet, sie fühlt sich nicht mehr zu dir hingezogen, u.s.w.  Die HB ist mit 22 Jahren auch noch ziemlich jung - die jungen Dinger wissen sowieso oftmals nicht so genau, was sie wollen. Letztlich kannst dur nur spekulieren, was dich jedoch auch nicht weiter bringt. Wäre ich an deiner Stelle: die HB mal auf die Ersatzbank stellen und den invest runterfahren (vielleicht kommt sie ja wieder von alleine). Suche dir Alternativen und versuch nicht irgendwelche Fehler an dir zu suchen, welche allenfalls die Situtation zum Guten gewendet hätten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Bei Euren Treffen habt ihr entweder gevögelt oder Du hast ihr irgendwas cooles erzählt. Soso. Hättest Du überhaupt mitbekommen, wenn sie Dir vorher irgendwas angedeutet hätte? Falls sie ein paar Worte dazwischen bekommen hätte?

Nimm's sportlich - mehr als ne FB scheint' nach Deiner Schilderung nicht gewesen zu sein, und die haben ganz klar ihr Ablaufdatum, wenn einer von beiden entweder mehr will (Beziehung!) oder weniger (Alternativen!) Das ist der Lauf der Dinge. Erwarte nicht wirklich eine 'hilfreiche' Antwort von ihr. Halt einfach die Füße still und warte etwas, vielleicht ist der neue Typ ja auch nicht so der Brüller. Aber kümmer Dich in der Zwischenzeit um andere Damen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Hättest Du überhaupt mitbekommen, wenn sie Dir vorher irgendwas angedeutet hätte? Falls sie ein paar Worte dazwischen bekommen hätte?

 

Ich hab darüber nachgedacht aber mir fällt nichts ein, was ich als Kritisch einstufen würde. Sie hat Kommentare über mein Wissen abgegeben, dass es als arrogant rüberkommen kann, wenn man viel weiß. Sie hat meinen Erzählstil kommentiert, dass ich lieber Geschichte Student anstatt Informatiker sein sollte....aber alles eher in so nem lustigen Kontext, den ich nicht ernst genommen habe und so war auch die Stimmung in der Situation meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Also ich gehe davon aus das der sex für sie gut war, sonst hätte sie sich schon früher nicht mehr mit dir getroffen.

Aber ich denke an diesem satz kann man alles ganz gut auflösen

vor 1 Stunde, epicM schrieb:

Letztes Wochenende waren wir am See. Im Nachhinein betrachtet war das Treffen kacke. Sie hing die ganze Zeit an ihrem Smartphone und war eher abwesend aber mir fiel das nicht so negativ in dem Moment auf, weil ich ziemlich gesprächig war und weil auch sonst eher ich der war, der irgendwas cooles zu erzählen hatte.

Aus ihrer sicht: "Jetzt Labert der mich schon wieder ne stunde mit irgendeinen müll voll, halt doch einfach deine blöde fresse, solangsam ertrag ich das nicht mehr, vielleicht merkt er ja das er mich nervt wenn ich am handy rum spiele..." 

30 minuten später

"Ey junge merkst du was? du nervst mich ... ich habe dir doch schon einen wink mit dem zaunphal gegeben als ich dir gesagt habe das du arogant wirkst"

30 minuten später

" Mal schauen was bei XY geht .... ich muss hier weg "

 

nimms bitte nicht persönlich ist vielleicht auch etwas übertrieben dargestellt ... würde für mich die situation aber sehr gut erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SchernoBill schrieb:

Aus ihrer sicht: "Jetzt Labert der mich schon wieder ne stunde mit irgendeinen müll voll, halt doch einfach deine blöde fresse, solangsam ertrag ich das nicht mehr, vielleicht merkt er ja das er mich nervt wenn ich am handy rum spiele..." 

30 minuten später

"Ey junge merkst du was? du nervst mich ... ich habe dir doch schon einen wink mit dem zaunphal gegeben als ich dir gesagt habe das du arogant wirkst"

30 minuten später

" Mal schauen was bei XY geht .... ich muss hier weg "

hätte sie dann ja schon viel früher gehen müssen.

Konkretes Beispiel von dem Tag: Ich meine, sie lest irgendsoeinen Hausfrauenporno-Roman und da kommt ein griechischer Name vor, dann fragt sie mich ob mir der Name was sagt. Ich erzähl ihr den Mythos dazu und achte dabei sogar, dass ich nicht zu ausführlich werde, sie lacht und beschuldigt mich, dass ich mir das doch nur ausdenke und dass das nicht wirklich stimmen kann, weil keiner einfach so das weiß und danach schmusen wir rum..... ich meine, wo soll ich daraus schließen, dass ich zu viel Laber oder so...

