4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Das Alter der Frau: 18

3. Anzahl Dates: 0/1 (zsm feiern gewesen)

4. Etappe: leichte Berührungen

5. Ich hab mit der Frau mit der ich schon bei sexuellen Berührungen im alkoholisierten Zustand war, nun mein erstes richtiges Treffen mit ihr.

6: Wie baue ich gleich richtige sexuelle Spannungen auf  (Habe keine Lust 2h+ zu verschwenden) 

PS: Bin neu seid gnädig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissen mehr Infos wären super.

Woher kennt ihr euch? In welcher Konstellation wart ihr jeweils da? Wie lief der erste Abend ab? Warum ist es "nur" zu leichten Berührungen gekommen?

Welches Setting wird das kommende Treffen haben? Wie viel Zeit lag zwischen den Treffen? Wie war  eure Kommunikation in der Zeit`?

 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, blondhairblueeyes. schrieb:

(Habe keine Lust 2h+ zu verschwenden)

Achso okay das ganze wissen was sich hier einige leute über jahre angearbeitet haben, sollen sie dir jetzt am besten in 5 sätzen verständlich vermitteln.

Dir irgendwelche tipps sagen die 100% ziehen und Knöpfe zeigen die du drücken musst damit es funktioniert. So einfach ist das nicht. Hättest du ein konkretes Problem könnte man darauf eingehen und dir gezielt helfen. Ich empfehle dir dich hier im forum einzulesen und mal eskalationsleiter zu googeln, oder dir im Internet videos von guten PUA anschauen und dir dort Tipps zu holen. Ich nenne jetzt keine namen weil hier im Forum werbung verständlicherweise nicht gerne gesehen ist.

Ansonsten wenn du auch dafür keine zeit hast, geh zu dem date und sammel deine eigenen erfahrungen.

Bis dahin!

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Herzdame schrieb:

Bissen mehr Infos wären super.

Woher kennt ihr euch? In welcher Konstellation wart ihr jeweils da? Wie lief der erste Abend ab? Warum ist es "nur" zu leichten Berührungen gekommen?

Welches Setting wird das kommende Treffen haben? Wie viel Zeit lag zwischen den Treffen? Wie war  eure Kommunikation in der Zeit`?

 

 

Also wir kennen uns über die Berufsschule und über eine gemeinsame Freundin. An dem Abend, waren es sexuelle Berührungen aber sie stand unter Alkohol ich war auch angetrunken (deswegen habe ich nur leichte geschrieben). Ich wills nicht verscherzen deswegen bin ich mor unsicher gleich ganz ran zugehen. Dies ist aber schon lange her (~6 Monate) zwischenzeitlich nur Smalltalk mal ein bisschen Anziehung, sie mir ihrer Freundin eifersüchtig gemacht, freeze out ... Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.