Sie trotz schlechtem (ersten) treffen noch verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrNativa

Mein Alter: 20
Alter der Frau:18 
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)


Beschreibung des Problems:

Für den Anfang möchte ich gleich sagen dass ich neu hier im pick up forum bin. Außerdem komme ich aus einer längeren Beziehung und bin deshalb noch ein Anfänger.

Also vor einigen Wochen ist ein guter Freund, mit einer bekannten aus meiner Arbeit zusammen gekommen.  Als ich und ein anderer Kollege dann letztes Wochenende bei ihm etwas Trinken waren, kam sie mit einer ziemlich gut aussehenden Freundin vorbei. Also wollte ich gleich die Chance nutzen und anfangs lief das auch ganz gut, doch anscheinend hatte ich schon über den Tag viel zuviel Intus und soll während einem kurzen Blackout mit dem Kollegen gestritten und eine etwas needy wirkende Aussage gebracht haben. Etwas später bin ich wohl eingeschlafen....

Aus Erzählungen weiß ich das die "Freundin" von dem Freund fahren musste und er am Ende fast Sex mit der zweiten gehabt hätte (eine sehr gute Freundin nebenbei ^^). Nächstes Wochenende wiederholen wir das ganze noch einmal, aber diesmal nur mit denn 2 Frauen, mich und ihm.

Die eigentliche Frage:

Habt ihr gute Tipps oder Strategien wie ich sie doch noch bekommen könnte? Seit dem letzten mal hängt sie ziemlich an ihm aber weil er mit ihrer Freundin "zusammen" ist, könnte ich das am Wochenende vielleicht doch noch retten. Der worst case währe nur wenn der am Ende ein 3er mit ihnen hat und ich gehen kann..

Die Frau:

Die Frau ist 18, sieht gut aus aber trägt auch sehr viel Make up etc. Ich kenne sie schon etwas länger und verstand mich auch immer ziemlich gut mit ihr. Aber viel mehr als ein Paar Gespräche / leichte Berührungen gab es bisher nicht.

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke jedem der mir hier helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dein Freund heiß findet und nicht dich, hast du nicht die besten Chancen.

 

Sorry aber was willst du da verkrampft versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Weniger saufen, mehr eskalieren. Mehr Strategie braucht's nicht. Bis dahin ist das hier doch alles nur Hirnwixe.

Denk das aber ruhig auch mal weiter. Im Efrolgsfall verguckst Du Dich da in 'ne Frau, von der Du weisst, dass sie eigentlich tierisch auf Deinen Freund steht. Bist Du sicher, dass Du das seelenruhig so spielen kannst?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auf deinen Freund. Kein Wunder, wenn du dich zusäufst, anschließend merkwürdige Dinge unternimmst und am Ende noch einschläfst.. 

Für den Start nen Tipp: such dir Frauen außerhalb deines Dunstkreises. Dann wird’s nicht so peinlich wenn es schief läuft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.