Früher hatte ich immer das Problem, dass ich zu wenig zu erzählen hatte und von ihr kommt auch nicht gerade viel und mir kamen ihr Lachen usw einfach nicht gekünstelt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 14 Minuten, epicM schrieb:

ich meine, wo soll ich daraus schließen, dass ich zu viel Laber oder so...

vor 2 Stunden, epicM schrieb:

Sie hing die ganze Zeit an ihrem Smartphone

daraus sollst du das schließen, ich weiß nicht ob es jetzt zuviel war oder einfach das falsche...

wie darf ich mir das vorstellen?

du führst einen monolog, während sie bei dir im arm liegt und mit nem anderen typen schreibt ? ----> ich meine sie hat ja offensichtlich mit nem anderen typen geschrieben das hast du ja gesagt !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam vor, dass vor allem, wenn ich nicht geredet habe, sie am Smartphone geklebt ist. Also von ihrer Seite kam ansonsten eher wenig, wenn ich nicht geredet habe. Wenn ich was erzählt habe, ist sie aber auch darauf eingegangen. Als sie eben meinte, dass ich angeblich so viel wissen würde und das als Arroganz interpretiert werden könnte, habe ich mich absichtlich doof gestellt und ja ich weiß auch nicht wie ich das alles genau schildern soll aber es war eigentlich eine lustige Atmosphäre und warum sollte die mit mir schmusen und lachen wenn sie eigentlich genervt von mir wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine hast du über das Internet kennengelernt, war es irgendwas Richtung Tinder? Die weiß noch nicht was sie will und hat sicher noch anderen Typen neben dir. Dazu hast du das Fenster zur Beziehung (mehrere Treffen) verstreichen lassen. Dann hat sie sich eben noch nen anderne Lover besorgt und schaut was bei dem so geht. Ob das nun besser wird als bei dir weiß natürlich niemand, wohl auch nicht sie selbst und auch nicht der andere Typ.

 

Zitat

Somit ist die Sache erledigt.

Glaube ich erstmal nicht 100%. Aber die Kleine ist mit 22 momentan nicht in der Phase für etwas festes.

 

Zitat

Letztes Wochenende waren wir am See. Im Nachhinein betrachtet war das Treffen kacke. Sie hing die ganze Zeit an ihrem Smartphone und war eher abwesend aber mir fiel das nicht so negativ in dem Moment auf, weil ich ziemlich gesprächig war und weil auch sonst eher ich der war, der irgendwas cooles zu erzählen hatte. Ich habs erst gecheckt als sie so meinte: "würds dich stören, wenn du heute nicht bei mir schläfst?" und dann eigentlich auch recht bald weg wollte von mir -> ich hätte sie nachhause gefahren aber sie nahm lieber den Bus und zur Verabschiedung gabs nur ganz kurz ein Küsschen, was sonst auch anders war.

Hier hätte ich mal ne klare Ansage gemacht. Das war mal gar nicht cool von ihr. An deiner Stelle hätte ich der Kleinen früher gesagt, ihr getipsel ist nicht cool und wenn sie das nicht beendet, dann bist du weg.

Zitat

Als sie eben meinte, dass ich angeblich so viel wissen würde und das als Arroganz interpretiert werden könnte

Nun schiebt sie ihre negativen Emotionen auf dich rüber und du lässt das auch noch zu. Nette Projektion. Da würde ich heute noch ne Ansage machen, dass ihr Verhalten nicht cool ist. Alternativ selbst ans Handy gehen und paar Leuten schreiben, was noch so geht und dann eben was mit Natasha machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hejsan schrieb:

Die Kleine hast du über das Internet kennengelernt, war es irgendwas Richtung Tinder? Die weiß noch nicht was sie will und hat sicher noch anderen Typen neben dir. Dazu hast du das Fenster zur Beziehung (mehrere Treffen) verstreichen lassen.

Ja es war Tinder. Beziehungsfenster? Nach 2 Monaten? Ich weiß nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal, die eine Dame hatte sich dann noch umgesehen und meinte, dass sie ja hier ganz gute Resonanz hat. Ich wette zu 100% die Kleine hat sich irgendwann gelangweilt und sich dann nach alternativen umgeschaut. Naja der EPICM hat gerade keine Zeit, ich schaue mal wieder bei Tinder rein. Bissel geschreibsel und ein Date und dann wurde daraus mehr. Die Kleine ist momentan wohl eher nicht an was Festerem interessiert, was gemeinsam aufgebaut wird.

Zitat

Nach 2 Monaten? Ich weiß nicht so recht.

Aha du nicht! Das ist ja schon was. Die Kleine wollte dich öfter sehen, darauf könntest du aufspringen. Hast du aber nicht gemacht, weil du es nicht wolltest, nun ist das Fenster zu. Vielleicht kommt sie nochmal wieder, wird aber bei Tinderdates ohne gemeinsame Verknüpfungen schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.