wie bringt ihr euch in Hochstimmung / den Tag zur Nacht machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannemann

Hallo, zunächstmal hoffe ich, dies im richtigen Bereich einzustellen. Immerhin geht es ja um so eine Art Strategie. Oder soll das unter Inner Game gepostet werden? Dort konnte ich es nicht reinstellen.

 was sind eure Erfahrungen und Ideen, um den Tag zur Party zu machen? Wie bringt ihr euch selbst tagsüber in Partylaune, und zwar nüchtern? Klar, als erstes kommt die eigene, innere Einstellung.


So, und jetzt erstmal meine Ideen. Lasst uns hier weitere sammeln. Es geht vor allem um Dinge, die man auch in einer mittelgroßen bzw. großen Kleinstadt realisieren kann, also geht es weniger um den Besuch eines Rave-Festivals.

 - früh schlafen legen (das allerwichtigste)
 - beim Joggen richtig geile Musik hören und laut singen, auch wenn andere Leute dich hören (was ich bereits aus Laune heraus mache)
 - im Park Gitarre spielen
 - Backflips und Streetdance
 - jonglieren
 - Wassersport
 - Jogalehrer werden

Also ich denke, es ist möglich, den Tag zur Nacht zu machen.

bearbeitet von jannemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jannemann schrieb:

Wie bringt ihr euch selbst tagsüber in Partylaune, und zwar nüchtern?

Also bei mir hat sich Bier auch nüchtern als effektiv erwiesen. Man muss halt mehr davon trinken um auf Pegel zu kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie konnten kaum fühlen, dass Sie irgendetwas trug, als Sie schliefen.

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preparty bei mir, alternativ auch draußen im Sommer im Park. Dann paar Bierchen zischen, einen Kaffee und gut ist.

Gut bin ich ebenfalls im Game im Raucherbereich, da labere ich ab 2 einfach welche Ladies an und dann ergibt sich schon ein Gespräch, KC, Tanzen whatever.  Da ich aber nicht mehr rauche, fällt das flach :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.